Dr. med. univ. Ute Rintelen

Dr. med. univ. Ute Rintelen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. univ. Ute Rintelen

Dr. med. univ. Ute Rintelen

Melicharstraße 1/1AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Parodontologie
      • Prothetik

      Kieferdiagnostik

    • Produkte

      • Implantate
      • Zahnfüllungen
      • Brücken
      • Kronen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di14:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. med. univ. Ute Rintelen


und nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Unsere Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Technische Innovationen und ein erfahrenes Team gewährleisten
einen angenehmen und schmerzfreien Zahnarztbesuch!

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

3,6

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,5

Barrierefreier Zugang

1,0

  1. 2,7

    am

    Wurzelbehandlung

    Eine sehr nette Zahnärztin. Aber: Die Wurzelbehandlung eines Seitenzahnes: 1. Sitzung in 10 Minuten erledigt, 2.Sitzung ebenfalls in 10 Minuten (endgültige Füllung) . Sie war mit der Arbeit fertig. Ich war skeptisch und hatte Schmerzen und habe diese Arbeit einem anderen Zahnarzt gezeigt (3 Wochen später). Es stellte sich heraus, dass Karies im selben Zahn von Frau Dr. Rintelen gar nicht beseitigt wurde und die Wurzelkanele NICHT IN VOLLER LÄNGE behandelt wurden!!! Sie hat kein Gerät zur Wurzelkanalmessung, oder sie hat es bei mir nicht genutzt... Das grösste Problem ist, dass auch bei ernsten Problemen die Arbeit quasi wie im Pfusch und ganz schnell erledigt wird. Wie kann es sein, dass Karies, was mir persönlich von Dr. Rintelen gezeigt wurde, nicht beseitigt worden ist? Ich frage mich, woher die guten Bewertungen kommen?
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 4,6

    am

    Zahnschmerz

    Mir wurde unkompliziert und professionell schnell geholfen. Frau Dr.Rintelen ist eine tolle Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen und einem freundlichen Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di14:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. med. univ. Ute Rintelen


und nach Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung
  • MAESTRO

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target