BERNIS Baby & Kinder Schwimm- u Massagekurse

BERNIS Baby & Kinder Schwimm- u Massagekurse

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BERNIS Baby & Kinder Schwimm- u Massagekurse

Badg 26AT2124NiederkreuzstettenMistelbach

Schwimmschulen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von BERNIS Baby & Kinder Schwimm- u Massagekurse


Schwimmkurstage: Donnerstag & Samstag Nachmittag / Babymassagekurstag: Freitag Vormittag

Adresse

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

Ausbildung:
Durch meine Begeisterung für diese Aktivitäten, nahm ich an der Ausbildung zur geprüften ABA- Baby- und Kleinkinderschwimminstruktorin, welche nach internationalem Standard unterrichtet wird, teil.
Ferner bin ich durch die Mitgliedschaft beim ABA an laufenden Aus- und Fortbildungen über aktuelle technische, didaktische und wissenschaftliche Neuerungen im In- und Ausland, sowie die Teilnahme an internationalen Babyschwimmkongressen verpflichtet. Somit ist eine ständige Weiterbildung gegeben.

Seit Oktober 2010 leite ich die Eltern beim Baby- und Kleinkinderschwimmen an. Im Hallenbad Ladendorf biete ich seit Oktober 2012 Baby- und Kinderschwimmkurse an.
Durch meine jahrelange Teilnahme an den Kursen mit meinen eigenen Kindern, sowie der zahlreichen Praxisstunden in Linz, Eisenstadt und Mistelbach und der Erfahrungsjahren in meinen BERNIS und VHS Kursen konnte ich bereits viele positive praktische Erfahrungen für den Unterricht sammeln.

Die Ausbildung zur Kursleiterin für Baby-/Kindermassage und Kinderyoga absolvierte ich im Lisa Zickler Institut (Praxis und Lehrinstitut für Energetische Körperarbeit, Massage und Bewegungstraining) in 1230 Wien. Des Weiteren nahm ich bereits im Jahr 2009 über die Volkshochschule Mistelbach bei Frau Regina Bösmüller, Inhaberin vom „Bewusster Leben Studio“, an der Schulung für „Aroma Balance, Fußreflexzonen und ätherische Öle“ teil. Einen Fortbildungskurs über Aromapflege für Kinder belegte ich ebenfalls im „Bewusster Leben Studio“, Mistelbach. Ein Seminar über EDU-Kinestetik führte ich im Frühjahr 2011 im 23.Bezirk bei Frau Nina Prendinger durch.

Es würde mich freuen meine Erfahrungen und fachlichen Fertigkeiten in den oben genannten Bereichen, an sie als Teilnehmer weitergeben zu dürfen.

...

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Kurse

    Sehr tolle Kurse bei freundlichen Mitarbeitern
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von BERNIS Baby & Kinder Schwimm- u Massagekurse


Schwimmkurstage: Donnerstag & Samstag Nachmittag / Babymassagekurstag: Freitag Vormittag

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Babyschwimmen & Kinderschwimmen, Babymassage

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmschulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target