M.A.N.D.U. Linz Süd

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo M.A.N.D.U. Linz Süd
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von M.A.N.D.U. Linz Süd


Termine nach Vereinbarung (Mo-Fr) unter +43 5 9890

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

M.A.N.D.U. bietet hocheffizientes EMS-Ganzkörper-Training (elektrische Muskelstimulation), kombiniert mit individuellem Personal-Coaching für Figur, Rücken & Power in Rekordzeit!

• EMS-Training (15 Minuten, 1x pro Woche)
• Trainieren in Privatsphäre (max. 2 Kunden, 1 Trainer)
• Individuell betreut durch den Personal Trainer
• Optionales Wäsche-Service (keine Sport-Outfit mitzubringen)
• Persönliches Training nach Terminvereinbarung


So wirkt die M.A.N.D.U. Methode:

• Kräftigt gelenkschonend die gesamte Muskulatur
• Sofort spürbare Effekte und messbare Ergebnisse
• Personal Coach begleitet jede Trainingseinheit
• Löst Verspannungen & muskuläre Dysbalancen
• Stärkt Rücken und schützt Wirbelsäule
• Ideal zur Fett- und Gewichtsreduktion
• Hält vital & fit im Alter
• Stoffwecheslaktivierend und durchblutungsfördernd
• Reduziert Cellulite und „Reiterhosen“
• Stärkt Beckenboden und kräftigt speziell die Tiefenmuskulatur
• Wirkt positiv gegen Stress und steigert das Wohlbefinden
• Regelmäßige Ganzkörperanalyse (Bioimpedanz mit InBody)

...

Weitere Informationen

Sind Sie schon fit für den Berg?

Endlich Frühling – der Berg ruft! Damit Sie die nächsten Wanderung oder Bergtour in vollen Zügen genießen können, sollten Sie optimal darauf vorbereitet sein. In den Bergen benötigt man nicht nur eine gute Kondition, sondern ...

M.A.N.D.U. Your Lifestyleworkout

Jeder wünscht sich Gesundheit, Kraft, Vitalität und Schönheit. M.A.N.D.U. ist eine Trainingsmethode, um diese Ziele mit geringem Aufwand und nachhaltigem Training zu erreichen. Daher ermöglicht die M.A.N.D.U. Methode die Erfü...

Bewertungen (1)

overall

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Fitnessgeräte

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Nach der Neueröffnung noch viel besser

    Der Store war bisher schon immer einer meiner liebsten M.A.N.D.U.-Stores. Nach der Neueröffnung fahre ich noch viel lieber hin. Er ist leicht erreichbar, ich finde immer einen Parkplatz und der Premium Coach ist ein WAHNSINN! Geniales Training. So macht M.A.N.D.U. richtig Spaß. DANKE;)))
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von M.A.N.D.U. Linz Süd

    Das freut mich zu hören. Einen riesen Dank für so viel Lob!! Mission Fit in das Jahr 2019 kann starten.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von M.A.N.D.U. Linz Süd


Termine nach Vereinbarung (Mo-Fr) unter +43 5 9890

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fitnesscenter

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target