McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Rosenheimer Str 4AT6330KufsteinKufstein

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo06:30 - 01:00
    Di06:30 - 01:00
    Mi06:30 - 01:00
    Do06:30 - 01:00
    Fr06:30 - 02:00
    Sa06:30 - 02:00
    So06:30 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 06:30 - 01:00

    Adresse

    Bewertungen (12)

    overall

    2,7

    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    2,4

    Öffnungszeiten

    2,8

    Freundlichkeit

    2,6

    Reservierung

    1,0

    Ambiente

    2,8

    ohne Kategorie

    3,9

    1. 2,4

      am

      Parplatzstrafe 75€

      Absolut nicht zu empfehlen aus dem Grund der überwachten Parkplätze. 75€ Strafe!! wegen Überschreitung der 90Min Parkdauer. Das bekommt man bei Mc Donalds in Kufstein, wenn man die Zeit aaus den Augen verliert bei einer Tasse Kaffee und Kuchen. NIE WIEDER, habt definitv einen Kunden weniger.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Reservierung

      1,0

      Ambiente

      2,0

    2. 5,0

      am

      Sehr entspannt :-)

      es war relativ wenig los, sehr entspanntes essen dort; freundliche Bedienung!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

    3. 1,0

      am

      Nicht gut

      Waren am Freitagnachmittag beim Mc Drive, leider hat es lange gedauert obwohl nur ein Auto vor uns war - 2min warten bis wir bestellen konnten - dürften etwas überfordert gewesen sein. Haben nicht viel bestellt aber die Cheesburger waren nicht gut (fast roh) und ich erwarte mir wenn schon zwei Leute im Auto sitzen mehr als eine Serviette. Sehr verbesserungswürdig und eigentlich was anderes gewohnt!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Kein Deutsch

      Sie können zu 90%kein Deutsch machen falsche Getränke. Sind unfreundlich wenn die Bürger mal warm wären wäre es ganz nett und wenn ich Erdbeere Shake bestelle bekomme ich ein mix zwischen Erdbeer und Vanille dieser Laden ist Schrott haben keine Lust zu arbeiten zu faul sich anzupassen keine deutsche Kenntnisse einfach nur abartig!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    5. 2,3

      am

      Kalte Speißen und nicht sauber

      Sehr unmotivierte Mitarbeiter mit leicht überarbeitetem Eindruck. Habe nach längerer Wartezeit endlich meine "kalten" Burger erhalten, die Pommes waren der Temperatur der Burger angepasst ! Habe an der Bestellsäule die Bestellung aufgegeben, das Spielzeug im Happy Meal wurde ohne Ansprache oder Rücksprache einfach geändert, was meine Tochter nicht so lustig fand. Nach dem Versuch eines Austausches wurde nur lapidar gesagt, das alles aus ist und nur noch die Stoffviecher von vor 5 Wochen zu haben seinen. Armutszeugnis ! Was mich aber noch mehr negativ aufgefallen ist war die Sauberkeit im Lokal. Gerade die Spieleck waren sehr dreckig, die Bauklötze im Innenbereich waren sehr schmuddelig, der Bildschirm zum puzzeln konnte man nicht anfassen, sonst wäre man daran kleben geblieben. Die sehr nette Dame, die die leeren Tablets abräumen sollte, war ebenfalls leicht überfordert und sah nicht einmal sehr offensichtlich zurückgelassene Tablets im Außenbereich, obwohl sie dort mehrfach auftauchte. Alles in Allem bin ich das von einem Lokal der Heinritzi Betriebs GmbH nicht gewohnt. Andere Lokale sind top in Schuß, die Leute sehr zuvorkommend und motiviert. Ich hoffe diese konstruktive Kritik hilft euch......
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:30 - 01:00
    Di06:30 - 01:00
    Mi06:30 - 01:00
    Do06:30 - 01:00
    Fr06:30 - 02:00
    Sa06:30 - 02:00
    So06:30 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 06:30 - 01:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target