Hefel Wohnbau AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hefel Wohnbau AG
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:30 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:30 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:30 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:30 - 17:00
Fr07:30 - 12:0013:30 - 16:00

Kommentar von Hefel Wohnbau AG


Termine außerhalb der Geschäftszeiten sind nach vorheriger Vereinbarung selbstverständlich möglich.

Adresse

Beschreibung

Wir bieten schlüsselfertige Wohnungen und Einfamilienhäuser mit multimedialer Infastruktur und die einzigartige Möglichkeit, das Objekt vorab im Maßstab von 1:1 sich anzuschauen.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Partner

    Wir arbeiten mit der Fa. Hefel schon jahrelang zusammen und schätzen sehr die tolle Zusammenarbeit.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich war serh zufrieden!

    Ich habe mein Grundstück an die Firma Hefel verkauft. Mit der ganzen Abstimmung: Anbotslegung - Kaufvertragerstellung-Kaufvertragsunterfertigung und Kaufpreisstahlung war ich vollsten zufrieden. Es ging alles schnell und reibungslos und zudem erhielt ich einen guten Kaufpreis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr freundlich und kompetent

    Sehr schöne Immobilien, hochwertige Ausstattung, engagiertes+motiviertes Team, schöne Büroräume, 3D -Ausführung ist sensationell, fühlt sich gut aufgehoben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Beratungsgespräch

    Hr.Ancevski hat vollumfänglich, hochprofessionell und sehr freundlich alle meine Fragen beantwortet. Perfektes Service der Firma Hefel Wohnbau mit umfassendem Kundenservice! Wärmstes zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:30 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:30 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:30 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:30 - 17:00
Fr07:30 - 12:0013:30 - 16:00

Kommentar von Hefel Wohnbau AG


Termine außerhalb der Geschäftszeiten sind nach vorheriger Vereinbarung selbstverständlich möglich.

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1949
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    51-100
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauunternehmen
  • Immobilien

Kontakt speichern und teilen

scroll target