Schindler's Montageservice

Schindler's Montageservice

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Schindler's Montageservice
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Tischlereien

    • Leistungen

      • Zustellung
      • Montage
      • Planung
      • Restauration

    • Produkte

      • Fenster
      • Küchen
      • Böden
      • Wand und Deckenverkleidungen
      • Türen/Tore
      • Verschläge

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 14:00

Kommentar von Schindler's Montageservice


Bürozeiten Mo-FR 08.00-14.00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Fenster: Reparaturen, Sanierungen, Anstrich, Beschläge-/ Gläser-/ Dichtungstausch,
Küchen: Planung/Verkauf/Montage/Umbauten/Ergänzungen/Wartung,
Türen-Türstöcke: Verkauf/Montage/Reparaturen,
Möbelmontagen aller Art,
Carport-Pergolas: Planung/Herstellung /Montage

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

3,7

Betreuung

4,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

4,0

Qualität

4,5

Preis

3,0

Reklamationsservice

2,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    So stellt man sich ein Unternehmen vor. Schnelle Terminvereinbarung, freundliches Gespräch vor Ort, rasches Angebot und tolle Abwicklung. Wir hatten eine Tür mit Sondermaß benötigt und die Firma Schindler war das einzige Unternehmen, welches sich auch wirklich für uns Zeit genommen hat, damit wir die richtige Tür bekommen. Wir sind sehr zufrieden und froh ein Unternehmen aus der Umgebung gefunden zu haben.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 2,6

    am

    Arbeit top, Verrechnung flop

    Die Arbeit wurde rasch und gut erledigt, bei der Verrechnung des Chefs hatte ich 2 Fragen die von ihm leider nicht mittels einer Begründung beantwortet wurden. 1. Verstehe ich nicht wie ein Praktikant denselben Stundensatz wie ein fertiger Tischler haben kann! Und 2. bin ich der Meinung, dass die Anfahrt von Möllersdorf nach Mödling (10 min pro Weg) mit 80 Euro übertrieben hoch bemessen ist. Schade, da die Arbeiter sehr zu empfehlen sind, allerdings hat man das Gefühl, in gewissen Positionen der Rechnung abgezockt zu werden!! Vorher am besten ein fixes Angebot einholen der Kostenvoranschlag kostet halt 120 Euro...
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 14:00

Kommentar von Schindler's Montageservice


Bürozeiten Mo-FR 08.00-14.00 Uhr

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target