SIGMATEK GmbH & Co KG

SIGMATEK GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Maschinenbau

    • Tätigkeitsgebiet

      • Automatisierungstechnik

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Erzeugung und der Vertrieb von Industrieelektronik (Modulen, Terminals, etc.) Es handelt sich um selbstentwickelte Steuerungssystme für Maschinenbau-Unternehmen.

Bewertungen (2)

overall

1,0

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

Preis

1,0

  1. 1,0

    am

    Bekanntes Problem neuen bei KB-Häusern

    In einschlägigen Foren/Gruppen bzgl. KB wird das Thema "Haussteuerung" diskutiert, auch das Problem mit der Uhrzeit. Das Problem ist KB und Sigmatec bekannt und somit ein leichtes, dass sich beide Firmen gegenseitig die Schuld zuweisen, denn der Tausch der Fehlerhaften Komponenten würde kosten. Gewährleistung kennt man bei Sigmatec leider nicht, obwohl die gesetzlich vorgegeben wäre ....
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Ja nur keinen Support am wissenden Endkunden leisten

    Habe mir die Mühe gemacht, herauszufinden, wer der Hersteller des Haussteuerung-HMI ist, da der Bauträger entsprechend natürlich nicht die technische Expertise/Wissen hat/haben kann. Es ist SIGMATEK. Also schrieb ich alles zusammen, erläuterte das (technische) Problem mit dem LASAL-HMI und es kam einfach nur zurück, ich soll mich an den Bauträger wenden. Hallo!? SIGMATEK ist der Hersteller, nicht der Bauträger, der verbaut das Teil nur. Ich verlange doch keine Geheimnisse (Passwort odgl.), sondern eine einfache, technische Auskunft, die nur der Hersteller kennen kann. Problem: Die Uhrzeit geht nach wenigen Monaten um viele Minuten ungenau. SIGMATEK interessiert es nicht, ob ihre Produkte beim Endkunden funktionieren, oder nicht, schade!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    FN 28629 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Automatisierungstechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target