Gebäudereinigung Perfekt Yvonne Joerißen

Gebäudereinigung Perfekt Yvonne Joerißen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Gebäudereinigung Perfekt Yvonne Joerißen

Gebäudereinigung Perfekt Yvonne Joerißen

Reicharten 447aAT6932Langen bei BregenzBregenz

Gebäudereinigung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Gebäudereinigung

    • Bereiche

      • Gebäude innen

    • Sonstige Leistungen

      • Industriereinigung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Als Familienunternehmen mit Sitz im schönen Langen bei Bregenz setzen wir bereits in der zweiten Generation darauf, unsere Kunden zu langweilen.
Einfach weil eine Abmachung eine Abmachung ist. Und weil unsere Grundwerte bei uns nicht nur leere Worthülsen sind. Unser starkes Team setzt auf grundsolide Werte und fachliches Know-How. Und Ihre Ansprechpartner sind wirklich für Sie da und wechseln nicht alle 5 Minuten. Dass erleichtert Ihnen und uns das Leben.

Bewertungen (8)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 5,0

    am

    Freundlich und kompetent

    Direkt beim ersten Telefonat wurde ein Termin zur Besichtigung vereinbart. Da wurde ich dann super beraten, und auch die Putzleute waren freundlich und gründlich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Baureinigung vor Einzug perfekt.

    Die Reinigung unseres Neubau-Einfamilienhauses direkt nach dem Bau war eine enorme Erleichterung für uns bei all dem Stress. Danke!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super unkompliziert und schnell

    Nach Wasserrohrbruch mussten unsere Teppichböden komplett gereinigt werden. Dank Yvonne schon am nächsten Tag!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einwandfreier Service und Ausführung

    Zur Reinigung unserer Fenster und Fassaden brauchten wir professionelle Hilfe. Nach Anfrage wurden dann direkt bei der gemeinsamen Besichtigung Details geklärt und die Arbeiten dann auch binnen einer Woche zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wir haben die Gebäudereinigung Perfekt als schnellen und flexiblen Partner kennengelernt und können sie an dieser Stelle nur empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    51-100
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gebäudereinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target