Motorrad / Reparatur

Loitz KG

Durchschnitt der Bewertungen4,1 (21 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2019
Local HERO(LD) 2019
Motorrad / Reparatur

Loitz KG

Durchschnitt der Bewertungen4,1(21)
Local HERO(LD) 2019
Karte anzeigen
Montag9:00-12:00
14:00-18:00
Dienstag9:00-12:00
14:00-18:00
Mittwoch9:00-12:00
14:00-18:00
Donnerstag9:00-12:00
14:00-18:00
Freitag9:00-12:00
14:00-18:00
Samstag8:30-12:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2019

Durchschnitt der Bewertungen4,1 (21 Bewertungen)


Qualität

4,2

Preis

4,3

Beratung

4,5

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,4

Reklamationsservice

4,1

Angebotstreue

4,5

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: markus.renate
3,3

1. SERVIC wurde fast nichts gemacht,

Ging mit 2 Ebikes zum SERVIC, bei meiner Frau funktionierte die Lenkung nicht mehr und musste wieder zurück fahren, Kette wurde so geoelt das 2 Hosen und 1 paar Schuhe ruiniert waren

Bewertung im Detail

Preis

Termintreue

Reklamationsservice


Gast: Micha
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut zu empfehlen

Sehr gute Beratung. Habe das perfekte Rad für mich gefunden - sowohl optisch als auch funktionell.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: achim.bohle
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur Vorderreifen etc.

Ich bin vom Mitarbeiter der LOITZ-Fahrradwerkstatt überaus freundlich, kompetent, schnell und zuvorkommend bedient worden, obwohl ich keinen Termin hatte, wurden alle Arbeiten umgehend erledigt. Er hatte mir in der Folge noch geholfen mein E-Bike wieder auf den Fahrradständer meines Autos zu setzen; alles keine Selbstverständlichkeit und deshalb noch erfreulicher - ich gratuliere der Firma Loitz zu solchen Mitarbeitern und bin sehr gerne Kunde dort.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: waldbrannd
Empfehlung5,0Empfehlung

Gesamt

Sehr toller shop große auswahl für jeden was dabei.dann noch ein sehr tolles team hilft dir in jeder lage ob bei kleineneren sachen wie kurzfristige termine oder beratung im shop wo selbst der unentschlossene an die hand genommen wird und eine top beratung bekommt weiter so :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: marquart.christof
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Shop

Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Kompetente und freundliche Typen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: Eonesixty
Empfehlung4,9Empfehlung

Alles bestens

Sehr freundliches Personal, supper und schneller Service!! Top Laden

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


diinchjen
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles junges Team!!!

Beim Loitz wurde ich sehr gut und ehrlich beraten, auch wenn ich eine schwierige Kundin bin - sie sind auf all meine Sonderwünsche eingegangen. Ich muss sagen dass ich mich sofort willkommen und wohl gefühlt habe und das obwohl ich im Jogginganzug hineinspaziert bin. Es hat mich deshalb niemand schief angeschaut oder minderwertig beraten oder so behandelt wie es mir in diversen anderen Fachgeschäften passiert ist, was ich persönlich absolut inakzeptabel finde.

Fazit: wer eine gute Auswahl in einem schönem Ambiente will und gerne eine super Beratung von netten und seehr sympathischen Mitarbeitern hätte der ist dort wirklich gut aufgehoben.
Ich kann nur jedem empfehlen sich selber von diesen Radspezialisten zu überzeugen.
Macht weiter wie bisher, ihr seid Spitze und vielen Dank nocheinmal für das mega e-Bike, freue mich schon euch beim Service wiederzusehen, Probleme habe ich bisher keine, meine Erwartungen wurden übertroffen :D
Dafür bekommt ihr eine römische 1+

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: heinzle.stefanie
Empfehlung5,0Empfehlung

fahrrad

Top Beratung, sehr freundliches Personal, man bekommt schnell einen Termin

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: jp4bmw335i
Empfehlung5,0Empfehlung

mega Laden

sehr sehr zufriden

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: Martin.K
Empfehlung5,0Empfehlung

Martin K.

