TIP TOP
2022

Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM

Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2022
TIP TOP
2022

Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM

Bahnstr 1AT2130MistelbachMistelbach

Hafnereien

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Kachel- und Kaminöfen

    • Leistungen

      • Energieberatung
      • Transport
      • Aufstellung
      • Rauchrohranfertigung
      • Garantieabwicklung
      • Ersatzteildienst
      • Reparatur
      • Service
      • Reinigung
      • Entwurf/Planung
      • Individualkamine

    • Material

      • Stahl
      • Speckstein/Naturstein
      • Gußeisen
      • Ziegel
      • Stahlblech
      • Kachel
      • Glas
      • Keramik
      • Metall

    • Stil

      • Modern
      • Klassisch
      • Landhausstil
      • Barock

    • Typ

      • Offene Kamine
      • Freistehende Kamine
      • Geschlossene Kamine
      • Einbaukamine
      • Hängekamine
      • Hausschornsteine

    • Zubehör

      • Drehelemente
      • Ersatzteile
      • Feuerschalen und -körbe
      • Kaminbesteck
      • Schornsteinbögen
      • Schornsteinrohre
      • Schornsteinverlängerungen

    • Brennmaterial

      • Holzpellets

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 17:00

Kommentar von Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM


Abendtermine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Hafner (Ofensetzer) Gewerbe sowie ein Handelsgewerbe. Das Unternehmen wurde mit dem Austrian Sustainable Report Award ausgezeichnet.

Bewertungen (61)

TIP TOP
2022
overall

4,9

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

  1. 4,8

    am

    Sensationell

    Sehr professionell, individuell, zuverlässig ... Angefangen von der Planung, während der Durchführung und dem Abschluss mit einer Einweihungsfeier.
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Antwort von Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM

    Sehr geehrter Herr Ritter, sehr geehrte Frau Ritter, vielen herzlichen Dank für ihre freundliche Rückmeldung! Es gibt uns Orientierung um am Weg der Kundenorientierung mit Umsicht weiter voran zu gehen. Insbesonders in ihrem Fall mit der beheizten Ofenbank, den ausziehbaren Laden und der Rundumbeleuchtung ist ihr echter Kachelofen der auch den strengen Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens entspricht, etwas wirklich besonderes! Genussvolle wohlig warme Stunden wünscht ihnen. Günter Wittek

  2. 5,0

    am

    Alter Kachelofen revitalisiert

    Großartige Beratung, rasche Umsetzung, tolle Kommunikation. In einem fast 100 Jahre alten Häuschen sollte der Kachelofen wieder seine Rolle als zentrale Wärmequelle einnehmen. Leider war seine Lebensdauer bereits überschritten, Herr Wittek schlug eine Revitalisierung vor, in diesem Fall einen kompletten Abbau und Neuaufbau des Innenlebens, bei dem aber die äußeren Kacheln und der Ofen in seiner ursprünglichen Form bewahrt werden konnten. (Was natürlich auch ein finanzieller Vorteil ist gegenüber komplettem Neubau.) Aus dem ersten Winter kann ich nun berichten: Alles wunderbestens! Es gibt keine sparsamere, behaglichere Weise ein Haus zu beheizen. Jeder einzelne Tag ist ein warmer Wintertraum. Ich bin sehr dankbar, dass durch die großartige Betreuung von Herrn Wittek – der übrigens auch die Umbauarbeiten persönlich übernommen hat – dem Kachelofen nicht nur neues Leben eingehaucht wurde, sondern besonderes Augenmerk auf einen sicheren Betrieb gelegt wurde, inkl. Beratung welche baulichen Anpassungen im Wohnraum notwendig sind, der offenbar ursprünglich nicht auf einen Kachelofen ausgerichtet war. Im Rahmen der Übergabe gab es eine umfassende Einschulung zum ressourcen- und umweltschonenden Heizen. Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM

    Liebe Frau Mai, herzlichen Dank für ihre freilich äußerst freundlichen Worte. Ihr Kachelofen möge ihnen weiterhin viele genussvolle Stunden und voran wohlige Wärme bringen! Mit feuerlich herzlichen Grüßen Günter Wittek

