TIP TOP
2016

Blaha Gartenmöbel GmbH

Blaha Gartenmöbel GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Blaha Gartenmöbel GmbH
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Garten und Gartenbedarf

    • Angebote

      • Pflanzenzubehör
      • Garteneinrichtung

  • Möbelhandel

    • Materialien

      • Glas
      • Holz
      • Kunstleder
      • Kunststoff
      • Leder
      • Metall
      • Rattan

    • Spezielle Möbel

      • Designermöbel

    • Möbelkategorie

      • Garten/Terrasse

      Gartenmöbel, Accessoires, Griller

    • Weitere Produkte

      • Dekorationsartikel

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (14)

Bewertungen (124)

TIP TOP
2016
overall

4,8

Qualität

4,9

Preis

4,4

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Auswahl und perfekter Kundenservice - sehr empfehlenswert!

    Die riesengroße Auswahl namhafter Produkte ist beeindruckend, die Beratung sehr freundlich und kompetent. Man ist in Sachen Gartenmöbel (und allem, was an Accessoires dazugehört) hier bestens aufgehoben! Darüber hinaus ist Kundenfreundlichkeit hier nicht nur ein Schlagwort - davon konnte ich mich überzeugen, als bei einem Produkt, das ich im Vorjahr gekauft hatte, ein kleineres Gebrechen auftrat: Rasch und unkompliziert wurde ein Teil ausgetauscht, und ich konnte nach wenigen Minuten das reparierte Stück wieder mitnehmen. Was für ein wohltuender Unterschied zum Einkauf im Internet! Ein großes Dankeschön an das Blaha-Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Terrasse

    Sehr nette Betreuung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Herzlich top beraten!

    Wir wurden sehr freundlich und professionell von Frau Eis beraten - absolut top!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Blaha Gartenmöbel GmbH

    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

  4. 5,0

    am

    Kundenservice-Top

    Ich hatte wegen einer kaputten Auflage eine Reklamation. Diese wurde, ausnehmend freundliche und bemüht abgewickelt! Ich war mit der Betreuung sehr ziufrieden. Eine klare Empfehlung. Mag. Anton Posch
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Blaha Gartenmöbel GmbH

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und sehr gute Bewertung!

  5. 4,8

    am

    Top Einkauf

    Unkomplizierte Bestellung im webshop, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, sehr gute e–mail Kommunikation, Top–Beratung/Betreuung vor Ort, freundlich und hochkompetent, Anliegen werden ernst genommen und sofort bearbeitet/gelöst, jederzeit gerne wieder
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Blaha Gartenmöbel GmbH

    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1970
  • Firmenbuchnummer

    FN 108545 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gartenmöbel

Kontakt speichern und teilen

scroll target