Donau Versicherung - Landesdirektion Oberösterreich

Donau Versicherung - Landesdirektion Oberösterreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Donau Versicherung - Landesdirektion Oberösterreich

Untere Donaulände 40AT4020LinzLinz (Stadt)

Versicherungsunternehmen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 16:00

    Kommentar von Donau Versicherung - Landesdirektion Oberösterreich


    Zulassungsstelle: Mo-Do 08:00-16:00 Uhr, Fr 08:00-12:00 Uhr

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    2,8

    Qualität

    2,5

    Preis

    3,5

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,4

      am

      Totalschaden am Auto. Kasko zahlt nicht

      Auto wurde bei einem Unwetter durch Salzwasser im Innenraum überspült. Das KFZ stand 4 Wochen am Meer bis ein SV zur Besichtigung (nur Sichtung ohne Zerlegung) kam. Der Kroate stellte fest, dass eine Innenreinigung reichen würde. Die angezeigten Fehler lassen sich am Motorsteuergerät löschen. Hab dann das Auto auf eigene Kosten nach Ö geschleppt, weil ich die Reparatur dort nicht machen lassen wollte. In Ö eine Nachbesichtigung mit Zerlegung durch gerichtlichen SV auf eigene Kosten durchführen lassen --> Totalschaden mit Restwert 2500€. Die Mehrzahl der Steckverbindungen waren oxidiert. Navi ausgefallen, Parktronik defekt, el. Spiegel defekt, starke oxidation am ganzen Fahrzeug, usw.... Gutachen vor 2 Wochen eingereicht. Heute kam die Antwort der Versicherung: Totalschaden kann nicht bezahlt werden, weil es zu einer Verschleppung der sofortigen Reparatur in Kroatien durch den Kunden gekommen ist und dadurch erst der Schaden entstanden sei. Auto ist lt. SV 24500€ Wert als Verkehrswert.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 4,5

      am

      super netter Versicherungsvertreter!

      Hatte ein Problem mit meinem Makler, habe angerufen um zu einem direkten Versicherungsvertreter zu wechseln. Musste aber auch einen Schaden abwickeln. Herr Bohrer war so nett, freundlich und zuvorkommend! Ich war sehr überrascht ob der flexiblität und unkomplizierten Vorgehensweise! Vielen Dank! :)
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      unwillige Mitarbeiter verzögern wo sie nur können. Den Kunden gegenüber gibt man sich uninteressiert, unmotiviert, ja nahezu schon frech.
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 5,0

      am

      Für alles einen Berater der sich um all meine Versicherungbelange kümmert.
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 16:00

    Kommentar von Donau Versicherung - Landesdirektion Oberösterreich


    Zulassungsstelle: Mo-Do 08:00-16:00 Uhr, Fr 08:00-12:00 Uhr

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Versicherungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target