Restaurant Möserer Seestub'n

Restaurant Möserer Seestub'n

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Restaurant Möserer Seestub'n

Möserer Seeweg 16AT6100TelfsInnsbruck (Land)

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Regionale Küche

      • Ausstattung

        • Terrasse

    Öffnungszeiten

    Di10:00 - 18:00
    Mi10:00 - 18:00
    Do10:00 - 18:00
    Fr10:00 - 18:00
    Sa10:00 - 18:00
    So10:00 - 18:00

    Kommentar von Restaurant Möserer Seestub'n


    Mo Ruhetag

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Führung des Restaurants "Möserer Seestubn" mit ca. 100 Sitzplätzen. Die Tätigkeit wird seit etwa Anfang November 2008 ausgeführt.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,0

    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    1,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 1,7

      am

      Dann müssen wir nicht sauber machen.

      Ja was soll ich schreiben. Hätte gerne was gegessen aber. Dem personal ist es am wichtigsten das sie nicht viel saubermachen. Wie ich das meine. Ich geh in das Restaurant wollte einen Sitzplatz da es kühl war und leider mein imaginärer föhn nicht funktioniert hat und meine haare nass waren. Leider bin ich bei zugluft empfindlich. Der kellner hatte uns lieber draußen gesehen der zusatz. war erster tisch dann muss ich nicht viel sauber machen. Sag nur was soll das . Natürlich gehe ich. Bins selbst aus dem gewerbe hoffe dass solch leute nicht tirols ruf versauen.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      1,0

    2. 4,0

      am

      Sehr nettes Gasthaus mit einem wunderbaren Blick auf den Möserer See. Einfach ein Traum. Die Terrasse ist im Sommer geöffnet und dort tummeln sich immer serh viele Gäste. Das Essen ist lecker und preiswert.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di10:00 - 18:00
    Mi10:00 - 18:00
    Do10:00 - 18:00
    Fr10:00 - 18:00
    Sa10:00 - 18:00
    So10:00 - 18:00

    Kommentar von Restaurant Möserer Seestub'n


    Mo Ruhetag

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target