Dr. med. dent. Jaroslav Wilson

Dr. med. dent. Jaroslav Wilson

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. dent. Jaroslav Wilson

Hauptstr 83-85AT4040LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein ARZT mit Herz

    Fachmann vom feinsten
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent, Freundlich,

    man wird als Patient sehr gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Spitzen Ordination

    Man nimmt sich Zeit für die Beratung, Erklärung und Betreuung - vor und nach der Behandlung. Ich bekam 4 Senioren-Implantate. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super. Die Bestätigung für die OÖGKK war ausreichend formuliert, sodass ich noch einen Betrag rückerstattet erhielt. Ich kann diese Arztpraxis nur wärmstens empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Dr. Wilson ist in seiner Praxis modernst ausgestattet. Unser aller Vertrauen hat er vor allem dadurch gewonnen, dass er meinem Mann 9 Zähne gerettet hat, welche ihm anderorts gezogen werden sollten..... Vor allem mit Kindern kann er super umgehen. Jedes Mal, wenn ich mit meinem Sohn die Praxis verlasse, will dieser sofort wieder einen Zahnarzttermin mit Dr. Wilson ausmachen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bekam ein MDI-Implantat. Völlig unkompliziert. Es war nur ein Besuch notwendig! Junger Zahnarzt, super ausgestattet. Kann man nur empfehlen. Bekam sogar einen Teil der Kosten von der Krankenkasse retour!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

    Kurzparkzone

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target