Kaffeehaus

Café Traxlmayr

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (26 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2016
Local HERO(LD) 2016
Kaffeehaus

Café Traxlmayr

Durchschnitt der Bewertungen4,3(26)
Local HERO(LD) 2016
Karte anzeigen
Montag8:00-22:00
Dienstag8:00-22:00
Mittwoch8:00-22:00
Donnerstag8:00-22:00
Freitag8:00-22:00
Samstag8:00-22:00
Sonntag9:00-20:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2016

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (26 Bewertungen)


Qualität

4,7

Preis

3,9

Service

4,2

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,4

Ambiente

4,6

Reservierung

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: michaelsteinacker
Empfehlung5,0Empfehlung

Kaffeehaus!! :)

Das einzige RICHTIGE Kaffeehaus in Linz! Freu mich schon wenns wieder los geht :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: hintermartin
Empfehlung4,9Empfehlung

Sehr guter Kaffee! Super zum Arbeiten oder auch zum Entspannen

Ein tolles, echtes Original in Linz! So wie ein Café eben sein muss :-)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: Maria 2.1.2020
2,7

Leitungswasser muß bezalt werden

Ich war sehr enttäuscht, dass ein Glas Leitungswasser berechnet wurde, und das bei einer Konsumation von über 50 Euro.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


Gast: chjirak
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gemütliches Café

Sehr entspannte Atmosphäre

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: bernhard.capek
Empfehlung5,0Empfehlung

Wunderbare Kaffeehauserfahrung

War jetzt bereits mehrmals dort. Sympathische Atmosphäre, charmante Kellnerinnen und Kellner und die Qualität der Speisen und Getränke kann nur gelobt werden. Bin nicht oft in Linz, aber wenn doch, ist das Café Traxlmayr einen absoluten Besuch wert.

Bonus: Jazz und Kunst wird hier gefördert und belebt damit die lokale Szene. Macht das Cafe nur noch sympathischer.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: M. S.
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragend

Jeder Besuch im Traxlmayr ist eine Freude, das Ambiente ist toll, Speisen & Getränke und Service sind vom Feinsten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: LinzLocal
Empfehlung5,0Empfehlung

DAS Kaffeehaus in Linz

Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Gesellschaftsraum... das Traxlmayr geht immer!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: michael
Empfehlung4,9Empfehlung

Großartiges Café im Altwiener Stil

Seit der Renovierung vor einigen Jahren ist das Traxlmayr ein Fixpunkt für mich, wenn ich in Linz bin. Tolle Mehlspeisen-Auswahl und auch sonst gute Küche. Ein Highlight sind die Jazzkonzerte, welche alle paar Monate stattfinden (und das Café dann stets komplett ausgebucht ist).

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: JS
Empfehlung4,7Empfehlung

Traditionelles Kaffeehaus in zentraler Lage

Traditionelles Kaffeehaus mit charmantem Personal in sehr zentraler Lage

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: stefan.dankovsky
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlung für jeden Linz Besuch

Top Kaffeehaus in sehr guter Lage mit wunderbaren Mehlspeisen. Ist mir bei jedem Linz Aufenthalt einen Besuch wert!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: georg.traxlmayr
Empfehlung5,0Empfehlung

Authentisches Kaffeehaus

Schön, dass es in Linz noch ein richtiges Kaffeehaus gibt. Hier verbringt man gerne einige Stunden oder gleich den ganzen Nachmittag... :-)
Sehr freundliche Bedienung und hervorragender Kaffee!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: gegen Ausgrenzung
4,5

Ein Stück Kaffeehauskultur ging verloren!

Obwohl Nichtraucher, platzt einem der Kragen, wenn man bei einem historischen Kaffeehaus mit ansehen muss, wie auch hier die Raucher nach draußen verbannt werden! Was ist los? Muss man denn alles mitmachen, was einem von "oben" empfohlen oder diktiert wird? Ich besuche nur mehr Lokale, wo keine Ausgrenzungen stattfinden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit


Gast: monikaschumann.3011
1,0

Preis

Lange auf Kellner gewartet, stinkende Räumlichkeiten obwohl nicht geraucht wird. Preis horrend. Cappuccino 4,60 und Butterkipferl 2,60

Bewertung im Detail

Preis

Service

Ambiente


Gast: Ingrid
2,0

Viel zu teuer!

