Dr. Dietmar Waitz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Dietmar Waitz

Kronthaler Str 2AT6330KufsteinKufstein

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:00
Di07:30 - 11:0014:30 - 16:00
Mi07:30 - 11:00
Do07:30 - 11:0014:30 - 16:00
Fr07:30 - 11:00

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    4,3

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 5,0

      am

      idealer Arzt

      einfühlsam, kompetent, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein, einfach der ideale Arzt. Danke, dass es ihn gibt.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      einfach der perfekte (Haus)Arzt :)

      Beim besten Willen kann ich es nicht verstehen, wie man diesem tollen Arzt eine schlechte Bewertung geben kann. Er ist kompetent, einfühlsam (besonders auch bei Kindern, unsere Tochter mag ihn total), freundlich, sympathisch und nicht von oben herab, er nimmt sich die notwendige Zeit und man wird nicht "abgespeist", wie es leider schon so oft der Fall ist. Was uns auch noch wichtig ist - es wird nicht gleich zu Antibiotikum gegriffen. Natürlich ist dies hin und wieder unumgänglich, aber es ist definitiv nicht sein erster Weg. Die Damen in der Ordination sind ebenfalls super sympathisch und passen definitiv an seine Seite. Unsere gesamte Familie ist gern Patient bei ihm. Wir können ihn nur weiter empfehlen - für uns auf alle Fälle die beste Wahl :)
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Freundlich, Korrekt, Professionell

      Ich möchte die Gelegenheit in diesem Forum nützen um mich bei der Ordination von Herrn Dr. Waitz in Kufstein zu bedanken. Ich war schon in mehreren Ordinationen und seit geraumer Zeit bin ich bei Herrn Dr. Waitz. Die Freundlichkeit was mir dort von gesamten Team entgegengebracht wird, habe ich auf diese Art noch nie erlebt. Deshalb Bedanke ich mich beim Ihren gesamten Team, für den Professionellen Umgang mit den Patienten, die Tag für Tag diese Ambulanz Besuchen. Des weiteren Gratuliere ich Ihnen zu den neuen Ordination`s Räumlichkeiten, die mich sehr positiv beindruckt haben.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,0

      am

      UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!

      Schon alleine die Damen am Empfang sind nicht mit der Freundlichkeit gesegnet!!! Ich wollte ursprünglich zu dieser Ordination wechseln, da es leider bei meiner Ärztin immer zu ewigen Wartezeiten kommt und ich mir nicht immer für Arztbesuche frei nehmen will! Ich musste mir anhören dafür benötige ich einen Termin!!! (Termin wenn ich den Arzt wechseln will) ??Also in meiner Welt verstehe ich diese Aussage jetzt nicht!! Dran genommen wurde ich natürlich auch nicht denn ich sollte mich doch bitte an meinen Hausarzt wenden!!!!!! Zur Betonung ich weiß das man einen Arzt nicht wechseln kann wenn man in dem selben Quartal schon mal dort war, was aber in meinem Fall nicht so war!!! Die Musik ist viel zu laut eingestellt man muss sehr laut sprechen und das finde ich gar nicht gut den die anderen Patienten gehen meine Krankheiten (Wünsche-Bedürfnisse) nichts an!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 5,0

      am

      Hier ist ein würdiger Nachfolger eines legendären Dr. Reitter. In seiner Art, seinem Verhalten und seinem Umgang mit Patienten steht er seinem Vorgänegr Dr. Reitter in nichts nach!!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 11:00
    Di07:30 - 11:0014:30 - 16:00
    Mi07:30 - 11:00
    Do07:30 - 11:0014:30 - 16:00
    Fr07:30 - 11:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target