Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo SHM GmbH
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:30
Di07:30 - 17:30
Mi07:30 - 17:30
Do07:30 - 17:30
Fr07:30 - 17:30
Sa07:30 - 12:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

4,1

Qualität

4,0

Preis

4,0

Betreuung

3,8

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Neues Badezimmer

    Komplett neues Badezimmer, mit 3D Planung tolle Ausführung! Danke
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,2

    am

    Termin ausmachen zwecklos

    Beim ersten Termin war der Installateur um 8 Uhr angekündigt. Um 10 Uhr rief ich in der Zentrale an, da konnte mir niemand sagen, wann er kommen würde. Ich solle zur Arbeit fahren, er würde eine Stunde vorher anrufen. Tatsächlich kam um 14 Uhr (!) ein Anruf, er steht vor der Tür. Zum Glück war ich zu Hause. Leider konnte er nichts tun, da unser Hahn zum Wasserabdrehen verkalkt war. Nächster Versuch, fast ein Monat (!) später, da dazwischen Weihnachtsferien waren. Termin um 16 Uhr. Absage um 17 Uhr seitens des Installateurs: „Es geht sich heute nicht mehr aus!“. Nie wieder mit SHM! Mit einer anderen Firma hätten wir längst wieder warmes Wasser in der Dusche!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 4,4

    am

    Öl Brennwertkessel im Kombination mit Brauchwasser Wärmepumpe

    Kompetent, saubere Arbeit, Termine und KV werden eingehalten.
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Profis

    Freundlich, kompetent, zuverlässig!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Das sei gesagt: Super nette und ausführliche Beratung - Sauber, schnell und zu nem fairen Preis.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:30
Di07:30 - 17:30
Mi07:30 - 17:30
Do07:30 - 17:30
Fr07:30 - 17:30
Sa07:30 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • VISA
  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • American Express
  • Diners Club
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäder
  • Alternativenergie
  • Heizungsanlage
  • Wärmepumpen
  • Klimaanlagen u -technik
  • Sanitäranlagen u -einrichtungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target