Hamp Geflügelhof Inh Skarits Ingrid

Hamp Geflügelhof Inh Skarits Ingrid

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hamp Geflügelhof Inh Skarits Ingrid

Michael Koch-Straße 10AT7210MattersburgMattersburg

Geflügelzucht u Geflügelzuchtbedarf

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetente Züchterin.Schöne Tiere!

    Ich kaufe seit Jahren meine Hühner dort ein.Egal welche Frage ich habe; die Beratung ist immer sehr gut und sehr freundlich.Die Tiere sind gesund; schauen gut aus und legen sehr verlässlich Eier.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bereicherung

    Ein Leben ohne Hühner ist möglich aber mit diesen lieben Tieren viel schöner. Und die vielen guten Eier ! Die Qualität ist sicher ein Verdienst der Fa Hamp . Bei Fragen wird man auch jederzeit freundlich und kompetent beraten
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Fa. Hamp hat uns bestens beraten hinsichtlich Haltung, Fütterung und Hygiene. Gute Tipps am Telefon sind auch jederzeit möglich. Wir freuen uns über unsere Hühner. Familie und Freunde schätzen eine kleine Aufmersamkeit in Form von frischen Eiern. Die Begeisterung ist groß.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Weitere Infos

    Geflügelzucht, Geflügelfutter, Rohstoffe, pflanzliche, für Futtermittel
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Geflügelzucht u Geflügelzuchtbedarf

Kontakt speichern und teilen

scroll target