Dr. Martina Huber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Martina Huber

Wiener Str 416AT4030LinzLinz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    3,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,3

    Wartezeit

    2,5

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,5

    Räumlichkeiten

    3,5

    Barrierefreier Zugang

    2,3

    1. 1,4

      am

      Kompetenz null

      Wenn man sich bei ihren Vertretungen so umhört sind die meisten ihrer Kollegen nicht unbedingt angetan von dieser Dame. Meine Persönliche erfahrungen mit dieser Ärztin sind nicht die besten. Beim Persönlichen Gespräch werden nur die Syndrome abgefragt sonst nix. Weder findet eine Untersuchung ihrerseits statt, noch wird weiter auf die Krankheit eingegangen. Für mich ist das keine Ärztin, eine Arzthelferin würde mir die selben diagnosen stellen wie die Ärztin. Nicht zu empfehlen, wer kann weicht zu einen anderen Arzt aus.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 5,0

      am

      Super Ärztin

      War erst einmal dort .. keine langen Wartezeiten und sehr freundliches Personal. Die Ärztin ist sehr kompetent.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 4,3

      am

      freundlich, kompetent, gut strukturiert - viele Patienten (jeder will gleich drankommen)

      Sehr empfehlenswerte Ärztepraxis...
      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

    4. 1,5

      am

      nicht zu empfehlen

      extrem lange Wartezeiten, auch mit Termin. Terminpflicht bei einem Hausarzt macht keinen Sinn. Untersuchungen wenn überhaupt dann oberflächlich. Mitarbeiter so la la, wechseln häufig,
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target