Wollten mit Freunden an einen schönen Herbsttag auf der Sonnenterasse einen Kaffee genießen, mussten wir sehr teuer bezahlen, so ein kleines Sachertortenstück habe ich noch nie gesehen. Für diese Preise würde ich wenigstens eine saubere Toilette erwarten, leider war das auch nicht der Fall, also bei unseren nächsten Fahrt nach Linz machen wir einen großen Bogen um dieses Kaffee, denn Preis Leistung passt hier nicht , sollen das bitte die Linzer bezahlen wir sicher nicht mehr!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


DanielJe
Empfehlung3,7Empfehlung

Tolles Ambiente und ein echtes Wiener Kaffeehaus

Bin gerne mit meinen Freundinnen hier und genieße die schöne Terrasse und den Blick auf die Promenade im Sommer. Aber auch an verregneten Tagen ist das Cafe ein Genuss. Tageszeitungen sind vorhanden und man kann sich Zeit nehmen. :)
Leider war der Service hier schon einmal besser, hoffe dass man sich hier wieder etwas mehr bemühen kann!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


tanjatasci
Empfehlung4,0Empfehlung

Tolles historisches Ambiente

Ich war gegen Mittag im Kaffeehaus und es war relativ gut besucht. Dennoch kam die Kellnerin sehr schnell und nach der Bestellung wurden mein Kaffee und mein Topfenstrudel ebenfalls zeitnah serviert. Der Kaffee war erstklassig, der Topfenstrudel war für meinen Geschmack etwas trocken. Darüber kann man jedoch hinwegsehen, da das Lokal einfach ein sehr schönes historisches Ambiente bietet und der Strudel geschmacklich dennoch gut war.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


doktorliesi
1,0

Unfähige Bedienung

Die "freundliche" Bedienung hat es geschafft 2x an uns vorbeizurauschen ohne uns nach unseren Wünschen zu fragen , dabei war das Lokal fast leer . Sah fast nach Absicht aus 😟

Bewertung im Detail

Preis

Service

Freundlichkeit


DAS_HERZ_BEFEHLE!
Empfehlung4,6Empfehlung

Ganz ok

Mann kann hier gemütlich sitzen ....

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


Kretschi123
Empfehlung4,9Empfehlung

Super

Für ein Geschäftsmeeting haben wir uns diese Café gemietet. Auf Grund der guten Atmosphäre macht dieses Café für ein Geschäftsmeeting sehr viel her. Das Personal hat uns auch ganz normal bedient und Kaffee und Kuchen für zwischen durch dazu gestellt. Es lief alles reibungslos und ohne Probleme ab. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Moonshine
Empfehlung4,7Empfehlung

Cafehaus mit Stil

War seit langem wieder einmal im Cafe und habe die Athmosphäre wieder einmal genossen. Einzig die Tortenpreise haben mich erschreckt und mich darauf verzichten lassen. Das Stück um 4,6 €, und dabei sind sie so klein, dass man eher an eine Kostprobe denkt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


reschkemandy
Empfehlung3,8Empfehlung

Sehr schöne Veranstaltungen im historischen Café

Ein Auftritt von Chico Freeman lockte uns ins Café Traxlmayr und wir waren von den Räumlichkeiten sofort begeistert. Das historische Ambiente passte perfekt zu dem Abend und es war sehr angenehm zu sitzen und die Musik zu genießen. Das Servicepersonal war zwar voll ausgelastet, aber die Wartezeiten waren dennoch nicht der Rede wert. Wir gönnten uns Gulasch und im Laufe des Abends noch Kaffee und Torte und waren sowohl mit dem Essen als auch mit der süßen Versuchung sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


Chipsen
Empfehlung5,0Empfehlung

Spitze!