Gute Beratung und super Service.
Kann ich nur empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: nicole.hoerburger
Empfehlung4,9Empfehlung

Qualität ist Top

Tolle Firma immer wieder Gerne.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: daniel.weiskopf95
Empfehlung5,0Empfehlung

Super kompetent, super service - jederzeit wieder

Die Beratung und der Service sind super!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: natalie13991
Empfehlung5,0Empfehlung

Fühlte mich gut beraten

Sehr gute beratung und freundliche mitarbeiter

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: emma.dobler
Empfehlung5,0Empfehlung

Fahrradabteilung Top Hilfe/Service von Herr Egger

Vorab.......Habe einen Privaten Fehlkauf gemacht in dem ich mir ein E-Bike mit BIONX Antrieb gekauft habe. Nach kürzester Zeit waren schon die ersten Probleme da........ das Rad Unterstützte nicht mehr richtig (ruckelt) und der Akku piepte und hat sich nicht mehr richtig laden lassen. Da ich das Problem selbst nicht in Griff bekommen habe fuhr ich mit dem Rad zum Loitz nach Lauterach da er bekannt ist als einer der größten Rad/E-Bike Händler in der Umgebung und ich mir somit erwarte das diese auch geschultes Personal für solche Fälle haben.......... Nun war ich sehr von den Socken bzw. überrascht als ich mein Rad in den Laden geschoben habe und mich ein Junger schlanker Herr begrüsste und im Gegenzug lächelnd sagte "oje der nächste der sich nicht laden lässt"............... Das nenne ich mal fachkundiges Personal die schon beim ersten Blickkontakt das Problem erkennen (muss noch immer schmunzeln mit was für einer überzeugenden Leichtigkeit er das sagte)......... darauf hin nannte ich ihm verwundert das zweite Problem (Rad ruckelt) daraufhin hin zog er mir sofort ein Kabel ab das zum Bremshebel ging und sagte aus voller Überzeugung, ohne wenn und aber "Problem eins behoben". Ich war natürlich erfreut das dieses Problem so schnell und ohne größeren aufwand behoben wurde. Der Fachkundige Mitarbeiter hatte auch eine Vermutung für das zweite Problem (Akku lässt sich nicht laden und piept), diese war doch erst sehr Ernüchternd für mich weil er aus Erfahrung weiß das diese Akkus bei nicht regelmässiger Ladung kaputt gehen...... jedoch heiterte er mich auf und sagte er versuche den Akku mit Hilfe einem Software Update wiederherzustellen und ich eine 50/50 Chance habe um den Akku zu retten. Zu meinem Glück lies sich der Akku nochmals retten und das Rad funktioniert bis jetzt wieder, der ganze Aufwand dauerte ca. 5 Minuten und und hat mich keinen Cent gekostet obwohl ich es Privat gekauft habe. Der lockere Mitarbeiter meinte nur das nächste E-Bike soll ich bei ihm kaufen und dann sind wir QUITT :) Natürlich habe ich nach dem Namen gefragt und ich verspreche dem Herr Egger das ich das nächste Rad für meine Frau und mich im Hause Loitz kaufe........ Coming Soon :) Macht weiter so im Kampf gegen die Mitbewerber und ihr seit immer eine Reifenlänge voraus..... nochmals Vielen Dank und schöne Grüße Familie Heinzle

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Freundlichkeit

Reklamationsservice


Gast: kuhnkemichael
Empfehlung5,0Empfehlung

War immer Zufrieden

Schon viele Motorräder gekauft .Das Ausgemachte wurde beiderseits immer Eingehalten.Kaufe sicher wieder dort.
Michael aus Dornbirn

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: tizian_blaschke
2,0

Unverschämtheit

ich habe mir im August diesen Jahren einen Helm bei der Firma im Online-Shop bestellt.
Ich habe weder eine Bestell, noch eine Lieferbestätigung erhalten. Dies machte mich dann doch etwas stutzig, woraufhin ich dort anrief. Schließlich erfuhr ich vom Anrufbeantworter, dass sich die Firma im Betriebsurlaub befunden hat.
Soweit kein Problem, allerdings sollten dann die Lieferfristen im Online-Shop auch angepasst werden.
Nachdem ich den Helm recht kurzfristig brauchte, bin ich also via PayPal von meinem Kaufvertrag zurückgetreten, da die angegebenen Liefertermine nicht eingehalten werden konnten.
Hierauf kam keinerlei Rückmeldung.
Nachdem ich dies eine Weile auf sich beruhen lies, meldete ich mich telefonisch im laufe des Novembers.
Schließlich wurde nach einigem schriftlichen Hin und Her mündlich vereinbart, dass mir das Geld zurück überwiesen wird. Dies passierte allerdings erst, nachdem ich laut werden musste und mit dem Anwalt und dem Verbraucherschutz gedroht habe.
Hoffentlich bekomme ich bald mein Geld.

