Dipl-TA Robert Michael Müller

Dipl-TA Robert Michael Müller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Labor

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Do09:00 - 11:00
Fr09:00 - 11:00
Sa10:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis

Bewertungen (11)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Der Beste und Punkt.

    Unser Familientierarzt seit 1980. Erfahrung und Fachwissen einfach unbezahlbar. Keine unnötigen Untersuchungen, auch telefonisch für Fragen und Probleme immer Zeit. Für den schwersten Gang auch sofort nach Gumpoldskirchen gefahren. Mittlerweile 2 Hunde und 3 Katzen von klein auf betreut. Gehen Sie ja nicht in Pension ;)
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,8

    am

    THE BEST

    Bin froh, das mein Sohn in Mödling wohnt und diesen Tierarzt gefunden hat ! Ich fahre sogar von Wien in seine Praxis, denn so einen kompetenten Arzt habe ich in Wien noch nicht gefunden bzw. so Preiswert !!!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Der Beste

    Der Tierarzt meines Vertrauens!!!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tierarzt meines Vertrauens

    Sehr, sehr netter, sympathischer, kompetenter, einfühlsamer und verständnisvoller Arzt! Mir wurde er wärmstens empfohlen und ich war sofort von ihm begeistert und empfehle ihn jederzeit liebend gerne weiter!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Der Tierarzt meines Vertrauens!

    Wir sind durch meine Eltern zu Dr. Müller gekommen die schon vor 25 Jahren mit Ihrem Hund immer bei Ihm waren. Mittlerweile ist die gesamte Verwandt,- und Bekanntschaft mit Ihren Haustiern bei Ihm. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt ganz genau was er tut. Er sagt aber auch ehrlich wenn er der Meinung ist, daß es nicht mehr viel Hoffung gibt, und ist auch beim letzten Schritt sehr einfühlsam. Er erspart sicher vielen Tieren Leid, welches sie durch Halter hätten die nicht loslassen können. Mittlerweile 10 Katzen, 5 Hasen und einen Hund später bin ich mehr denn je davon überzeugt das er mit großem Abstand der beste Tierarzt ist den wir hatten. Ich kann Ihn auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch preislich ist er sehr Fair und hat mir noch niemals irgend einen Unsinn aufgeschwazt der nur viel Geld kostet und nichts bringt. Alle unsere Tiere kamen aus dem Tierschutz mit all den dzugehörigen gesundheitlichen Folgen, aber er hat uns immer helfen können! Manchen unserer Schützlinge war nicht mehr viel Zeit auf Erden vorausbestimmt aber er hat immer dafür gesorgt, daß sie ohne viel zu Leiden über die Regenbogenbrücke gehen konnten! Also in jedem Fall 100% Weiterempfehlung!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Do09:00 - 11:00
Fr09:00 - 11:00
Sa10:00 - 11:00

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target