Die besten Cafe und Tees gibt es in diesem gemütlichen Cafehaus Traxlmayr,und mit dem passenden Lesestoff zum Cafe dazu hat man alles was man braucht um sich zu informieren.Da dieses Cafehaus sehr viele Stammgäste hat,wird es von den Kunden sehr geschätzt und geliebt.Preislich bieten sie kostengünstige Preise für Torten,Cafes an,und mit ein Stück Torte als Nachtisch können wir in Ruhe mit Musik im Hintergrund geniesen,denn was will man mehr einen Nachmittag in Ruhe zu verbringen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit


Karlni
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt

Am Wochenende gehe ich hier gerne bei sonnigen Tagen mit meiner Freundin einen Kaffee trinken. Das Ambiente ist wundervoll und die Auswahl ist hier ebenfalls sehr groß! Es schmeckt hier sehr lecker und man merkt das hier alles noch von selbst gemacht wird. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


Irinajasp
Empfehlung5,0Empfehlung

Leckere Kuchen und schönes Ambiente

Einzigartiges Café mit einer sehr schönen Einrichtung. Jeder Besuch ist wie eine kleine Zeitreise und deshalb ist das Traxlmayr mein Lieblingscafé in Linz. Die Kellner zeigen sich immer sehr ruhig und zuvorkommend. Ein Muss sind die leckeren Kuchen, denen ich einfach nicht widerstehen kann.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Ambiente


klausmüller1990
Empfehlung4,8Empfehlung

Super !!!

Ich gehe alle paar Tage ins Café Traxlmayr und hole mir eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen. Die Location ist sehr angenehm und geschmacklich ist Café Traxlmayr grandios. Außerdem hat man eine große Auswahl an Zeitungen und ich kann so immer die Frankfurter Allgemeine lesen. Ich gebe Café Traxlmayr 5 von 5 Sternen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


elliniedt
Empfehlung4,8Empfehlung

Erstklassiges Café

Das Kaffeehaus Traxlmayr zählt zu den Traditionshäusern in Linz und bietet nicht nur eine sehr angenehme Atmosphäre, sondern auch perfekten Service. Das Kaffeehaus ist meist gut besucht, was jedoch den Service nicht negativ beeinflusst. Das Inventar ist gut aufeinander abgestimmt und alles ist im historischen Stil gehalten, sodass es mich als Gast immer wieder neu verzaubert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Vorschau - Das Café TraxlmayrVorschau - Sonne tanken auf der Terrasse - Foto von 20333503Vorschau - Klassisches Kaffeeservice - Foto von 20333503Vorschau - der Spielsalon - Foto von 20333503Vorschau - Großer Salon mit Terrassenausgang - Foto von 20333503Vorschau - Sonne tanken auf der Terrasse - Foto von 20333503Vorschau - Sonne tanken auf der Terrasse - Foto von 20333503Vorschau -  - Foto von 20333503Vorschau - Tages- und Wochenzeitungen im Café Traxlmayr - Foto von 20333503Vorschau - Zeitungen! Gedruckt und im Zeitungshalter – so wie vor 150 Jahren - Foto von 20333503Vorschau - ganz typisch – der große Braune - Foto von 20333503Vorschau - feine Mehlspeisen und Kuchen - Foto von 20333503Vorschau - Kaffeehaus – der perfekte Ort für private und geschäftliche Treffen - Foto von 20333503Vorschau - Außenansicht am Abend - Foto von 20333503Vorschau - die Originale Linzer Torte - Foto von 20333503Vorschau - Deckenornamente zieren das Haus seit über 100 Jahren - Foto von 20333503Vorschau - die klassischen Thonet-Bugholzsessel - Foto von 20333503Vorschau - feine Mehlspeisen und Kuchen in der Vitrine - Foto von 20333503Vorschau - Kaffeehaustreiben am Nachmittag - Foto von 20333503Vorschau - Kaffeehaustreiben am Nachmittag - Foto von 20333503Vorschau - das Café Traxlmayr um 1905 - Foto von 20333503Vorschau - der große Salon heute - Foto von 20333503
Thumbnail - Das Café TraxlmayrThumbnail - Sonne tanken auf der Terrasse - Foto von 20333503Thumbnail - Klassisches Kaffeeservice - Foto von 20333503Thumbnail - der Spielsalon - Foto von 20333503Thumbnail - Großer Salon mit Terrassenausgang - Foto von 20333503Thumbnail - Sonne tanken auf der Terrasse - Foto von 20333503Thumbnail - Sonne tanken auf der Terrasse - Foto von 20333503Thumbnail -  - Foto von 20333503Thumbnail - Tages- und Wochenzeitungen im Café Traxlmayr - Foto von 20333503Thumbnail - Zeitungen! Gedruckt und im Zeitungshalter – so wie vor 150 Jahren - Foto von 20333503Thumbnail - ganz typisch – der große Braune - Foto von 20333503Thumbnail - feine Mehlspeisen und Kuchen - Foto von 20333503Thumbnail - Kaffeehaus – der perfekte Ort für private und geschäftliche Treffen - Foto von 20333503Thumbnail - Außenansicht am Abend - Foto von 20333503Thumbnail - die Originale Linzer Torte - Foto von 20333503Thumbnail - Deckenornamente zieren das Haus seit über 100 Jahren - Foto von 20333503Thumbnail - die klassischen Thonet-Bugholzsessel - Foto von 20333503Thumbnail - feine Mehlspeisen und Kuchen in der Vitrine - Foto von 20333503Thumbnail - Kaffeehaustreiben am Nachmittag - Foto von 20333503Thumbnail - Kaffeehaustreiben am Nachmittag - Foto von 20333503Thumbnail - das Café Traxlmayr um 1905 - Foto von 20333503Thumbnail - der große Salon heute - Foto von 20333503

