Dr. Klemens Kern

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Klemens Kern

Stadlerstr 6cAT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:3016:00 - 19:00
Di08:00 - 11:30
Mi08:00 - 11:30
Do08:00 - 11:3016:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:30

    Adresse

    Bewertungen (12)

    overall

    3,6

    Persönliche Betreuung

    3,6

    Information & Beratung

    3,5

    Wartezeit

    2,6

    Einfühlungsvermögen

    3,3

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,5

    Barrierefreier Zugang

    4,8

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,8

      am

      Ein "Hausarzt" den man nur weiterempfehlen kann!

      Wenn man in Betracht zieht, dass 100te Ärzte und Ärztinnen zu wenig sind und die Spezies Hausarzt auch davon betroffen ist kann man nur den Hut ziehen vor Menschen mit Empathie, Freundlichkeit und immer für seine Patienten da - egal mit welchen Anliegen. Auch beim ersten Eintreten in die Ordination wird man schon freundlich empfangen. Chapeau Herr Doktor!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt!

      Medizinisch wie menschlich fühle ich mich bestens betreut!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 1,7

      am

      Schlimmste Zeit meines Lebens

      War nicht hilfreich, nichts herausgefunden voreingenommen und hatte die Frechheit besessen mich noch mehr fertig zu machen. Da die Bandscheibenvorfälle sowie Nervenläsion seiner Meinung nach Muskelschmerzen waren, und abgesehen auch nicht eine Sehnenscheidenentzündung sowie Borreliose hatte ich meine schlimmste Zeit meines Lebens. Er hatte mich tageweise krankgeschrieben, und über das WE wieder gesund. Nachdem ich fragte warum, kam nur die Aussage, um sich nicht vor dem Chefarzt zu rechtfertigen müssen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 4,4

      am

      Er ist sehr nett und versucht dir auch durch andere Mittel als Antibiotika oÄ zu helfen.

      Die Wartezeiten sind okay, die Räumlichkeiten auch. Sie sind alle sehr nett und die Ordination ist mit Öffis leicht zu erreichen.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 4,1

      am

      Super

      Dr. Kern konnte sich direkt in meine Situation als Sportler hineinversetzen und gab mir die richtigen Tipps und Behandlung um weiterhin mich zu betätigen und vor allem dabei gesund zu werde.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:3016:00 - 19:00
    Di08:00 - 11:30
    Mi08:00 - 11:30
    Do08:00 - 11:3016:00 - 18:00
    Fr08:00 - 11:30

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target