Was für ein Saftladen....!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice


Gast: daniel_84
1,0

Arroganz am Telefon

Ich wollte "nur" ein Motorrad in Wert von € 15.000,- kaufen (bar Bezahlung). Aber diese so Arrogante Haltung am Telefon und auch noch angelogen dieses Modell gibt es nicht mehr in Österreich zukaufen ist schon eine absolute Frechheit. Habe bei der Konkurrenz Salzburg angerufen und siehe da ich wurde behandelt wie es sich gehört "Kunde ist König!" und dieses Modell was ich möchte ist Lagernd in Österreich. Habe es auch dort bestellt und ich kann Ihnen sagen die haben genauso Stress im Geschäft aber sie wissen mit dieser Situation umzugehen und ich fühlte mich sehr wohl und als Kunde bestätigt! Anscheinend hat Loitz es nicht mehr nötig jedes Motorrad zu verkaufen. Dieses Verhalten ist unprofessionell und ein "No-Go"

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Antwort von Loitz KG
Hallo Daniel,

es tut uns leid, dass so etwas passieren kann und möchten uns dafür wirklich entschuldigen!
Es würde uns interessieren, um was für ein Motorrad es sich gehandelt hat.
Vielleicht war dass Motorrad beim Importeur nicht mehr am Lager und der Händler in Salzburg hatte wahrscheinlich einen Restposten.
Nochmals entschuldigung.
Wenn du mir deine Telefonummer mitteilen könntest, können wir das ganze telefonisch im guten lösen.
Ruf dich gerne zurück!

Liebe Grüße
Reinhard Loitz

Gast: hoonda
2,0

Der Kundes ist Bittsteller

Vor mehr als 2 Monaten war ich auf der Suche nach einem neuen Motorrad und habe es leider mit der Fa. Loitz versucht. Die Beratung war in Ordnung jedoch war immer der schale Geschmack der Massenabfertigung in der Luft. Nun ist mein Liefertermin seit über einem Monat überfällig und keinerlei Rückmeldung oder Entschuldigung seitens meines Vertragspartners. Der geplante Motorradurlaub ist damit hinfällig. Sollte man das Glück haben jemand am Haustelefon zu erreichen kommen auch immer nur Standardausreden und Ausflüchte. Ich dachte bei einem traditionsreichen Vorarlberger Händler kann man nichts falsch machen und damit habe ich mich sehr getäuscht. Diese Firma wird mich kein zweites Mal sehen und wer Lust auf ein Abenteuer hat kann sich ja mal ein Motorrad bestellen.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: ellensohn_angelika
Empfehlung4,5Empfehlung

Super Service

Waren am 1.4.17 da und suchten ein Fahrrad für unsere Tochter. Sind freundlich begrüßt worden obwohl sehr viel los war im Geschäft . Sie gingen sofort auf die wünsche meiner Tochter ein und wir sind auch schnell fündig geworden. Es wurde gleich auch alles montiert was wir noch brauchten für das Fahrrad . Noch mal ein großes Dankeschön an Herrn Charly Kempf, sie hat wirklich eine Gaudi mit dem Fahrrad 😊.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Freundlichkeit


Rambazamba
2,0

ehemaliges Monopol auf dem Gebiet Zweirad

Früher war ja das Unternehmen fast alleinstehend da, heute wird die Konkurrenz immer größer - und das zurecht!
Die Preise sind ja schon etwas großzügig angesetzt. Das Pickerl kostet 60€ ! Bei der orangen Konkurrenz in der Arlbergstraße lediglich 39€ das ist immerhin fast ein drittel teurer..
Zudem hatt ich von Suzuki eine Rückrufaktion am laufen, dies meldete ich bei Loitz, da sie ja Vertragshändler mit Suzuki sind. Die meinten dass sie sich demnächst melden werden, sobald ich das Motorrad vorbeibringen kann. Gemeldet haben die sich erst knapp 6! Monate später im Dezember, weil sie dann wahrscheinlich nichts zu tun hatten und die Mechaniker leerlauf hatten. (Mein Motorrad war natürlich abgemeldet über den Winter da ich nur über Sommer fahre) Meiner Meinung nach ist der Service recht Bescheiden.
Im Geschäft bekommt man auch keine Aufmerksamkeit geschenkt. Diese Erfahrung habe nicht nur ich gemacht, sondern leider auch von anderen Quellen erfahren.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Angebotstreue


revenge
2,5

Der Händler mit der größten Auswahl, aber...

