Pensionsversicherungsanstalt Landesstelle Oberösterreich

Pensionsversicherungsanstalt Landesstelle Oberösterreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Pensionsversicherungsanstalt Landesstelle Oberösterreich

Pensionsversicherungsanstalt Landesstelle Oberösterreich

Bahnhofplatz 8, Terminal-TowerAT4020LinzLinz (Stadt)

Kranken- Unfall- u Pensionskassen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 15:00
Di07:00 - 15:00
Mi07:00 - 15:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 15:00
Logo Pensionsversicherungsanstalt Landesstelle Oberösterreich

Kommentar von Pensionsversicherungsanstalt Landesstelle Oberösterreich


Auf Grund der aktuellen Situation sind persönliche Vorsprachen in unseren Kundencentern derzeit nur gegen vorherige Terminvereinbarungen möglich.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Erbringung von Pensionsleistungen für Arbeiter und Angestellte
Maßnahmen der Gesundheitsvorsorge und der Rehabilitation

Bewertungen (7)

overall

3,6

Termintreue

3,4

Qualität

3,4

Betreuung

3,4

Preis

3,0

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Fehlgeleiteten Antrag von Krankenhaus nicht an SVS übermittelt

    Ich war im KH der Barmherzigen Brüder wegen Rückeninfiltration in Behandlung. Daraufhin wurde mir eine Reha verordnet. Das Krankenhaus schickte den Antrag versehentlich an die PVA. In einem Brief der PVA wurde mir mitgeteilt, dass die PVA nicht zuständig ist und ich in Zukunft solche Sachen an die SVS senden sollte. Auch wurde mir mitgeteilt, dass der Antrag an die SVS übermittelt wurde, was nie geschah. Mehrere Mails blieben unbeantwortet, eine eventuelle Genehmigung der Reha verzögert sich nun schon um 4 Wochen. Wahrscheinlich wird der Antrag gar nicht mehr übermittelt und ich nie auf Reha fahren kann, obwohl ich es lt. behandeltem Arzt ziemlich nötig hätte. Daran erkennt man die Wertschätzung, die ausländischen 24-Stundenbetreuerinnen entgegengebracht wird., Menschen 2. Klasse., die für einen Hungerlohn hier arbeiten
    ...
    Termintreue

    1,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

  2. 4,8

    am

    Pensionsanfrage

    Bin deutscher Staatsbürger und lebe in Österreich. Eine so freundliche, hilfreiche und zuvorkommende Beratung habe ich in Deutschland noch nie erlebt. Der Bürger der Steuern zahlt wird in Deutschland als lästiges Übel für den Apperat deklariert. Hier in Österreich sind die Bürger sehr verwöhnt. Der Sachbearbeiter kümmert sich um Probleme, da währt Ihr in Deutschland längst mit rausgeworfen worden. Mein voller Respekt. Bin Begeistert, das es soeswas gibt. Österreich sollte und ich hoffe Ihr behaltet diese Bürgerfreundlichkeit. Nochmals Respekt. Als Deutscher Bürger kommst in ein deutsches Amt gekrochen. Nur nicht aufwecken. Entschuldigung für meine direkten Worte, werde sicherlich bei Grenzübertritt verhaftet. Österreicher, schätzt euch Glücklich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Freundlich, schnell, kompetent

    jedes Anliegen wird so schnell und effizient wie nur geht erledigt. Immer freundlich. Danke
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Antrag auf Bewilligung einer Reha

    Ich hatte von meinem Arzt eine Reha verordnet bekommen und musste einen Antrag auf Bewilligung stellen. Die zuständige Dame (Frau Krenn) war äußerst freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll und hat mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank nochmals an Frau Krenn!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Gott Taleer

    Gott Taleer
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 15:00
Di07:00 - 15:00
Mi07:00 - 15:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 15:00
Logo Pensionsversicherungsanstalt Landesstelle Oberösterreich

Kommentar von Pensionsversicherungsanstalt Landesstelle Oberösterreich


Auf Grund der aktuellen Situation sind persönliche Vorsprachen in unseren Kundencentern derzeit nur gegen vorherige Terminvereinbarungen möglich.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kranken- Unfall- u Pensionskassen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target