Peters Autoservice - Peter Bauschenberger

Peters Autoservice - Peter Bauschenberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Peters Autoservice - Peter Bauschenberger

Kreuzen 4AT6850DornbirnDornbirn

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Karosseriearbeit vom Allerfeinsten!

    Peter hat unseren T4 Multivan komplett entrostet mit seiner exakten Schweißtechnik sieht unser Bus jetzt aus wie neu. Zusätzlich wurde er wunderschön lackiert. Wir sind begeistert! Es wurde alles per Foto dokumentiert und geduldig erklärt was gemacht wurde. Wir können Peter und seine einmalige Arbeit nur empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bester Karosseriespengler!!!!!

    Wir sind mit unserem durchgerosteten T4 Multivan zu Peter und haben uns dort super aufgehoben gefühlt. Der Bus wurde nicht nur entrostet, sondern auch noch wunderschön lackiert. Peter arbeitet sehr genau und sauber- so etwas haben wir noch nie erlebt! Zusätzlich wurde alles per Fotos dokumentiert und er hat immer genau erklärt was er vorhat oder bereits gemacht hat. Wir können Peter und seine Arbeit nur wärmstens empfehlen! Danke Peter für deine Geduld und deine super Arbeit! Wir sind jetzt überglücklich mit dem Ergebnis von unserem Bus!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target