Die Fahrzeug Auswahl ist hier sicherlich unübertroffen, egal ob Motorrad oder Roller. Es sind auch einige Ersatzteile lagernd und Zubehör sowie Bekleidung findet sich massenhaft. Verbesserungswürdig ist sicherlich der Service und die teilweise sehr hohen Preise für Reparaturarbeiten. Ich verstehe zwar das soviel Personal und die grösse des Geschäftes auch Kosten verursachen aber die Stundensätze sind meiner Meinung nach zu hoch. Ich kann diese Firma daher nur mittelmäßig bewerten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Vorschau - MotorradabteilungVorschau - Moped/MotorradabteilungVorschau - MotorradbekleidungVorschau - MotorradbekleidungVorschau - MotorradbekleidungVorschau - Moped/MotorradabteilungVorschau - Moped/MotorradabteilungVorschau - FahrradabteilungVorschau - FahrradabteilungVorschau - MotorradabteilungVorschau - MotorradbekleidungVorschau - Moped/MotorradabteilungVorschau - FahrradabteilungVorschau - FahrradabteilungVorschau - MotorradabteilungVorschau - MotorradbekleidungVorschau - Moped/MotorradabteilungVorschau - FahrradabteilungVorschau - FahrradabteilungVorschau - MotorradabteilungVorschau - MotorradbekleidungVorschau - FahrradabteilungVorschau - FahrradabteilungVorschau - MotorradabteilungVorschau - FahrradabteilungVorschau - FahrradabteilungVorschau - FahrradabteilungVorschau - Fahrradabteilung
Thumbnail - MotorradabteilungThumbnail - Moped/MotorradabteilungThumbnail - MotorradbekleidungThumbnail - MotorradbekleidungThumbnail - MotorradbekleidungThumbnail - Moped/MotorradabteilungThumbnail - Moped/MotorradabteilungThumbnail - FahrradabteilungThumbnail - FahrradabteilungThumbnail - MotorradabteilungThumbnail - MotorradbekleidungThumbnail - Moped/MotorradabteilungThumbnail - FahrradabteilungThumbnail - FahrradabteilungThumbnail - MotorradabteilungThumbnail - MotorradbekleidungThumbnail - Moped/MotorradabteilungThumbnail - FahrradabteilungThumbnail - FahrradabteilungThumbnail - MotorradabteilungThumbnail - MotorradbekleidungThumbnail - FahrradabteilungThumbnail - FahrradabteilungThumbnail - MotorradabteilungThumbnail - FahrradabteilungThumbnail - FahrradabteilungThumbnail - FahrradabteilungThumbnail - Fahrradabteilung

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 5574 72156 -31

Beschreibung

In unserem Schauraum finden Sie sämtlich Neufahrzeuge der Marken: Yamaha, Honda, Suzuki, Kawasaki, Aprilia, Moto Guzzi, Benelli und Piaggio.

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Mitarbeiter
    21-50
  • Zusatzinfo
    Sensationelle Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen von Supermoto, Enduro, Chopper, Scooter, Supersport und Touring Motorrädern
    ist mit Sicherheit für jeden das richtige dabei.
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

  • Onlineshop vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Motorrad / Reparatur

Öffnungszeiten

Mo9:00-12:0014:00-18:00
Di9:00-12:0014:00-18:00
Mi9:00-12:0014:00-18:00
Do9:00-12:0014:00-18:00
Fr9:00-12:0014:00-18:00
Sa8:30-12:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2019

Durchschnitt der Bewertungen4,1 (21 Bewertungen)


Qualität

4,2

Preis

4,3

Beratung

4,5

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,4

Reklamationsservice

4,1

Angebotstreue

4,5

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: markus.renate
3,3

1. SERVIC wurde fast nichts gemacht,

Ging mit 2 Ebikes zum SERVIC, bei meiner Frau funktionierte die Lenkung nicht mehr und musste wieder zurück fahren, Kette wurde so geoelt das 2 Hosen und 1 paar Schuhe ruiniert waren

Bewertung im Detail

Preis

Termintreue

Reklamationsservice


Gast: Micha
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut zu empfehlen

Sehr gute Beratung. Habe das perfekte Rad für mich gefunden - sowohl optisch als auch funktionell.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: achim.bohle
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur Vorderreifen etc.

