Dr. Helmut Wakolbinger

Dr. Helmut Wakolbinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Helmut Wakolbinger

Salzburgerstr 5AT5202Neumarkt am WallerseeSalzburg-Umgebung

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3015:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:30
Do08:30 - 12:30
Fr08:30 - 12:30

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,7

    am

    Sehr kompetent

    Nun war ich zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Wakolbinger und es geht mir schon bedeutend besser. Meine Schmerzen kommen von einem versteiften Rücken und einem verkürztem Bein. Eine chiropraktische Behandlung, (muss man leider selber zahlen, übernimmt die Krankenkasse nicht, weil es ja hilft)und die Verspannungen waren fast wie weg geblasen. Da es aber schon alles ziemlich verschleppt ist, muss ich noch ein paar Mal hin. Ich bin guter Dinge, wie gesagt die Bewegung kommt wieder und der Schmerz wird weniger. Ich werde Herrn Dr. Helmuth Wakolbinger gerne weiter empfehlen, er ist ein toller Arzt und weiß was er tut.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    Spitze

    Das sist ein Arkt nach meinem Geschmack! Einfach toll!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3015:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:30
Do08:30 - 12:30
Fr08:30 - 12:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ärzte- u Gesundheitszentrum
  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target