Leistungen

Gastronomie

Küche

  • Nationale Küche
  • Saisonale Küche
  • Vegetarische Küche
  • Regionale Küche

Ausstattung

  • Extrazimmer
  • Gastgarten
  • Internet im Lokal
  • Kinderspielplatz
  • Nichtraucherbereich
  • Raucherbereich
  • Terrasse
  • Veranstaltungsraum
  • barrierefrei

Besondere Services

  • Buffet
  • Mittagsmenü
  • Ganztägig warme Küche
  • Brunch
  • Hunde erlaubt
  • Events
  • Frühstück

Live Musik

maximale Personenanzahl für Veranstaltungen

  • 130

Kaffee und Kaffeehäuser

Kaffeesorten

  • Biokaffee
  • Koffeinfreier Kaffee
  • Gourmetkaffee
  • Kaffee mit Alkoholzusatz
  • Kaffeemischungen
  • Reine Sorten
  • Kaffeespezialitäten

Kulinarisches Angebot

  • Alkoholfreie Getränke
  • Alkoholische Getränke
  • Gebäck
  • Mehlspeisen
  • Snacks

Erweiterter Lokaltyp

  • Restaurant

Lokalausstattung

  • Gastgarten
  • Internetzugang
  • Nichtraucherlokal
  • Terrasse

Sonstige Services

  • Barrierefrei

Mehr anzeigen

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • Bankomat QuickBankomat Quick
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • Diners ClubDiners Club
  • American ExpressAmerican Express
  • SodexoSodexo

Beschreibung

Betrieben wird ein technisches Ingenieurbüro (Halbleitertechnologie). Weiters wird das Cafe "Traxlmayr" geführt.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2007
  • Firmenbuchnummer
    FN 302232 i
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Kaffeehaus

Öffnungszeiten

Mo8:00-22:00
Di8:00-22:00
Mi8:00-22:00
Do8:00-22:00
Fr8:00-22:00
Sa8:00-22:00
So9:00-20:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2016

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (26 Bewertungen)


Qualität

4,7

Preis

3,9

Service

4,2

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,4

Ambiente

4,6

Reservierung

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: michaelsteinacker
Empfehlung5,0Empfehlung

Kaffeehaus!! :)

Das einzige RICHTIGE Kaffeehaus in Linz! Freu mich schon wenns wieder los geht :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: hintermartin
Empfehlung4,9Empfehlung

Sehr guter Kaffee! Super zum Arbeiten oder auch zum Entspannen

Ein tolles, echtes Original in Linz! So wie ein Café eben sein muss :-)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: Maria 2.1.2020
2,7

Leitungswasser muß bezalt werden

Ich war sehr enttäuscht, dass ein Glas Leitungswasser berechnet wurde, und das bei einer Konsumation von über 50 Euro.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


Gast: chjirak
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gemütliches Café

Sehr entspannte Atmosphäre

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: bernhard.capek
Empfehlung5,0Empfehlung

Wunderbare Kaffeehauserfahrung

War jetzt bereits mehrmals dort. Sympathische Atmosphäre, charmante Kellnerinnen und Kellner und die Qualität der Speisen und Getränke kann nur gelobt werden. Bin nicht oft in Linz, aber wenn doch, ist das Café Traxlmayr einen absoluten Besuch wert.