Ich bin vom Mitarbeiter der LOITZ-Fahrradwerkstatt überaus freundlich, kompetent, schnell und zuvorkommend bedient worden, obwohl ich keinen Termin hatte, wurden alle Arbeiten umgehend erledigt. Er hatte mir in der Folge noch geholfen mein E-Bike wieder auf den Fahrradständer meines Autos zu setzen; alles keine Selbstverständlichkeit und deshalb noch erfreulicher - ich gratuliere der Firma Loitz zu solchen Mitarbeitern und bin sehr gerne Kunde dort.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: waldbrannd
Empfehlung5,0Empfehlung

Gesamt

Sehr toller shop große auswahl für jeden was dabei.dann noch ein sehr tolles team hilft dir in jeder lage ob bei kleineneren sachen wie kurzfristige termine oder beratung im shop wo selbst der unentschlossene an die hand genommen wird und eine top beratung bekommt weiter so :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: marquart.christof
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Shop

Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Kompetente und freundliche Typen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: Eonesixty
Empfehlung4,9Empfehlung

Alles bestens

Sehr freundliches Personal, supper und schneller Service!! Top Laden

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


diinchjen
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles junges Team!!!

Beim Loitz wurde ich sehr gut und ehrlich beraten, auch wenn ich eine schwierige Kundin bin - sie sind auf all meine Sonderwünsche eingegangen. Ich muss sagen dass ich mich sofort willkommen und wohl gefühlt habe und das obwohl ich im Jogginganzug hineinspaziert bin. Es hat mich deshalb niemand schief angeschaut oder minderwertig beraten oder so behandelt wie es mir in diversen anderen Fachgeschäften passiert ist, was ich persönlich absolut inakzeptabel finde.

Fazit: wer eine gute Auswahl in einem schönem Ambiente will und gerne eine super Beratung von netten und seehr sympathischen Mitarbeitern hätte der ist dort wirklich gut aufgehoben.
Ich kann nur jedem empfehlen sich selber von diesen Radspezialisten zu überzeugen.
Macht weiter wie bisher, ihr seid Spitze und vielen Dank nocheinmal für das mega e-Bike, freue mich schon euch beim Service wiederzusehen, Probleme habe ich bisher keine, meine Erwartungen wurden übertroffen :D
Dafür bekommt ihr eine römische 1+

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: heinzle.stefanie
Empfehlung5,0Empfehlung

fahrrad

Top Beratung, sehr freundliches Personal, man bekommt schnell einen Termin

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: jp4bmw335i
Empfehlung5,0Empfehlung

mega Laden

sehr sehr zufriden

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: Martin.K
Empfehlung5,0Empfehlung

Martin K.

Gute Beratung und super Service.
Kann ich nur empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: nicole.hoerburger
Empfehlung4,9Empfehlung

Qualität ist Top

Tolle Firma immer wieder Gerne.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: daniel.weiskopf95
Empfehlung5,0Empfehlung

Super kompetent, super service - jederzeit wieder

Die Beratung und der Service sind super!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: natalie13991
Empfehlung5,0Empfehlung

Fühlte mich gut beraten

Sehr gute beratung und freundliche mitarbeiter

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: emma.dobler
Empfehlung5,0Empfehlung

