Landeskrankenhaus Bad Aussee - Stmk. Krankenanstalten GesmbH

Landeskrankenhaus Bad Aussee - Stmk. Krankenanstalten GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Landeskrankenhaus Bad Aussee - Stmk. Krankenanstalten GesmbH

Sommersbergseestraße 396AT8990LerchenreithLiezen

Krankenhaus u Klinik

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Landeskrankenhaus

Bewertungen (5)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,4

Information & Beratung

3,4

Wartezeit

2,8

Einfühlungsvermögen

3,4

Freundlichkeit

3,4

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

3,5

  1. 1,7

    am

    Der Bauer als Primar in erste stelle einem Krankenhaus

    Alle hier können über diese Krankenhaus gut schreiben ,aber was in Innere Abteilung mal gesehen habe, ist ja nicht Menschlich ,wie dieses chef die Mitarbeitet behandelt. sowas würde mir nicht als Patient sehen wollen,,Einfach Frechheit , richtige Bauer dieser Primar. Einfach unsere Gesundheits System ist im Bach solange so komische Leute als führe für eine Abteilung auswählt. Einfach falsche Person
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  2. 4,8

    am

    Fürsorgliche und kompetente Behandlung

    Meine Frau und ich mussten schon mehrmals beide Abteilungen "unseres" Krankenhauses in Anspruch nehmen. Stets wurden wir freundlich, auch in der Nacht, empfangen. In diesem Krankenhaus haben wir uns nie als Patientennummer empfunden. Hoffentlich bleibt uns das Krankenhaus erhalten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Alle trotz Personalmangels sehr bemüht

    Die Bewertung gilt für die MED Station. In den 5 Tagen Aufenthalt hab ich mich gut Aufgehoben gefühlt.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolles Krankenhaus

    Mein Vater ist wegen Notfällen mehrfach in LKH Bad Aussee eingeliefert worden. Die OPs verliefen jedesmal komplikationslos. Meinem Vater wurde sehr viel Empathie entgegengebracht. Ich habe - unter Wahrung des Datenschutzes - Auskunft erhalten und da ich selbst nicht in Bad Aussee lebe, hat sich das ganze Team liebevoll darum bemüht, den Vater so lange wie nötig zu versorgen, um die Pflege daheim sicherstellen zu können. Es ist für mich sehr beruhigend zu wissen, dass mein Vater im LKH Bad Aussee nicht als "Fall", sondern als Mensch mit Nöten und Sorgen behandelt wurde und wird.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 1,7

    am

    Extrem uneinfühlsames Personal

    Wegen eines gebrochenen Zehchens musste ich ins LKH Bad Aussee, zuerst wurde ich wieder weggeschickt, da alle Ärzte in einer OP waren. Nach 2 Stunden kam ich wieder und musste trotzdem zwei weitere stunden warten. Als die Krankenschwester endlich kam (auch nur, weil sich ein anderer Patient beschwert hat, dass sie ebenfalls so ewig warten musste) tat sie bloß überrascht von wegen "Ach, hier sind Sie? Ich hab Sie schon überall gesucht!" dabei saßen wir im Wartezimmer vor der Ordination. Der zuständige Arzt hatte keinerlei Einfühlsvermögen und informierte auch gar nicht über die weiteren Schritte. Seine ungute Art hat mir keine Sicherheit gegeben und ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Ein Arzt sollte zu seinen PatientInnen immer freundlich, informativ und vor allem einfühlsam sein. Egal wie wild in seinen Augen die verletzung sein mag, denn Schmerz ist subjektiv. Schlussendlich bin ich trotzdem froh über die Diagnose und die -wenn auch unwillige- Hilfe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Krankenhaus u Klinik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target