Dr. Herbert Marlovits

Dr. Herbert Marlovits

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Herbert Marlovits

Hauptpl 11/2.Stock, AtriumAT7400OberwartOberwart

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

    Leistungen

    • Innere Medizin

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 13:00
    Di07:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Mi07:00 - 13:00
    Fr07:00 - 12:0013:00 - 16:00

    Kommentar von Dr. Herbert Marlovits


    Donnerstag geschlossen

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Assistentin nicht hilfsbereit

      Ich hätte kurzfristig einen Termin für meinen 86-jährigen Onkel wegen einer Operationsfreigabe benötigt. Er erhielt kurzfristig vom Spital den Termin für seine dringende Hüftoperation und benötigte daher diese Freigabe vom Internisten. Von der Assistentin wurde ich dahin gehend abgewimmelt, dass die Blutbefunde der Hausarzt zu machen hätte, obwoh auf der Homepage des Arztes unter den angebotenen Leistungen "Blutgerinnungsbestimmung und Laboruntersuchungen" zu finden ist. Obwohl ich darauf hinwies, dass sich das zeitlich nicht ausgeht, wurde mir gesagt, dass kein Weg über den Hausarzt vorbei führt. Zum Glück konnten wir einen anderen Internisten finden, der diese Untersuchung problemlos durchführte, obwohl wir auch keine Terminreservierung hatten. Über den Arzt kann ich nichts sagen, er sollte aber am Verhalten seiner Assistentinnen hinterfragen. Schließlich sollte man jeden so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Ein alter Mensch allein wäre in so einer Situation hilflos.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Wahnsinn

      Erstens sind die Wartezeiten EWIG, zu viele Patienten zum selben Termin. Das Wartezimmer ist immer überfüllt. Man kommt nicht zu seinem Termin an die Reihe, sondern hat noch Glück wenn man eine Stunde danach dran kommt. Zweitens hatte ich noch nie solche Schmerzen bei der Blutabnahme, mir wurde dadurch ein Nerv verletzt und ich spüre jetzt noch ein Monat danach die Folgen..... Alles in allem, ich würde es niemanden empfehlen hierher zu kommen
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 13:00
    Di07:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Mi07:00 - 13:00
    Fr07:00 - 12:0013:00 - 16:00

    Kommentar von Dr. Herbert Marlovits


    Donnerstag geschlossen

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      KFA

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target