TIP TOP
2018

TAXI MIRKO Inh. Josef Boskovic-Hechenbichler

TAXI MIRKO Inh. Josef Boskovic-Hechenbichler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo TAXI MIRKO Inh. Josef Boskovic-Hechenbichler
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

TAXI MIRKO Inh. Josef Boskovic-Hechenbichler

Salurner Straße 38/BZ1AT6330KufsteinKufstein

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Taxi- und Personentransporte

    • Taxitypen

      • Barrierefreies Taxi
      • Sammeltaxi

    • Weitere Services

      • Bankomatbezahlung
      • Taxifahrerausbildung
      • Kundenkarten

    • Angebote

      • Limousinenservice
      • Flughafentransfer
      • Chauffeurservice
      • Rundfahrten
      • Kurierdienste
      • Krankentransporte
      • Behindertentransporte
      • Schülertransporte
      • Botenfahrten

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Taxi Mirko in Kufstein – mit uns kommen Sie gut an!

Bereits seit Jahrzehnten ist Taxi Mirko Ihr zuverlässiger Taxidienst in Kufstein und Umgebung. Egal wohin die Reise geht: Das Team von Taxi Mirko bringt Sie schnell, sicher und bequem an Ihr Ziel. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir größten Wert auf Qualität, und zwar von unserer top gepflegten und gewarteten Fahrzeugflotte über höchsten Fahrkomfort und moderne Ausstattung bis hin zu unseren hervorragend geschulten, freundlichen und besonders zuverlässigen Chauffeuren.

Weitere Informationen

Bewertungen (35)

TIP TOP
2018
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Taxiunternehmem

    Heute eine kurze aber nette Fahrt gehabt. Fahrer Giovanni ist super nett und ein toller Gesprächspartner. Vom Telefonat bis zur Abholung keine 5 Minuten gewartet. Ab jetzt nur noch Taxi Mirko!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kranken Transport nach Holland

    Gute Service, sehr erfahren Taxifahrer Stefan. Freundlich, pünktlich. Weil es ein Kranken Transport war, haben sie auch ein Schwester Radmilla organisiert. Wir waren schnell und sicher in Holland
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 3,6

    am

    Leider habe ich gesamt 50 Minuten gewartet

    Leider hat man mich vergessen - ich musste noch mal anrufen und habe 50 Minuten in Vorderthiersee bei Regen gewartet. Ich habe 2 Züge nach Salzburg zurück deshalb versäumt …
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bestes Taxi in Kufstein

    Super Personal alles tip top..
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Stammkunde von Norbert

    Norbert ist immer pünktlich, stets gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Sein Auto ist sehr gepflegt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von TAXI MIRKO Inh. Josef Boskovic-Hechenbichler

    Vielen Dank für die positive Bewertung! 🤗 Mit den besten Grüßen Josef Boskovic-Hechenbichler Inhaber von Taxi Mirko

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Mastercard
  • Diners Club
  • ECKARTE
  • Bar
  • Barzahlung
  • VISA
  • MAESTRO

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target