BERNIS Baby & Kinder Schwimm- u Massagekurse

Schwimmschulen

Badgasse 26, 2124 Niederkreuzstetten

Anrufen
Öffnungszeiten

Schwimmkurstage: Donnerstag & Samstag Nachmittag
/ Babymassagekurstag: Freitag Vormittag

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

5,0 (1)

Betreuung

5,0 (1)

Termintreue

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

chrimaly
5,0Empfehlung

Tolle Kurse

Sehr tolle Kurse bei freundlichen Mitarbeitern

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Ausbildung:
Durch meine Begeisterung für diese Aktivitäten, nahm ich an der Ausbildung zur geprüften ABA- Baby- und Kleinkinderschwimminstruktorin, welche nach internationalem Standard unterrichtet wird, teil.
Ferner bin ich durch die Mitgliedschaft beim ABA an laufenden Aus- und Fortbildungen über aktuelle technische, didaktische und wissenschaftliche Neuerungen im In- und Ausland, sowie die Teilnahme an internationalen Babyschwimmkongressen verpflichtet. Somit ist eine ständige Weiterbildung gegeben.

Seit Oktober 2010 leite ich die Eltern beim Baby- und Kleinkinderschwimmen an. Im Hallenbad Ladendorf biete ich seit Oktober 2012 Baby- und Kinderschwimmkurse an.
Durch meine jahrelange Teilnahme an den Kursen mit meinen eigenen Kindern, sowie der zahlreichen Praxisstunden in Linz, Eisenstadt und Mistelbach und der Erfahrungsjahren in meinen BERNIS und VHS Kursen konnte ich bereits viele positive praktische Erfahrungen für den Unterricht sammeln.

Die Ausbildung zur Kursleiterin für Baby-/Kindermassage und Kinderyoga absolvierte ich im Lisa Zickler Institut (Praxis und Lehrinstitut für Energetische Körperarbeit, Massage und Bewegungstraining) in 1230 Wien. Des Weiteren nahm ich bereits im Jahr 2009 über die Volkshochschule Mistelbach bei Frau Regina Bösmüller, Inhaberin vom „Bewusster Leben Studio“, an der Schulung für „Aroma Balance, Fußreflexzonen und ätherische Öle“ teil. Einen Fortbildungskurs über Aromapflege für Kinder belegte ich ebenfalls im „Bewusster Leben Studio“, Mistelbach. Ein Seminar über EDU-Kinestetik führte ich im Frühjahr 2011 im 23.Bezirk bei Frau Nina Prendinger durch.

Es würde mich freuen meine Erfahrungen und fachlichen Fertigkeiten in den oben genannten Bereichen, an sie als Teilnehmer weitergeben zu dürfen.

Firmendetails

Zusatzinfo

Babyschwimmen & Kinderschwimmen, Babymassage

Öffnungszeiten

Schwimmkurstage: Donnerstag & Samstag Nachmittag
/ Babymassagekurstag: Freitag Vormittag

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmschulen
  • Massageschulen u -kurse