Magª Ulrike Daxner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Magª Ulrike Daxner
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychologie

    • Angebot

      • psychologische Diagnostik
      • psychologische Behandlung
      • psychologische Beratung
      • psychologische Gutachten

    • Klienten

      • Einzelpersonen
      • Paare

    • Geschlecht

      • Psychologin

    • Kategorie

      • Vertragspsychologie

      Als Vertragspsychologin für Diagnostik biete ich bei ärztlicher Überweisung psychologische Testungen auf Krankenschein!

    • Teilgebiete

      • Gesundheitspsychologie
      • Kinder- Jugend- u Familienpsychologie
      • Klinische Psychologie

      Psychologische Behandlung und Beratung sowie psychologisches Training stellen keine Kassenleistungen dar.

  • Psychotherapie

    • Behandlungsgebiete

      • Burnout
      • Suchterkrankungen
      • Depressionen
      • Angst/Panikattacken/Stress
      • Zwangserkrankungen
      • Aggressionsstörungen

    • Therapiemethoden

      klinisch-psychologische Behandlung von Kindern und Erwachsenen, psychologische Beratung und spezifische Trainings

    • weitere Leistungen

      • Kindertherapie
      • Familientherapie
      • Gutachten

      psychologische Gutachten, kognitives Training

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Magª Ulrike Daxner


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (7)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,8

  1. 5,0

    am

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    Wir waren mit unserem Sohn bei Mag. Daxner und sind mit einem total guten Gefühl nachhause gegangen! Frau Daxner ist sehr geduldig, freundlich und kompetent. Man ist bei Ihr mit Kindern sehr gut aufgehoben!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Persönlichkeit

    starkes Einfühlungsvermögen keine Wartezeiten
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent

    Sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit unserem Sohn in einer sehr angenehmen Atmosphäre!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,8

    am

    Freundlich, unaufdringlich, kompetent

    Unser Sohn war über einen längeren Zeitraum (beginnend mit Schuleintritt) bei Frau Mag. Daxner und er ist sehr gerne zu ihr gegangen. Sie konnte ihm wirklich weiterhelfen und sein Selbstbewusstsein stärken. Frau Daxner ist sehr freundlich, unaufdringlich und kompetent. Wir waren sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 4,8

    am

    Angstzustände

    Ich hatte Angstzustände und teilweise Panikattacken, daher habe ich Fr. Daxner gesucht. Mit einigen Sitzungen und Gesprächen konnten Probleme aufgearbeitet bzw. angesprochen werden. Mir ging es danach viel besser und ich lernte mit meinen Angstzuständen umzugehen - wodurch ich einiges an Lebensqualität wieder zurückbekommen habe. Heute weiß ich wie ich damit umgehen kann...
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Magª Ulrike Daxner


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
Bei ärztlicher Überweisung mit krankheitswertiger Verdachtsdiagnose ist psychologische Diagnostik eine Kassenleistung!

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Termine ausschließlich nach telefonischer Voranmeldung! Terminvereinbarungen sind dienstags von 10-12 und mittwochs von 14-16 möglich

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychologen

Kontakt speichern und teilen

scroll target