Präsident Dr. Harald Schlögel

Präsident Dr. Harald Schlögel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Präsident Dr. Harald Schlögel

Dr. Hanns Schürff-G 6AT2340MödlingMödling

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Leistungen

    • HNO

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

      • Behandlungsfelder / Leistungen

        • Phoniatrie

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di13:00 - 17:00
    Do13:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Kommentar von Präsident Dr. Harald Schlögel


    Mi 9 - 13 in Vertretung

    Adresse

    Bewertungen (9)

    overall

    2,9

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,3

    Einfühlungsvermögen

    2,8

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    ohne Kategorie

    2,6

    1. 1,0

      am

      Spray/Tee verkäufer

      Ich bin erst am 7 August beim Dr. Schlögel gekommen. Hat mich nichts gefragt, nur einmal in meinem Hals geschaut. Ich habe ihm gesagt dass ich habe Halsschmerzen und Eiter und habe schon Antibiotikum genommen. Die Lösung: einen Spray für das Immunsystem (Cistus Incanus) 20 euro direkt in seinem Praxis bezahlt. Und Seractil für eine Woche. Ich habe schon Seractil vor 3 Wochen, vor Antibiotikum genommen. Aber ich vertraue den Arzt und sage nichts. Nach einer Woche gehe ich wieder. Er fragt: ist besser? Ich antworte: wie früher. Die Lösung ? Noch einen Spray. Diesmal größerer. Ich habe ihm gesagt dass ich will einen Abstrich von meinem Hals nehmen. Ich will wissen welche Bakteria drinnen ist. Die Reaktion: Warum? Dauert eine Woche! Wo wollen Sie machen? Wien oder Wiener Neustadt (40km entfernt) ? Er hat alles versucht, mir dieses Spray zu verkaufen ! Nach einer Woche kommt das Ergebnis: Klebsiella penumoniae. Er gibt mich Eusaprim Forte. Ich lese auf Internet dass diese Bactrim ist gefährlich und im Großbritanien ist nicht mehr verwendet. Ich gehe zurück und ich sage dass ich will Augmentin aber er sagt: Sie sollten hier nicht mehr kommen. Suchen Sie anderen Arzt. Sie vertrauen mich nicht ! Wie kann ich dieses Arzt vertrauen wenn ich nach 2 Wochen dasselbe Schmerzen und Eiter in meinem Hals habe ? Wie wäre ich jetzt wenn ich den zweite Spray gekauft würde ? Wenn ich nicht mehr von ihm kaufe, soll ich nicht mehr kommen ? WOW Ich kenne jemand, der einen regelmäßig Kunde bei Dr. Schlögel ist und einen Schrank voll mit Sprays hat. Hat dasselbe Symptome und ist im Kopf reingegangen dass diese Krankheit ist normal. Er will jetzt einen Abstrich machen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 4,8

      am

      Ein sehr guter Arzt, der seine Patienten nicht mit Medikamenten schädigt

      Mich quälte eine jahrelanger Reizhusten und ich hatte schon einige Fachärzte aufgesucht und einige Medikamente angewandt, die aber alle auf Dauer nichts brachten. Es wurde auch unterschiedliche Diagnosen gestellt. Herr Dr. Schlögl verschrieb mir eine Nasensalbe, die in der Apotheke nach seinem Rezept zusammengestellt wurde und einen Rachenspray auf natürlicher Basis. Nach kurzer Zeit war der langjährige, quälende Husten weg und kam bis jetzt nicht wieder. Für mich ist er der beste Arzt auf diesem Gebiet.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 1,3

      am

      Fragwürdige Geschäfte

      In dieser Ordination wurden meiner Mutter (77, Diabetikerin) nicht eine, sondern gleich zwei! Flaschen Aloe Vera Saft um 75 Euro verkauft. Sie dachte, es wäre ein Medikament und bezahlte leider auch, fühlte sich aber danach überrumpelt. Trotz Nachfrage am nächsten Tag nahm man die originalverschlossenen Flaschen auch nicht mehr zurück. Argument: sie könnten ja inzwischen vergiftet worden sein... Diese Ordination würde ich keinesfalls empfehlen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

    4. 4,8

      am

      keine langen Wartezeiten

      Bei Dr. Schlögel bekommt man auch für akute Probleme sehr schnell einen Termin (noch am selben Tag). Die Wartezeiten sind auch dann nicht länger als 20 Minuten und die Behandlung ist wirklich gut. Wenn man einen HNO-Arzt braucht dann diesen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    5. 4,0

      am

      Kann nur das Beste von Dr. Schlögel und seinen Ordinationshilfen sagen. Bin entweder selbst oder mit meinem Kind mehrfach als Akutpatientin engeschoben worden und Dr. Schlögel hat uns jedes Mal ganz toll geholfen. Antibiotika gibt er nur wenn notwendig, so konnten wir bereits dreimal eine Mittelohrentzündung durch seine tolle Nasensalbe abwenden! Mit Kindern geht es besonders nett um! Auch die Mütter in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind begeistert von ihm.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di13:00 - 17:00
    Do13:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Kommentar von Präsident Dr. Harald Schlögel


    Mi 9 - 13 in Vertretung

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target