Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
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- hohe Qualität
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Beschreibung
Kompetente Beratung und Kundennähe stehen bei uns im Mittelpunkt. Unsere Kunden begeistern wir jeden Tag mit guten Produkten, Leistungen und Services.Bei der Auswahl unserer Produkte, achten wir auf Qualität und Langlebigkeit.Im Falle einer Störung steht unser Störungsteam unseren Kunden auch im Notfall mit Fachkompetenz in Beratung und Fehlerbehebung direkt zur Seite.
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Bewertungen (7)
johanna.wagner am 03.10.2017
Reparaturfiasko
Bei Göttinger gekauften Staubsauger wegen defekter Kabelaufrollung zur Reparatur abgegeben; nach mehr als 3 Wochen und 5- bis 6-maliger Nachfrage endlich die Nachricht, das Gerät sei fertig. Im Geschäft dann jedoch die Auskunft, dem sei nicht so, das Ersatzteil fehle noch. Daraufhin habe ich das NICHT reparierte Gerät wieder mitgenommen. OK, der Techniker war ein paar Tage krank, das entschuldigt jedoch nicht falsche Auskünfte und nicht getätige versprochene Rückrufe. Fazit: fataler Service und der Rat, bei Göttinger nicht zu kaufen!!...Gast: prinz.balance am 13.1.2017
Tolles Service, empfehle ich weiter
Ich kann Firma Göttinger nur wärmstens Weiterempfehlen! Ich habe all meine Küchengeräte uns sämtlich Kleingärten dort gekauft, es wurde super sauber in jeder Hinsicht gearbeitet und es hat alles einwandfrei funktioniert. Sehr nette und zuvorkommende Arbeiter! Es passt wirklich alles, die Kompetenz und Freundlichkeit der Beratung. die Produktauswahl, Termine wurden eingehalten....
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Zahlungsarten
- Bankomatkassa
- Barzahlung
- Sodexo
Firmendetails
Gründungsjahr
1995Firmenbuchnummer
271979 wBonitätsauskunft
KSV1870Parkmöglichkeit
KundenparkplatzNutzen Sie unseren Kundenparkplatz im Hof
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Elektroinstallationsunternehmen
Sehr geehrte Frau Wagner! Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist unser Kundendiensttechniker länger als ursprünglich erwartet krank gewesen. Bei der telefonischen Auskunft, muss es sich um eine Missverständnis gehandelt haben. Denn der Staubsauger ist an diesem Tag in der Werkstatt überprüft worden und es wurde ein Ersatzteil bestellt. Wir bedauern diesen Vorfall. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Service überzeugen zu können.