Fahrradabteilung Top Hilfe/Service von Herr Egger

Vorab.......Habe einen Privaten Fehlkauf gemacht in dem ich mir ein E-Bike mit BIONX Antrieb gekauft habe. Nach kürzester Zeit waren schon die ersten Probleme da........ das Rad Unterstützte nicht mehr richtig (ruckelt) und der Akku piepte und hat sich nicht mehr richtig laden lassen. Da ich das Problem selbst nicht in Griff bekommen habe fuhr ich mit dem Rad zum Loitz nach Lauterach da er bekannt ist als einer der größten Rad/E-Bike Händler in der Umgebung und ich mir somit erwarte das diese auch geschultes Personal für solche Fälle haben.......... Nun war ich sehr von den Socken bzw. überrascht als ich mein Rad in den Laden geschoben habe und mich ein Junger schlanker Herr begrüsste und im Gegenzug lächelnd sagte "oje der nächste der sich nicht laden lässt"............... Das nenne ich mal fachkundiges Personal die schon beim ersten Blickkontakt das Problem erkennen (muss noch immer schmunzeln mit was für einer überzeugenden Leichtigkeit er das sagte)......... darauf hin nannte ich ihm verwundert das zweite Problem (Rad ruckelt) daraufhin hin zog er mir sofort ein Kabel ab das zum Bremshebel ging und sagte aus voller Überzeugung, ohne wenn und aber "Problem eins behoben". Ich war natürlich erfreut das dieses Problem so schnell und ohne größeren aufwand behoben wurde. Der Fachkundige Mitarbeiter hatte auch eine Vermutung für das zweite Problem (Akku lässt sich nicht laden und piept), diese war doch erst sehr Ernüchternd für mich weil er aus Erfahrung weiß das diese Akkus bei nicht regelmässiger Ladung kaputt gehen...... jedoch heiterte er mich auf und sagte er versuche den Akku mit Hilfe einem Software Update wiederherzustellen und ich eine 50/50 Chance habe um den Akku zu retten. Zu meinem Glück lies sich der Akku nochmals retten und das Rad funktioniert bis jetzt wieder, der ganze Aufwand dauerte ca. 5 Minuten und und hat mich keinen Cent gekostet obwohl ich es Privat gekauft habe. Der lockere Mitarbeiter meinte nur das nächste E-Bike soll ich bei ihm kaufen und dann sind wir QUITT :) Natürlich habe ich nach dem Namen gefragt und ich verspreche dem Herr Egger das ich das nächste Rad für meine Frau und mich im Hause Loitz kaufe........ Coming Soon :) Macht weiter so im Kampf gegen die Mitbewerber und ihr seit immer eine Reifenlänge voraus..... nochmals Vielen Dank und schöne Grüße Familie Heinzle

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Freundlichkeit

Reklamationsservice


Gast: kuhnkemichael
Empfehlung5,0Empfehlung

War immer Zufrieden

Schon viele Motorräder gekauft .Das Ausgemachte wurde beiderseits immer Eingehalten.Kaufe sicher wieder dort.
Michael aus Dornbirn

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: tizian_blaschke
2,0

Unverschämtheit

ich habe mir im August diesen Jahren einen Helm bei der Firma im Online-Shop bestellt.
Ich habe weder eine Bestell, noch eine Lieferbestätigung erhalten. Dies machte mich dann doch etwas stutzig, woraufhin ich dort anrief. Schließlich erfuhr ich vom Anrufbeantworter, dass sich die Firma im Betriebsurlaub befunden hat.
Soweit kein Problem, allerdings sollten dann die Lieferfristen im Online-Shop auch angepasst werden.
Nachdem ich den Helm recht kurzfristig brauchte, bin ich also via PayPal von meinem Kaufvertrag zurückgetreten, da die angegebenen Liefertermine nicht eingehalten werden konnten.
Hierauf kam keinerlei Rückmeldung.
Nachdem ich dies eine Weile auf sich beruhen lies, meldete ich mich telefonisch im laufe des Novembers.
Schließlich wurde nach einigem schriftlichen Hin und Her mündlich vereinbart, dass mir das Geld zurück überwiesen wird. Dies passierte allerdings erst, nachdem ich laut werden musste und mit dem Anwalt und dem Verbraucherschutz gedroht habe.
Hoffentlich bekomme ich bald mein Geld.

Was für ein Saftladen....!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice


Gast: daniel_84
1,0

Arroganz am Telefon

Ich wollte "nur" ein Motorrad in Wert von € 15.000,- kaufen (bar Bezahlung). Aber diese so Arrogante Haltung am Telefon und auch noch angelogen dieses Modell gibt es nicht mehr in Österreich zukaufen ist schon eine absolute Frechheit. Habe bei der Konkurrenz Salzburg angerufen und siehe da ich wurde behandelt wie es sich gehört "Kunde ist König!" und dieses Modell was ich möchte ist Lagernd in Österreich. Habe es auch dort bestellt und ich kann Ihnen sagen die haben genauso Stress im Geschäft aber sie wissen mit dieser Situation umzugehen und ich fühlte mich sehr wohl und als Kunde bestätigt! Anscheinend hat Loitz es nicht mehr nötig jedes Motorrad zu verkaufen. Dieses Verhalten ist unprofessionell und ein "No-Go"

