Dr. Bibi Guggenberger - Spezialistin für Zahnregulierungen

Dr. Bibi Guggenberger - Spezialistin für Zahnregulierungen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Bibi Guggenberger - Spezialistin für Zahnregulierungen

Dr. Bibi Guggenberger - Spezialistin für Zahnregulierungen

Stadtplatz 24/1AT3400KlosterneuburgTulln

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      und privat

    • Behandlungsfelder

      • Kieferanomalien
      • Kieferfehlstellungen
      • Kieferkrankheiten
      • Zahnanomalien
      • Zahnfehlstellungen
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein

      Schnarchbehandlung

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Bleachings

    • Spezialisierungen

      • Kieferorthopädie

      Gratiszahnspange,unsichtbare Zahnspangen, roboterunterstützte Zahnspangen,selbstligierende Brackets, Alignerbehandlung

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene
      • Röntgen
      • Ultraschall

      digitales Panorama- und Fernröntgen, computerunterstützte Röntgenanalyse

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Röntgen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Alle Kassen und Privat. Modernste kieferorthopädische Behandlungsmethoden für Kinder und Erwachsene.
Gratiszahnspange, Unsichtbare Zahnspangen: Orthocaps - Invisalign - Incognito, Roboterunterstützte Zahnspangen, Schnarcherschienen, Knirscherschienen, Bleaching - Zahnaufhellung, Professionelle Mundhygiene.
Das schönste Lächeln und gesunde Zähne für Sie!

Produkte und Services

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Gratiszahnspange
  • Unsichtbare Zahnspangen
  • Aligner ®-Methode
  • Klassische festsitzende Zahnspangen
  • Zahnspangen für die Nacht
  • Professionelle Mundhygiene
  • Professionelle Zahnaufhellung
  • Knirscherschienen

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN!!!

Seit 16.Nov.2015 unsere Öffnungszeiten: Mo,Di,Do 9.00-12.00 13.00-18.00 Mi,Fr 9.00-12.00 Telefon

HIER BEI UNS : DIE GRATISZAHNSPANGE!!

Seit 1.Juli 2015 haben wir als einzige Ordination in Klosterneuburg den Vertrag um Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren mit schweren Zahnfehlstellungen mit der "GRATISZAHNSPANGE" zu behandeln!

Bewertungen (6)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Endlich glücklich mit meinen Zähnen!

    30 Jahre war ich mit meiner Zahnfehlstellung unglücklich. Doch dann erfuhr ich, dass auch im reiferen Alter Regulierungen vorgenommen werden und die Spezialistin für kieferorthopädische Behandlungen Fr. Dr. Guggenberger auch schwierige Probleme angeht. Eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben war ihre Praxis aufzusuchen. Ich wurde überaus freundlich empfangen, hervorragend beraten und nach knapp über einem Jahr war meine Zahnstellung perfekt. Eine Meisterleistung die ihresgleichen sucht. Eine etwas weitere Anreise habe ich gerne in Kauf genommen denn ich war jederzeit bestens betreut und versorgt. Noch heute hab ich keine Probleme mit meinen Zähnen und auf die regelmäßige Kontrolle freu ich mich immer sehr, denn wie damals wird man auch heute mit großer Freundlichkeit und Fürsorge betreut. Für mich wird Frau Dr. Guggenberger immer „die“ Kieferspezialistin bleiben und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ingrid P, Perchtoldsdorf
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    Freundlich

    Sehr nettes und freundliches Team, keine lange Wartezeiten und schnelle Termine; vollkommen zufrieden
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super nett und freundlich

    Tolles Team, Liebevolle Betreuung!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bewertung

    Ich bin schon seit längerem Patient in dieser Praxis, und das ist auch gut so ich bin sehr begeistert von der Arbeit die hier gemacht wird und sehr dankbar für die Leistung die jedes mal aufs neue erbracht wird! Was ach beizufügen ist, ist das alle Mitglieder des SCHÖNE ZÄHNE- Teams sehr freundlich und höflich sind! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Großartige Regulierung der Zähne meines Sohnes

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, kurze Wartezeiten und auch eine gewisse Strenge mit den Pubertierenden, die nicht immer so korrekt putzen wie sie sollten. Ich würde jederzeit wieder diese tolle Ordination aufsuchen und kann sie nur empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • und privat

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Weitere Infos

    Das schönste Lächeln und gesunde Zähne für Sie!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target