Bonus: Jazz und Kunst wird hier gefördert und belebt damit die lokale Szene. Macht das Cafe nur noch sympathischer.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: M. S.
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragend

Jeder Besuch im Traxlmayr ist eine Freude, das Ambiente ist toll, Speisen & Getränke und Service sind vom Feinsten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: LinzLocal
Empfehlung5,0Empfehlung

DAS Kaffeehaus in Linz

Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Gesellschaftsraum... das Traxlmayr geht immer!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: michael
Empfehlung4,9Empfehlung

Großartiges Café im Altwiener Stil

Seit der Renovierung vor einigen Jahren ist das Traxlmayr ein Fixpunkt für mich, wenn ich in Linz bin. Tolle Mehlspeisen-Auswahl und auch sonst gute Küche. Ein Highlight sind die Jazzkonzerte, welche alle paar Monate stattfinden (und das Café dann stets komplett ausgebucht ist).

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: JS
Empfehlung4,7Empfehlung

Traditionelles Kaffeehaus in zentraler Lage

Traditionelles Kaffeehaus mit charmantem Personal in sehr zentraler Lage

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: stefan.dankovsky
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlung für jeden Linz Besuch

Top Kaffeehaus in sehr guter Lage mit wunderbaren Mehlspeisen. Ist mir bei jedem Linz Aufenthalt einen Besuch wert!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: georg.traxlmayr
Empfehlung5,0Empfehlung

Authentisches Kaffeehaus

Schön, dass es in Linz noch ein richtiges Kaffeehaus gibt. Hier verbringt man gerne einige Stunden oder gleich den ganzen Nachmittag... :-)
Sehr freundliche Bedienung und hervorragender Kaffee!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: gegen Ausgrenzung
4,5

Ein Stück Kaffeehauskultur ging verloren!

Obwohl Nichtraucher, platzt einem der Kragen, wenn man bei einem historischen Kaffeehaus mit ansehen muss, wie auch hier die Raucher nach draußen verbannt werden! Was ist los? Muss man denn alles mitmachen, was einem von "oben" empfohlen oder diktiert wird? Ich besuche nur mehr Lokale, wo keine Ausgrenzungen stattfinden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit


Gast: monikaschumann.3011
1,0

Preis

Lange auf Kellner gewartet, stinkende Räumlichkeiten obwohl nicht geraucht wird. Preis horrend. Cappuccino 4,60 und Butterkipferl 2,60

Bewertung im Detail

Preis

Service

Ambiente


Gast: Ingrid
2,0

Viel zu teuer!

Wollten mit Freunden an einen schönen Herbsttag auf der Sonnenterasse einen Kaffee genießen, mussten wir sehr teuer bezahlen, so ein kleines Sachertortenstück habe ich noch nie gesehen. Für diese Preise würde ich wenigstens eine saubere Toilette erwarten, leider war das auch nicht der Fall, also bei unseren nächsten Fahrt nach Linz machen wir einen großen Bogen um dieses Kaffee, denn Preis Leistung passt hier nicht , sollen das bitte die Linzer bezahlen wir sicher nicht mehr!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


DanielJe
Empfehlung3,7Empfehlung

Tolles Ambiente und ein echtes Wiener Kaffeehaus

Bin gerne mit meinen Freundinnen hier und genieße die schöne Terrasse und den Blick auf die Promenade im Sommer. Aber auch an verregneten Tagen ist das Cafe ein Genuss. Tageszeitungen sind vorhanden und man kann sich Zeit nehmen. :)
Leider war der Service hier schon einmal besser, hoffe dass man sich hier wieder etwas mehr bemühen kann!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


tanjatasci
Empfehlung4,0Empfehlung

Tolles historisches Ambiente

Ich war gegen Mittag im Kaffeehaus und es war relativ gut besucht. Dennoch kam die Kellnerin sehr schnell und nach der Bestellung wurden mein Kaffee und mein Topfenstrudel ebenfalls zeitnah serviert. Der Kaffee war erstklassig, der Topfenstrudel war für meinen Geschmack etwas trocken. Darüber kann man jedoch hinwegsehen, da das Lokal einfach ein sehr schönes historisches Ambiente bietet und der Strudel geschmacklich dennoch gut war.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


doktorliesi
1,0

Unfähige Bedienung

Die "freundliche" Bedienung hat es geschafft 2x an uns vorbeizurauschen ohne uns nach unseren Wünschen zu fragen , dabei war das Lokal fast leer . Sah fast nach Absicht aus 😟

Bewertung im Detail

Preis

Service

Freundlichkeit


DAS_HERZ_BEFEHLE!
Empfehlung4,6Empfehlung

Ganz ok

Mann kann hier gemütlich sitzen ....