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Antwort von Loitz KG
Hallo Daniel,

es tut uns leid, dass so etwas passieren kann und möchten uns dafür wirklich entschuldigen!
Es würde uns interessieren, um was für ein Motorrad es sich gehandelt hat.
Vielleicht war dass Motorrad beim Importeur nicht mehr am Lager und der Händler in Salzburg hatte wahrscheinlich einen Restposten.
Nochmals entschuldigung.
Wenn du mir deine Telefonummer mitteilen könntest, können wir das ganze telefonisch im guten lösen.
Ruf dich gerne zurück!

Liebe Grüße
Reinhard Loitz

Gast: hoonda
2,0

Der Kundes ist Bittsteller

Vor mehr als 2 Monaten war ich auf der Suche nach einem neuen Motorrad und habe es leider mit der Fa. Loitz versucht. Die Beratung war in Ordnung jedoch war immer der schale Geschmack der Massenabfertigung in der Luft. Nun ist mein Liefertermin seit über einem Monat überfällig und keinerlei Rückmeldung oder Entschuldigung seitens meines Vertragspartners. Der geplante Motorradurlaub ist damit hinfällig. Sollte man das Glück haben jemand am Haustelefon zu erreichen kommen auch immer nur Standardausreden und Ausflüchte. Ich dachte bei einem traditionsreichen Vorarlberger Händler kann man nichts falsch machen und damit habe ich mich sehr getäuscht. Diese Firma wird mich kein zweites Mal sehen und wer Lust auf ein Abenteuer hat kann sich ja mal ein Motorrad bestellen.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue


Gast: ellensohn_angelika
Empfehlung4,5Empfehlung

Super Service

Waren am 1.4.17 da und suchten ein Fahrrad für unsere Tochter. Sind freundlich begrüßt worden obwohl sehr viel los war im Geschäft . Sie gingen sofort auf die wünsche meiner Tochter ein und wir sind auch schnell fündig geworden. Es wurde gleich auch alles montiert was wir noch brauchten für das Fahrrad . Noch mal ein großes Dankeschön an Herrn Charly Kempf, sie hat wirklich eine Gaudi mit dem Fahrrad 😊.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Freundlichkeit


Rambazamba
2,0

ehemaliges Monopol auf dem Gebiet Zweirad

Früher war ja das Unternehmen fast alleinstehend da, heute wird die Konkurrenz immer größer - und das zurecht!
Die Preise sind ja schon etwas großzügig angesetzt. Das Pickerl kostet 60€ ! Bei der orangen Konkurrenz in der Arlbergstraße lediglich 39€ das ist immerhin fast ein drittel teurer..
Zudem hatt ich von Suzuki eine Rückrufaktion am laufen, dies meldete ich bei Loitz, da sie ja Vertragshändler mit Suzuki sind. Die meinten dass sie sich demnächst melden werden, sobald ich das Motorrad vorbeibringen kann. Gemeldet haben die sich erst knapp 6! Monate später im Dezember, weil sie dann wahrscheinlich nichts zu tun hatten und die Mechaniker leerlauf hatten. (Mein Motorrad war natürlich abgemeldet über den Winter da ich nur über Sommer fahre) Meiner Meinung nach ist der Service recht Bescheiden.
Im Geschäft bekommt man auch keine Aufmerksamkeit geschenkt. Diese Erfahrung habe nicht nur ich gemacht, sondern leider auch von anderen Quellen erfahren.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Angebotstreue


revenge
2,5

Der Händler mit der größten Auswahl, aber...

Die Fahrzeug Auswahl ist hier sicherlich unübertroffen, egal ob Motorrad oder Roller. Es sind auch einige Ersatzteile lagernd und Zubehör sowie Bekleidung findet sich massenhaft. Verbesserungswürdig ist sicherlich der Service und die teilweise sehr hohen Preise für Reparaturarbeiten. Ich verstehe zwar das soviel Personal und die grösse des Geschäftes auch Kosten verursachen aber die Stundensätze sind meiner Meinung nach zu hoch. Ich kann diese Firma daher nur mittelmäßig bewerten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern