Loitz KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    gute Angebotstreue

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa08:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (28)

Beschreibung

In unserem Schauraum finden Sie sämtlich Neufahrzeuge der Marken: Yamaha, Honda, Suzuki, Kawasaki, Aprilia, Moto Guzzi, Benelli und Piaggio.

Bewertungen (22)

TIP TOP
2019
overall

4,3

Qualität

4,2

Preis

4,3

Beratung

4,5

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,4

Reklamationsservice

4,1

Angebotstreue

4,6

  1. 5,0

    am

    Abwicklung sehr angenehm!

    Sehr angenehme Erfahrung im Verkauf und in der Abwicklung. Ein Mitarbeiter hat mich 10 Minuten vor Öffnung schon in den Laden geholt, damit "ich nicht in der Kälte warten muss" Die Abwicklung selbst war großzügig, engagiert, ehrlich und flexibel! Vielen Dank an Arno und Nadja!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 3,3

    am

    1. SERVIC wurde fast nichts gemacht,

    Ging mit 2 Ebikes zum SERVIC, bei meiner Frau funktionierte die Lenkung nicht mehr und musste wieder zurück fahren, Kette wurde so geoelt das 2 Hosen und 1 paar Schuhe ruiniert waren
    ...
    Preis

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Reklamationsservice

    1,0

  3. 5,0

    am

    Absolut zu empfehlen

    Sehr gute Beratung. Habe das perfekte Rad für mich gefunden - sowohl optisch als auch funktionell.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Reparatur Vorderreifen etc.

    Ich bin vom Mitarbeiter der LOITZ-Fahrradwerkstatt überaus freundlich, kompetent, schnell und zuvorkommend bedient worden, obwohl ich keinen Termin hatte, wurden alle Arbeiten umgehend erledigt. Er hatte mir in der Folge noch geholfen mein E-Bike wieder auf den Fahrradständer meines Autos zu setzen; alles keine Selbstverständlichkeit und deshalb noch erfreulicher - ich gratuliere der Firma Loitz zu solchen Mitarbeitern und bin sehr gerne Kunde dort.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    Gesamt

    Sehr toller shop große auswahl für jeden was dabei.dann noch ein sehr tolles team hilft dir in jeder lage ob bei kleineneren sachen wie kurzfristige termine oder beratung im shop wo selbst der unentschlossene an die hand genommen wird und eine top beratung bekommt weiter so :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa08:30 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Weitere Infos

    Sensationelle Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen von Supermoto, Enduro, Chopper, Scooter, Supersport und Touring Motorrädern ist mit Sicherheit für jeden das richtige dabei.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorrad / Reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target