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


Kretschi123
Empfehlung4,9Empfehlung

Super

Für ein Geschäftsmeeting haben wir uns diese Café gemietet. Auf Grund der guten Atmosphäre macht dieses Café für ein Geschäftsmeeting sehr viel her. Das Personal hat uns auch ganz normal bedient und Kaffee und Kuchen für zwischen durch dazu gestellt. Es lief alles reibungslos und ohne Probleme ab. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Moonshine
Empfehlung4,7Empfehlung

Cafehaus mit Stil

War seit langem wieder einmal im Cafe und habe die Athmosphäre wieder einmal genossen. Einzig die Tortenpreise haben mich erschreckt und mich darauf verzichten lassen. Das Stück um 4,6 €, und dabei sind sie so klein, dass man eher an eine Kostprobe denkt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


reschkemandy
Empfehlung3,8Empfehlung

Sehr schöne Veranstaltungen im historischen Café

Ein Auftritt von Chico Freeman lockte uns ins Café Traxlmayr und wir waren von den Räumlichkeiten sofort begeistert. Das historische Ambiente passte perfekt zu dem Abend und es war sehr angenehm zu sitzen und die Musik zu genießen. Das Servicepersonal war zwar voll ausgelastet, aber die Wartezeiten waren dennoch nicht der Rede wert. Wir gönnten uns Gulasch und im Laufe des Abends noch Kaffee und Torte und waren sowohl mit dem Essen als auch mit der süßen Versuchung sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


Chipsen
Empfehlung5,0Empfehlung

Spitze!

Die besten Cafe und Tees gibt es in diesem gemütlichen Cafehaus Traxlmayr,und mit dem passenden Lesestoff zum Cafe dazu hat man alles was man braucht um sich zu informieren.Da dieses Cafehaus sehr viele Stammgäste hat,wird es von den Kunden sehr geschätzt und geliebt.Preislich bieten sie kostengünstige Preise für Torten,Cafes an,und mit ein Stück Torte als Nachtisch können wir in Ruhe mit Musik im Hintergrund geniesen,denn was will man mehr einen Nachmittag in Ruhe zu verbringen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit


Karlni
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt

Am Wochenende gehe ich hier gerne bei sonnigen Tagen mit meiner Freundin einen Kaffee trinken. Das Ambiente ist wundervoll und die Auswahl ist hier ebenfalls sehr groß! Es schmeckt hier sehr lecker und man merkt das hier alles noch von selbst gemacht wird. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


Irinajasp
Empfehlung5,0Empfehlung

Leckere Kuchen und schönes Ambiente

Einzigartiges Café mit einer sehr schönen Einrichtung. Jeder Besuch ist wie eine kleine Zeitreise und deshalb ist das Traxlmayr mein Lieblingscafé in Linz. Die Kellner zeigen sich immer sehr ruhig und zuvorkommend. Ein Muss sind die leckeren Kuchen, denen ich einfach nicht widerstehen kann.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Ambiente


klausmüller1990
Empfehlung4,8Empfehlung

Super !!!

Ich gehe alle paar Tage ins Café Traxlmayr und hole mir eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen. Die Location ist sehr angenehm und geschmacklich ist Café Traxlmayr grandios. Außerdem hat man eine große Auswahl an Zeitungen und ich kann so immer die Frankfurter Allgemeine lesen. Ich gebe Café Traxlmayr 5 von 5 Sternen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


elliniedt
Empfehlung4,8Empfehlung

Erstklassiges Café

Das Kaffeehaus Traxlmayr zählt zu den Traditionshäusern in Linz und bietet nicht nur eine sehr angenehme Atmosphäre, sondern auch perfekten Service. Das Kaffeehaus ist meist gut besucht, was jedoch den Service nicht negativ beeinflusst. Das Inventar ist gut aufeinander abgestimmt und alles ist im historischen Stil gehalten, sodass es mich als Gast immer wieder neu verzaubert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Weitere Bewertungen anzeigen

Empfohlene Firmen

Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern