Kachel- u Kaminöfen

Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (24 Bewertungen)
Kachel- u Kaminöfen

Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (24)
Karte anzeigen
Montag9:00-12:00
14:00-17:00
Dienstag9:00-12:00
14:00-17:00
Mittwoch9:00-12:00
14:00-17:00
Freitag9:00-12:00
14:00-17:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Abendtermine nach Vereinbarung

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (24 Bewertungen)


Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: susi.n
Empfehlung4,8Empfehlung

Steuerung für Kachelofen Reparatur

Das Unternehmen ist zuverlässig bei Termin Einhaltung und der Firmeninhaber und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und genau

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


F.J. 2112 Würnitz
Empfehlung5,0Empfehlung

Nach pünktlichem Beginn beste Arbeit:

Freundlich; intensive Tätigkeit; nach Ende der Arbeit exakte Reinigung des Arbeitsplatzes kann nicht besser sein!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


H.U. 2191 Atzelsdorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden, gute Beratung u. Arbeit.

Eine Firma und freundlichen Mitarbeiter, Einhaltung der Termine und guter Beratung auch um die optimale Heizleistung zu erlangen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: m.koestler
Empfehlung5,0Empfehlung

Wittek = Zufriedenheit

Freundlich, zuverlässig und sauber, einfach perfekt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: C.haas
Empfehlung4,8Empfehlung

Klare Weiterempfehlung - Top Hafner

Wir haben uns für einen Heizkamin von Hafner Meister Wittek entschieden. Sehr tolle Betreuung vom Anfang der Planung bis zur Fertigstellung. Sehr eingehend auf unsere Wünsche eingegangen. Die Arbeit und Qualität überzeugt. Die Baustelle war super fein eingerichtet was schön zeigt was für Qualitätsstandards gelegt werden und so sieht auch das Endprodukt aus. Sehr gerne empfehle ich Hafnermeister Wittek und sein Team weiter.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Kristina
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden

Danke für die schnelle und rasche Lieferung. Es war eine ganz tolle Arbeit und ein sehr großes Entgegenkommen, dass so kurzfristig vor Weihnachten die Montage noch möglich war. Sehr weiter zuempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: franziska.schlederer
Empfehlung5,0Empfehlung

ein Schmuckstück ist es geworden ...

Ich habe mir meinen Herzenswunsch von einem Holzhaus mit Kachelofen erfüllt. Bei der Fa. Wittek fand ich kompetente Beratung, Planung und Aufbau eines wunderschönen Kachelofens. Er ist genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe und er fügt sich wunderbar ins Haus und der Einrichtung ein. Ein wahres Schmuckstück so quasi :-). Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM
Liebe Frau Schlederer, herzlichen Dank für die sehr ermutigende Nachricht. Diese gibt uns Kraft weiterhin Herzenswünsche zur Lebendigkeit zu verhelfen und das FEUER für unsere Kunden IN BESTFORM zu bringen. Mit feuerlichen Grüßen Günter Wittek

Gast: ckorok
Empfehlung5,0Empfehlung

Service / Problembehebung Kachelofen

Sehr freundlich, schnell und kompetent!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


pneadureo
Empfehlung5,0Empfehlung

Individuallösung vom Feinsten

Wir sind durch eine Internetrecherche auf Hr. Wittek gestoßen und aufgrund seines hohen Serviceanspruchs bei ihm geblieben und haben somit mit ihm unseren Kamin geplant und umgesetzt. Was soll man sagen? Herr Wittek betreut alle Kunden persönlich, er kennt sich rundum das Thema (Kaminbau, Rauchfang, Wartungen, Befunde etc.) sehr gut aus. In seinem Metier selbst ist er ohnehin kaum schlagbar, denken wir zumindest. Man hat bei einem Hausbau erfahrungsgemäß mit vielen Lieferanten zu tun. Mit einigen ist man sich einig und trennt sich im Guten, mit anderen steht man vielleicht vor Gericht und an (wenige) andere wiederum erinnert man sich gerne noch sehr, sehr lange. Und jene empfiehlt man auch oder man schreibt, wie hier, eine Rezension. Danke an Hr. Wittek und sein Team für eine erstklassige Beratung, Top Quality "Made in Austria" (wo gibt's das noch?) mit allem was man gerne schon lange vermisst wie offene und transparente Kommunikation, präzise Planung unter Einbindung des Kunden, Termintreue, Perfektion in der Umsetzung samt der Baustellenvorbereitung, ein offenes Ohr für Kritik (wenn man etwas nicht perfekt läuft) und on top lässt sich Hr. Wittek auch einiges einfallen, was er abseits des Gewöhnlichen drauf packt. Das alles hat seinen Preis - die Firma Wittek ist kein Discounter und wohl ein Ansprechpartner für solide und qualitative Feuerstellen. Aber nichts anderes haben wir gesucht und können diese Firma demnach jedem bedenkenlos empfehlen. Wir haben beim Preis trotzdem 5-Sterne vergeben, da Qualität unserer Ansicht nach ihren Preis haben darf und muss. Top!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: ludwig
Empfehlung5,0Empfehlung

Komplette Innensanierung Kachelofen

Eine hervorragende und saubere Arbeit der Firma Wittek. Nach einer sehr guten Beratung im Vorfeld wurden die Arbeiten mit Ruhe und einer unglaublichen Fähigkeit durchgeführt - Hut ab vor diesem kompetenten Personal. Alles lief nach Plan und nach Fertigstellung wurde die Baustelle (die ja jetzt keine Baustelle mehr ist) wieder sehr sauber verlassen. Ein großes Dankeschön

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue


R.S. 2222 Bad Pirawarth
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden, immer wieder.

Obwohl mein Kamin bei Fa. Kargo (Konkurs) vor 8 Jahren gekauft wurde, bekam ich bei Fa. Wittek einen Tag nach Anruf Termin für kompl. Kaminservice. Auch bei kleinen Problemen, Anruf genügt und due Wittek Helferlein kommen sofort, keine langen Wartezeiten auf Termin.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: g.zimm1765
Empfehlung4,8Empfehlung

Fachlich sowie informel sehr empfehlenswert

Sehr gute Planung und gemeinsame Umsetzung

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: chr.muck
Empfehlung5,0Empfehlung

Renovierung eines Kachelofens

Meister Wittek ist auch in Sachen Renovierung (eines, nicht von Ihm gesetzten Ofens!) einfach Spitze! Die damals verursachten Baufehler wurden aufgezeigt und unser Ofen kompetent auf aktuellen Stand gebracht. Nun, nach 2 Heizperioden, muss man sagen, dass es einfach ein Traum ist, den Ofen jeden Tag (in den Wintermonaten) zu heizen! Auch die Mitarbeiter, sehr freundlich und kompetent, einfach gelebtes Handwerk. Vielen Dank!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


H.W. 2154 Gaubitsch
Empfehlung5,0Empfehlung

Wärme in jeder Hinsicht (Haus, Service,...)

Eine sehr kompetente Beratung und Betreuung. Rasche Hilfe

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: helmut.beckmann
Empfehlung4,8Empfehlung

Professionelle Qualität

Schnelles individuelles Angebot und indentische termingerechte Ausführung.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


G.V. 2054 Haugsdorf
Empfehlung4,8Empfehlung

War sehr zufrieden.

War sehr zufrieden. Termin eingehalten. Punkt Reinlichkeit+sehr gut.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


userin123
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolute Empfehlung auch für Kunden aus Wien

Nachdem ich zuvor monatelang erfolglos versucht hatte mit einem Hafnermeister in Wien zusammenzuarbeiten, habe ich mich am 30.4. 2015 per mail an Fa. Wittek in Mistelbach gewandt. Am 7.8.2015 bekam ich das mail: "Kachelofen ist fertig", im September haben wir den Ofen mit Meister Wittek gemeinsam in einer Ofenzeremonie eingeweiht. Nicht nur die Planung verlief trotz technischer Komplexitäten reibungslos (Kachelofen wurde an existierendes Heizungssystem angeschlossen, hierfür war neuer Pufferspeicher notwendig; Kellerdecke musste verstärkt werden), war es sogar möglich den eigentlichen Bau während unseres 2-wöchigen Sommerurlaubs durchzuführen. Koordination mit allen Beteiligten (vom Elektriker zum Rauchfangkehrer) wurde ideal durchgeführt, Betreuung war vom Feinsten. Nach 2 kompletten Heizperioden kann ich nun auch mit etwas Erfahrung sagen: wir sind weiterhin absolut zufrieden. Einmal am Tag wird (etwa 14kg) eingeheizt um 24h+ die Vorteile einer Wärme zu geniessen, die mit anderen Heizmethoden nicht vergleichbar ist. Absolute Empfehlung.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


M.B. 2252 Ollersdorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent.

Wir waren sehr zufrieden, da das Personal immer freundlich und hilfsbereit ist. Die Qualität ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben und sie wirken sehr kompetent.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


josef.eckert@gmx.at
Empfehlung5,0Empfehlung

Der Hafnermeister, der auf ihrer Seite steht

Wir haben für unser neu gebautes Haus einen wunderschönen Kachelofen von Hrn. Wittek bekommen. Auf Basis unserer Ideen und Farbwünsche wurde ein individuelles Design für uns entwickelt, womit sich der Ofen perfekt in den Aufstellungsraum integriert. Herr Wittek hat uns weit über das normale Ausmaß des Ofenbaus hinaus bei unserem Bauvorhaben unterstützt. Von Beginn an hat uns Hr. Wittek zur Energieeffizienz unseres Hauses beraten und darauf hingewiesen worauf wir auch bei Heizung und Wohnraumlüftung achten sollen, sowohl bei den Produktanforderungen als auch bei der Ausführung durch die Gewerke. Während der gesamten Bauphase stand uns Herr Wittek mit Rat und Tat beiseite, wenn es Herausforderungen mit der Baufirma, dem Elektriker oder dem Installateur gab. Es war ein gutes Gefühl zu wissen, dass jemand auf unserer Seite steht, dem wir vertrauen können, und der die für uns beste Lösung verfolgt. Herr Wittek war immer freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Wir können Hrn. Wittek nur wärmstens empfehlen, die Zusammenarbeit verlief für uns perfekt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


H.S. 2191 Schrick
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden. Gerne wieder. Zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


elisabethessl
Empfehlung4,8Empfehlung

Kompetenz und Freundlichkeit

Die Fa. Wittek hat bei uns eine Kaminofen geliefert und monitert. Da die Kamintype von uns fix vorgegeben wurde kann ich über die Beratung nicht urteilen. Gehe aber anhand unserer gestellte Fragen die trotzdem aufgekommen sind davon aus das die Beratung gut ist, da auch alle Fragen kompetent beantwortet wurden. Sowohl die termingerechte Lieferung via. Spedition (organisiert von Fa. Wittek) als auch die Montage gingen absolut reibungslos von statten. Unternehmen ist absolut zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


M.E. 2276 Reintal
Empfehlung5,0Empfehlung

Hafnermeister mit Liebe zu seinem Handwerk

Die Fa. Wittek ist sehr kompetent. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk, sind sehr freundlich und mit vereinbarten Terminen gibt es keine Probleme. Ich werde die Fa. Wittek 100% weiterempfehlen. Danke für die hervorragende Arbeit.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


P.R. 2130 Mistelbach
Empfehlung5,0Empfehlung

Ruhige und saubere Ausführung der Arbeit

Verlässlich und gute Beratung

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


G.S. 2129 Gaweinstal
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein Hafnermeister für höchste Qualität

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, beste Beratung, 1A Ausführung, gute Erklärung für den Gebrauch des Kachelofens und extra schriftliche Bedienungsanleitung.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen

Leistungen

Kachel- und Kaminöfen

Leistungen

  • Energieberatung
  • Transport
  • Aufstellung
  • Rauchrohranfertigung
  • Garantieabwicklung
  • Ersatzteildienst
  • Reparatur
  • Service
  • Reinigung
  • Entwurf/Planung
  • Individualkamine

Typ

  • Offene Kamine
  • Freistehende Kamine
  • Geschlossene Kamine
  • Einbaukamine
  • Hängekamine
  • Hausschornsteine

Material

  • Stahl
  • Speckstein/Naturstein
  • Gußeisen
  • Ziegel
  • Stahlblech
  • Kachel
  • Glas
  • Keramik
  • Metall

Brennmaterial

  • Holzpellets

Stil

  • Modern
  • Klassisch
  • Landhausstil
  • Barock

Zubehör

  • Drehelemente
  • Ersatzteile
  • Feuerschalen und -körbe
  • Kaminbesteck
  • Schornsteinbögen
  • Schornsteinrohre
  • Schornsteinverlängerungen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 2572 5966-15

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Kachel- u Kaminöfen

Öffnungszeiten

Mo9:00-12:0014:00-17:00
Di9:00-12:0014:00-17:00
Mi9:00-12:0014:00-17:00
Fr9:00-12:0014:00-17:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Abendtermine nach Vereinbarung

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (24 Bewertungen)


Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: susi.n
Empfehlung4,8Empfehlung

Steuerung für Kachelofen Reparatur

Das Unternehmen ist zuverlässig bei Termin Einhaltung und der Firmeninhaber und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und genau

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


F.J. 2112 Würnitz
Empfehlung5,0Empfehlung

Nach pünktlichem Beginn beste Arbeit:

Freundlich; intensive Tätigkeit; nach Ende der Arbeit exakte Reinigung des Arbeitsplatzes kann nicht besser sein!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


H.U. 2191 Atzelsdorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden, gute Beratung u. Arbeit.

Eine Firma und freundlichen Mitarbeiter, Einhaltung der Termine und guter Beratung auch um die optimale Heizleistung zu erlangen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: m.koestler
Empfehlung5,0Empfehlung

Wittek = Zufriedenheit

Freundlich, zuverlässig und sauber, einfach perfekt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: C.haas
Empfehlung4,8Empfehlung

Klare Weiterempfehlung - Top Hafner

Wir haben uns für einen Heizkamin von Hafner Meister Wittek entschieden. Sehr tolle Betreuung vom Anfang der Planung bis zur Fertigstellung. Sehr eingehend auf unsere Wünsche eingegangen. Die Arbeit und Qualität überzeugt. Die Baustelle war super fein eingerichtet was schön zeigt was für Qualitätsstandards gelegt werden und so sieht auch das Endprodukt aus. Sehr gerne empfehle ich Hafnermeister Wittek und sein Team weiter.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Kristina
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden

Danke für die schnelle und rasche Lieferung. Es war eine ganz tolle Arbeit und ein sehr großes Entgegenkommen, dass so kurzfristig vor Weihnachten die Montage noch möglich war. Sehr weiter zuempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: franziska.schlederer
Empfehlung5,0Empfehlung

ein Schmuckstück ist es geworden ...

Ich habe mir meinen Herzenswunsch von einem Holzhaus mit Kachelofen erfüllt. Bei der Fa. Wittek fand ich kompetente Beratung, Planung und Aufbau eines wunderschönen Kachelofens. Er ist genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe und er fügt sich wunderbar ins Haus und der Einrichtung ein. Ein wahres Schmuckstück so quasi :-). Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM
Liebe Frau Schlederer, herzlichen Dank für die sehr ermutigende Nachricht. Diese gibt uns Kraft weiterhin Herzenswünsche zur Lebendigkeit zu verhelfen und das FEUER für unsere Kunden IN BESTFORM zu bringen. Mit feuerlichen Grüßen Günter Wittek

Gast: ckorok
Empfehlung5,0Empfehlung

Service / Problembehebung Kachelofen

Sehr freundlich, schnell und kompetent!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


pneadureo
Empfehlung5,0Empfehlung

Individuallösung vom Feinsten

Wir sind durch eine Internetrecherche auf Hr. Wittek gestoßen und aufgrund seines hohen Serviceanspruchs bei ihm geblieben und haben somit mit ihm unseren Kamin geplant und umgesetzt. Was soll man sagen? Herr Wittek betreut alle Kunden persönlich, er kennt sich rundum das Thema (Kaminbau, Rauchfang, Wartungen, Befunde etc.) sehr gut aus. In seinem Metier selbst ist er ohnehin kaum schlagbar, denken wir zumindest. Man hat bei einem Hausbau erfahrungsgemäß mit vielen Lieferanten zu tun. Mit einigen ist man sich einig und trennt sich im Guten, mit anderen steht man vielleicht vor Gericht und an (wenige) andere wiederum erinnert man sich gerne noch sehr, sehr lange. Und jene empfiehlt man auch oder man schreibt, wie hier, eine Rezension. Danke an Hr. Wittek und sein Team für eine erstklassige Beratung, Top Quality "Made in Austria" (wo gibt's das noch?) mit allem was man gerne schon lange vermisst wie offene und transparente Kommunikation, präzise Planung unter Einbindung des Kunden, Termintreue, Perfektion in der Umsetzung samt der Baustellenvorbereitung, ein offenes Ohr für Kritik (wenn man etwas nicht perfekt läuft) und on top lässt sich Hr. Wittek auch einiges einfallen, was er abseits des Gewöhnlichen drauf packt. Das alles hat seinen Preis - die Firma Wittek ist kein Discounter und wohl ein Ansprechpartner für solide und qualitative Feuerstellen. Aber nichts anderes haben wir gesucht und können diese Firma demnach jedem bedenkenlos empfehlen. Wir haben beim Preis trotzdem 5-Sterne vergeben, da Qualität unserer Ansicht nach ihren Preis haben darf und muss. Top!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: ludwig
Empfehlung5,0Empfehlung

Komplette Innensanierung Kachelofen

Eine hervorragende und saubere Arbeit der Firma Wittek. Nach einer sehr guten Beratung im Vorfeld wurden die Arbeiten mit Ruhe und einer unglaublichen Fähigkeit durchgeführt - Hut ab vor diesem kompetenten Personal. Alles lief nach Plan und nach Fertigstellung wurde die Baustelle (die ja jetzt keine Baustelle mehr ist) wieder sehr sauber verlassen. Ein großes Dankeschön

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue


R.S. 2222 Bad Pirawarth
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden, immer wieder.

Obwohl mein Kamin bei Fa. Kargo (Konkurs) vor 8 Jahren gekauft wurde, bekam ich bei Fa. Wittek einen Tag nach Anruf Termin für kompl. Kaminservice. Auch bei kleinen Problemen, Anruf genügt und due Wittek Helferlein kommen sofort, keine langen Wartezeiten auf Termin.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: g.zimm1765
Empfehlung4,8Empfehlung

Fachlich sowie informel sehr empfehlenswert

Sehr gute Planung und gemeinsame Umsetzung

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: chr.muck
Empfehlung5,0Empfehlung

Renovierung eines Kachelofens

Meister Wittek ist auch in Sachen Renovierung (eines, nicht von Ihm gesetzten Ofens!) einfach Spitze! Die damals verursachten Baufehler wurden aufgezeigt und unser Ofen kompetent auf aktuellen Stand gebracht. Nun, nach 2 Heizperioden, muss man sagen, dass es einfach ein Traum ist, den Ofen jeden Tag (in den Wintermonaten) zu heizen! Auch die Mitarbeiter, sehr freundlich und kompetent, einfach gelebtes Handwerk. Vielen Dank!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


H.W. 2154 Gaubitsch
Empfehlung5,0Empfehlung

Wärme in jeder Hinsicht (Haus, Service,...)

Eine sehr kompetente Beratung und Betreuung. Rasche Hilfe

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: helmut.beckmann
Empfehlung4,8Empfehlung

Professionelle Qualität

Schnelles individuelles Angebot und indentische termingerechte Ausführung.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


G.V. 2054 Haugsdorf
Empfehlung4,8Empfehlung

War sehr zufrieden.

War sehr zufrieden. Termin eingehalten. Punkt Reinlichkeit+sehr gut.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


userin123
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolute Empfehlung auch für Kunden aus Wien

Nachdem ich zuvor monatelang erfolglos versucht hatte mit einem Hafnermeister in Wien zusammenzuarbeiten, habe ich mich am 30.4. 2015 per mail an Fa. Wittek in Mistelbach gewandt. Am 7.8.2015 bekam ich das mail: "Kachelofen ist fertig", im September haben wir den Ofen mit Meister Wittek gemeinsam in einer Ofenzeremonie eingeweiht. Nicht nur die Planung verlief trotz technischer Komplexitäten reibungslos (Kachelofen wurde an existierendes Heizungssystem angeschlossen, hierfür war neuer Pufferspeicher notwendig; Kellerdecke musste verstärkt werden), war es sogar möglich den eigentlichen Bau während unseres 2-wöchigen Sommerurlaubs durchzuführen. Koordination mit allen Beteiligten (vom Elektriker zum Rauchfangkehrer) wurde ideal durchgeführt, Betreuung war vom Feinsten. Nach 2 kompletten Heizperioden kann ich nun auch mit etwas Erfahrung sagen: wir sind weiterhin absolut zufrieden. Einmal am Tag wird (etwa 14kg) eingeheizt um 24h+ die Vorteile einer Wärme zu geniessen, die mit anderen Heizmethoden nicht vergleichbar ist. Absolute Empfehlung.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


M.B. 2252 Ollersdorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent.

Wir waren sehr zufrieden, da das Personal immer freundlich und hilfsbereit ist. Die Qualität ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben und sie wirken sehr kompetent.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


josef.eckert@gmx.at
Empfehlung5,0Empfehlung

Der Hafnermeister, der auf ihrer Seite steht

Wir haben für unser neu gebautes Haus einen wunderschönen Kachelofen von Hrn. Wittek bekommen. Auf Basis unserer Ideen und Farbwünsche wurde ein individuelles Design für uns entwickelt, womit sich der Ofen perfekt in den Aufstellungsraum integriert. Herr Wittek hat uns weit über das normale Ausmaß des Ofenbaus hinaus bei unserem Bauvorhaben unterstützt. Von Beginn an hat uns Hr. Wittek zur Energieeffizienz unseres Hauses beraten und darauf hingewiesen worauf wir auch bei Heizung und Wohnraumlüftung achten sollen, sowohl bei den Produktanforderungen als auch bei der Ausführung durch die Gewerke. Während der gesamten Bauphase stand uns Herr Wittek mit Rat und Tat beiseite, wenn es Herausforderungen mit der Baufirma, dem Elektriker oder dem Installateur gab. Es war ein gutes Gefühl zu wissen, dass jemand auf unserer Seite steht, dem wir vertrauen können, und der die für uns beste Lösung verfolgt. Herr Wittek war immer freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Wir können Hrn. Wittek nur wärmstens empfehlen, die Zusammenarbeit verlief für uns perfekt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


H.S. 2191 Schrick
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden. Gerne wieder. Zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


elisabethessl
Empfehlung4,8Empfehlung

Kompetenz und Freundlichkeit

Die Fa. Wittek hat bei uns eine Kaminofen geliefert und monitert. Da die Kamintype von uns fix vorgegeben wurde kann ich über die Beratung nicht urteilen. Gehe aber anhand unserer gestellte Fragen die trotzdem aufgekommen sind davon aus das die Beratung gut ist, da auch alle Fragen kompetent beantwortet wurden. Sowohl die termingerechte Lieferung via. Spedition (organisiert von Fa. Wittek) als auch die Montage gingen absolut reibungslos von statten. Unternehmen ist absolut zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


M.E. 2276 Reintal
Empfehlung5,0Empfehlung

Hafnermeister mit Liebe zu seinem Handwerk

Die Fa. Wittek ist sehr kompetent. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk, sind sehr freundlich und mit vereinbarten Terminen gibt es keine Probleme. Ich werde die Fa. Wittek 100% weiterempfehlen. Danke für die hervorragende Arbeit.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


P.R. 2130 Mistelbach
Empfehlung5,0Empfehlung

Ruhige und saubere Ausführung der Arbeit

Verlässlich und gute Beratung

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


G.S. 2129 Gaweinstal
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein Hafnermeister für höchste Qualität

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, beste Beratung, 1A Ausführung, gute Erklärung für den Gebrauch des Kachelofens und extra schriftliche Bedienungsanleitung.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen