Alpenbad Leutasch - Tirol, Spiel- und Sportanlagen, Gesellschaft m.b.H.

Alpenbad Leutasch - Tirol, Spiel- und Sportanlagen, Gesellschaft m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Alpenbad Leutasch - Tirol, Spiel- und Sportanlagen, Gesellschaft m.b.H.

Weidach 275AT6105LeutaschInnsbruck (Land)

Bäder

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Ausstattung

      • Erlebnisbecken
      • Kinderbecken
      • Restaurant
      • Sauna

      Außenbecken

    • Kategorie

      • Hallenbad

    • Besondere Angebote

      • Schwimmkurse
      • Massagen

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di13:00 - 22:00
Mi13:00 - 22:00
Do13:00 - 22:00
Fr13:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Hallenbad mit Saunawelt und Solarien. Das Objekt wurde umgebaut bzw. der Bereich Hallenbad komplett neu gebaut und war von 2006 bis Ende 2008 geschlossen. Mit 15.12.2008 wurde der Betrieb wieder eröffnet.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich kann die Leute verstehen, die extra aus zB dem Pitztal,...dort hinfahren! Es war ein Erlebnis, sehr schön! Parken: vor der Türe, die 4€ erhält man an der Badkasse gleich wieder! Eintritt: voll ok (für Tirol!), allerdings ist die Nachzahlung im Vergleich zu anderen Bädern (über 4 Std.) dann satt mit 1,50/angefangene halbe Stunde! Mich hat es mit 3€ für 32min Überzug erwischt! Personal: sehr freundlich und hilfsbereit! Angebot: vielfältig! Viele, schöne Ruhezonen, der Wasserfall hat mir schon früher sehr gefallen, das Becken zum Rausschwimmen genauso, das Kneipbecken hab ich auch probiert,...! Es war sehr sauber, "ultimativer Test": habe x Mal meine Schlappen wo vergessen und war barfuß am Weg und trotz lädierter Füße (Neurotermitis) keinen Fusspilz mit nach Hause gebracht - zum Glück! Aufgüsse waren sehr gut plus die Leute freundlich und lustig! Fazit: jederzeit gerne wieder! Fands sehr erholsam und schön!! Meine Anfahrt von Innsbruck war gerechtfertigt!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di13:00 - 22:00
Mi13:00 - 22:00
Do13:00 - 22:00
Fr13:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1969
  • Firmenbuchnummer

    FN 38268 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target