Braugasthof Schmidt's Rabenbräu

Braugasthof Schmidt's Rabenbräu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Braugasthof Schmidt's Rabenbräu

Brauhauspl 1AT7420Neustift an der LafnitzOberwart

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Braugasthof Schmidt's Rabenbräu


Wintermonate Mo Ruhetag, Sommer täglich ab 6 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Gastgewerbe Beherbergung von Gästen Bier- und Whiskey-Erzeugung Beteiligung an Unternehmungen mit gleichem oder ähnlichem Unternehmensgegenstand

Bewertungen (9)

overall

3,8

Qualität

3,8

Preis

3,4

Service

3,3

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,2

Ambiente

5,0

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 4,8

    am

    Sehr gut essen

    Ausgezeichnetes Wildragout im übervollen Lokal! P.S. Das "Rabenbräu"-Bier ist zum Mitnehmen um €1,50/Flasche (20 Fl. €21,90).
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    MEGA ESSEN!!

    Ich war am 26.01.2018 zum ersten mal dort,weil ich bei einer Geburtstagsfeier eingeladen war und schwärme noch heute von diesem MEGA genialem Essen,es gab bei der Feier Buffet und und angefangen vom Salat über die Suppe,Hauptspeise und dem Dessert war alles einfach nur hervorragend!! Die Bedienung war auch Super freundlich,sehr umsichtig und bemüht!! Ich werde in Zukunft sicher öfter den weiten Weg von der Steiermark ins Burgenland auf mich nehmen-wenn ich so gut Essen kann.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr Gut !!!!!!

    Das Essen ist eine Delikatesse. Die Bedingunge ist einsame spietze wie ich finde. Ich gehe sehr oft und sehr gerne zum Rabenbräu.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 1,0

    am

    Reservirungen nur bei größeren Gruppen möglich , 4 Personen am Wochenende abgelehnt

    Bin beinahe Stammkunde , war schon mit Reisegruppen und Familienfeiern als Gast willkommen und auch zufrieden , aber für 4 Personen wird man auf den Nachmittag vertröstet . Wir möchten nicht erst um 15 Uhr Mittagessen ! Schade Gast vergrämt - es gibt noch genug andere ......
    ...
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reservierung

    1,0

  5. 1,0

    am

    Unfreundlich

    Die wollen keine Kunden. So was von Unfreundlich habe ich schon lange nicht mehr erlebt in der Gastronomie. Die haben uns das letzte Mal gesehen.
    ...
    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Braugasthof Schmidt's Rabenbräu


Wintermonate Mo Ruhetag, Sommer täglich ab 6 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    FN 511198 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target