Dr. Jochen Leidl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Leistbare Zahnimplantate

    Zu Dr. Jochen Leidl bin ich auf Empfehlung gekommen und bin sehr froh darüber. Ich wollte immer schon Implantate damit ich auf meine Prothesen verzichten kann. Dr. Jochen Leidl hat mir im ersten Gespräch alles genau erklärt und in der zweiten Sitzung sind die Implantate dann gesetzt worden. Hatte keine Schmerzen und danach auch keine Probleme. Dr. Leidl macht seine Arbeit ausgezeichnet und hat leistbare Preise! Bin sehr froh so einen Verständisvollen Zahnarzt in der Nähe zu haben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Öffnungszeiten

    Dr. Jochen Leidl und sein Team haben die besten Öffnungszeiten und man kommt mit bissal Wartezeit auch am gleichen Tag ohne Termin dran wenn man ein zahnproblem hat . Super Ordination und Freundliches Team !
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alle 4 Weisheitszähne so schnell und schmerzfrei entfernt

    Hab mir alle meine Weisheitszähne von Dr. Jochen Leidl entfernen lassen, weil mein bisheriger Zahnarzt diesen Eingriff nicht macht. Dr. Leidl hat mich so gut die Spritze gegeben das ich nichts gespürt habe und alle 4 Weisheitszähne waren nach 10 min entfernt. Kann Dr. Jochen Leidl sehr gut empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Zahnimplantat schnell, schmerzfrei und fairer Preis

    Habe von Dr. Jochen Leidl mehrere Implantate bekommen und es hat alles super geklappt. Mit einer Sitzung war alles erledigt und ich hatte weder bei der Behandlung noch danach schmerzen. Sehr guter Chirurg!!‘
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Zahn Notfall

    Ich hatte letzte Woche sehr starke Zahnschmerzen und meine Zahnärztin war auf Urlaub . Bin dann zu Dr. Jochen Leidl nach Mattersburg gefahren -und bin ohne Termin nach 15 min Wartezeit gleich dran gekommen. Schmerzen waren nach der Behandlung gleich weg ! Vielen Dank !!! Sehr guter Zahnarzt !!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target