Wolfgang Josef Artmann

Wolfgang Josef Artmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Wolfgang Josef Artmann


nach Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Im Herzen des Mostviertels, im wunderschönen Oberndorf an der Melk befindet sich das Jungunternehmen Wolf&Mona Getränkehandel. Gegründet wurde das Unternehmen im Oktober 2018 von Wolfgang Artmann welcher von seiner Lebensgefährtin Ramona unterstützt wird. Wolf&Mona steht zwar zugegebener Maße noch „in den Kinderschuhen“, aber wir wollen hoch hinaus.
Anfänglich begannen wir mit den Produkten Ratzeputz und Heidegeist, welche durch Bekannte aus Deutschland seine Beliebtheit in Oberndorf erlangten. Da diese Edelspirituosen in Österreich für Privatpersonen nicht mehr so leicht zu erwerben waren, kam uns die Idee, diese nun gewerblich zu beziehen und so begannen wir unser Unternehmen mit nur diesen zwei Produkten aufzubauen. Unser Ziel war immer schon unser eigenes Unternehmen zu führen und unsere Vorstellungen zu verwirklichen. Unsere Unternehmensphilosophie ist qualitativ hochwertige Ware zu fairen Preisen zu vertreiben, soweit die in unserem Rahmen möglich ist. Daher sollte es natürlich nicht nur bei diesen Produkten bleiben. Im Jahr darauf erweiterten wir unser Sortiment mit drei verschiedenen Sorten Angelwings und mittlerweile haben wir eine kleine Produktvielfalt von über 30 Getränken. Seit 2020 haben wir ebenfalls Gläser der Firma Nachtmann und Spiegelau gelistet. Seit kurzem vertreiben wir auch Griller und Grillzubehör der Firma Rösle. Wir freuen uns mit vielen weiteren Partner zusammen zu arbeiten um Ihnen eine tolle Produktvielfalt bieten zu können! Besucht uns auch gerne auf unserem Instagram Profil wolfundmona. Daher get the Party started mit Wolf&Mona

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Wolfgang Josef Artmann


    nach Terminvereinbarung

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Rechnung
    • VISA
    • PayPal
    • Mastercard

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2018
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Getränk

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target