Dr. Silke Haim - Schilddrüse am Schillerpark

Dr. Silke Haim - Schilddrüse am Schillerpark

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Silke Haim - Schilddrüse am Schillerpark

Rainerstr 6-8/1. StockAT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Nuklearmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Die beste Ärztin bei der ich jemals war

    Wie bereits die Überschrift schon sagt, war der Besuch in der Ordination von Fr. Dr. Haim, der mit Abstand angenehmste Arztbesuch, den ich jemals hatte. Fr. Dr. Haim ist eine absolut liebe, humorvolle, freundliche und sympathische Ärztin mit einem fundiertem und hervorragendem Fachwissen. Ich habe mich selten so gut aufgehoben und beraten gefühlt, wie bei ihr. Ich komme GERNE wieder!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ersttermin

    Vom Empfang bis zur befundung wirklich sehr gut, respektvoll und wertschätzend. Man ist hier sehr gut aufgehoben, wird gut informiert und vor allem wird das befinden in den Vordergrund gestellt! Vielen herzlichen Dank an diese tolle Ärztin und ihr Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hoch professionell gepaart mit Freundlichkeit

    Der Besuch bei Frau Dr. Haim war für mich eine Erfahrung, wie man sie sich als Patientin erwünscht: klar, professionell und äußerst freundlich und empathisch! So soll es sein!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • Sodexo
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Behindertenparkplätze

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Nuklearmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target