Praxis für Philosophie und pilosophische Beratung - MMag. Manfred Gotthalmseder

Praxis für Philosophie und pilosophische Beratung - MMag. Manfred Gotthalmseder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Praxis für Philosophie und pilosophische Beratung - MMag. Manfred Gotthalmseder

Weigunystr 8/1AT4040LinzLinz (Stadt)

Fotoausarbeitung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fotografen

    • Zusatzangebote

      • Bildbearbeitung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Sommer ist Privatkundenzeit

Im Sommer machen die Werbeagenturen, die mich beauftragen Urlaub. Da ist viel zeit für Privatkunden.Kopftausch auf einer Serien von Gruppenfotos, Beauty Retusche von Hochzeitsfotos, Lustige Montagen..

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Termintreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Schnell und verlässlich

    Habe bisher einige Bildbearbeitungs-Aufträge an Pics-and-Pixels vergeben und war bisher immer sehr zufrieden. Die Anfragen (per Mail oder telefonisch) werden besonders rasch umgesetzt, was für mich als Grafikdesignerin erste Priorität hat. Die Qualität der gelieferten Bilder war stets bestens und auch bei kleinen Arbeiten (Objekte freistellen, o.ä.) bekam ich immer schnell zufriedenstellende Ergebnisse. Verrechnet wird nach Zeitaufwand (fairerweise ohne Mindestwert) zu einem Preis, den ich problemlos auch an Kunden weiterreichen kann.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotoausarbeitung

Kontakt speichern und teilen

scroll target