  3. 5,0

    am

    Hochwertiges Qualitätsprodukt durch Topunternehmen

    Wir hatten uns vor rund 30 Jahren erstmalig unseren Kachelofen mit integriertem Kachelherd von Fa. Wittek restaurieren lassen. In Folge serviciert dieses Unternehmen uns periodisch zur vollsten Zufriedenheit. Nun entschlossen wir uns für den Hobbyraum einen Küchenherd zu erstehen. Nach eingehender Beratung durch Herrn Wittek war die Entscheidung rasch gefunden. Nachdem der Ofen geliefert war, konnte schnell ein Einbautermin gefunden werden. Das Aufstellen und Anschließen des Küchenherdes geschahen komplikationslos, rasch und äußerst kompetent durch seine MitarbeiterInnen. Seither funktioniert der Ofen nicht nur problemlos, sondern erfüllt auch all unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM

    Sehr geehrter Herr Strobl, sehr geehrte Frau Strobl, recht herzlichen Dank für ihre sehr freundliche Rückmeldung. Es gibt uns Zuversicht auf dem Weg weiter zu machen und sinnesbetonten Menschen, wie ihnen, das Element Feuer in Bestform zu bringen. Ich wünsch ihnen mit dem wunderbaren Herd, viele gute Keksi, wunderbare Braten und vor ALLEM wohlige Wärme. Mit feuerlichen Grüßen Günter Wittek

  4. 5,0

    am

    Perfekt

    Professionelle und familiäre Betreuung während des ganze Projekt. Hochkompetent…. Qualitätsarbeit aus 1.Hand Wenn bloß alle Professionisten so arbeiten würden.- nach dem Motto, arbeite so als wäre es dein eigenes.
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Antwort von Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM

    Sehr geehrter Herr Hofmann, sehr geehrte Frau Hofmann, danke für die wirklich sehr freundlichen Worte. Es gibt uns einen Kompass um auf Kurs zu bleiben. In der Tat ist der Kachelofen in ihrem besonderen Haus ein herzerwärmender Mittelpunkt mit hoher Funktionalität und erst recht durch die Fibonacci Gliederung eine Besonderheit. Darüber hinaus freu ich mich für sie, wie ihr selbst gebackenes Brot im Kachelofen sodann im Essbereich duftet............ Viele genussvolle gemütliche Stunden! Mit feuerlichen Grüßen Günter Wittek

  5. 5,0

    am

    Alles perfekt!

    Man kann die Firma Wittek einfach nur empfehlen! Wir haben einen Stahlfussherd inklusive Montage bestellt. Herr Wittek hat uns immer freundlich und kompetent beraten. Sämtliche Arbeiten und auch die Lieferung samt Anschluss des Herdes wurden von dem Mitarbeiter und der Mitarbeiterin in einer unglaublichen Ruhe und Perfektion ausgeführt. Und es war wahrlich nicht leicht diesen 200 Kilo Herd bis zu uns in die Kellerstube zu bringen. Da gab es jede Menge Hürden zu überwinden, aber die beiden ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Es gab keine Schäden, nicht einmal den kleinsten Kratzer auf einer Fliese. Der Mist wurde vollständig mitgenommen. Ich erwähne dass so ausführlich, weil wir das in 12 Jahren Hausumbau auch ganz anders kennen. Wir sind begeistert! Eine klare Weiterempfehlung!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM

    Sehr geehrte Frau Regina, sehr geehrter Herr Wolfgang, sehr herzlichen Dank für ihre Rückmeldung. In der Tat freuen wir uns sehr über ihre Worte, wo gezeigt wird, dass unsere Bemühungen auch Früchte tragen. Ich wünsche ihnen beiden eine genussvolle Heizsaison mit ihrem schönen Herd. Mit feuerlichen Grüßen Günter Wittek

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 17:00

Kommentar von Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM


Abendtermine nach Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kachel- u Kaminöfen
  • Hafnereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target