ÖAMTC Stützpunkt Leoben

ÖAMTC Stützpunkt Leoben

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ÖAMTC Stützpunkt Leoben

ÖAMTC Stützpunkt Leoben

Ostererweg 2AT8700LeobenLeoben

Pannen- u Prüfdienste

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Pannendienst

    • Dienstleistungen

      • Ersatzwagen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Leoben


Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 08:00 – 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Der Stützpunkt Leoben bietet Ihnen umfassende Serviceleistungen wie Mitgliedschaft & Schutzbrief, Pannenhilfe, Kindersitzberatung, Babysitz-Verleih, Versicherungsservice, Kaskovorbesichtigung, Vignetten, Kfz-Prüfdienste, §57a-„Pickerl“-Überprüfung, Gutscheine für Fahrtechnikkurse, ePower Ladestation u.v.m.

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach perfekt.

    Ich bin seit über 40 Jahren Mitglied beim ÖAMTC und habe dies nie bereut. Egal ob im Rahmen der Pannenhilfe oder der „Pickerlüberprüfung“, ich wurde nie enttäuscht. Die Arbeiten wurden stets genau und gewissenhaft durchgeführt. Auch heute als wir wegen eines gerissenen Keilriemens in der Mittagssonne am Billaparkplatz bei Mautern mit Katze und Hund gestrandet sind, war nur ein Telefonat mit der äußerst freundlichen Telefonistin nötig und schon nahte der Pannenwagen des Stützpunkt Leoben. Unser Auto wurde nach Leoben abgeschleppt und dort erhielten wir auch ein Clubmobil des ÖAMTC für die Weiterfahrt. Alles verlief absolut reibungslos und professionell. Gottseidank gibt es den ÖAMTC und ein großes Dankeschön an das ÖAMTC-Team Leoben
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Leoben


Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 08:00 – 17:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pannen- u Prüfdienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target