Radio Oberösterreich

Radio Oberösterreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Radio Oberösterreich

Europapl 3AT4020LinzLinz (Stadt)

Fernseh- u Radiogesellschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    2,3

    Preis

    1,0

    Qualität

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      beschwerde

      es ist einfach nur unglaublich welchen mist und ständig selbigen Titel von Interpreten ,radio Oberösterreich spielt und wenn man eine Beschwerde dazu schreibt kommt immer das vorgefertigte Formular mit der Umfrage an den Bürger zurück die völlig absurd sind. Würde ich schon morgen alle 9 Millionen Österreicher zu Radio Oberösterreich befragen und diese Umfragewerte zusenden dann kommen auch nur Faule ausreden return. Da wir jetzt Bezahlen müssen können wir Erwarten das wir auch anständige Musik aus den 80 und 90 er gespielt bekommen. Ansonst dreht den Sender ab oder sperrt denen den Gehalt.
      ...
      Preis

      1,0

      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Ich kann die Bewertung vor mir nicht teilen den genau diesen Sender finde ich angenehmer als alle an

      Angenehme Stimme des Moderator's, Regionale sowie Internationale NEUTRALE Nachrichten, Spitzen Musik
      Qualität

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Programm mit sehr niedrigem Niveau. Nachrichten bestehen hauptsächlich aus Unfällen und Einbrüchen, danach gibt es aber leichte Kost mit Oldies und Tratsch.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fernseh- u Radiogesellschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target