TIP TOP
2018

Dr. med. dent. Jörg Schneeweiß

Dr. med. dent. Jörg Schneeweiß

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Dr. med. dent. Jörg Schneeweiß

Hauptpl 11AT7400OberwartOberwart

Arzt / Zahnarzt

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo13:30 - 18:30
Di09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Eine angenehme, freundliche, angstfreie und möglichst schmerzfreie Behandlung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir bieten Ihnen individuelle Beratung und passen die Behandlung an Ihre Anliegen an die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne hat dabei für uns oberste Priorität.

Bewertungen (32)

TIP TOP
2018
overall

4,5

Persönliche Betreuung

4,4

Information & Beratung

4,4

Wartezeit

4,6

Einfühlungsvermögen

4,1

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 1,7

    am

    Falschdiagnose

    Die Zahnarzthelferinnen waren freundlich. Ich ging wegen Entzündungen im Mund dort hin, habe akut keine Zahnschmerzen. Am Röntgen stellte man fest das ein Zahn dessen Zahnfleisch befallen sei von Karies, und laut dem Arzt gäbe es nur eine Behandlungsmethode: den Zahn zu extrahieren, ich wurde panisch und bat mehrfach darum ob es nicht einen anderen Weg geben könnte, den Zahn zu retten? Der Arzt , sagte er lehne die Behandlung ab, und solle mir einen anderen Arzt suchen. ich wollte die Behandlung dort vornehmen lassen. und wurde rausgeworfen. Später stellte sich heraus bei einen anderen Zahnarzt heraus der ebenfalls eine Diagnose stellte, das man den Zahn nicht reißen lassen muss. Der Zahn fiel auch nicht heraus, so wie man es mir vorher weiß machen wollte. Der Zahn war nicht abgebrochen, noch muss er gerissen werden so wie es Dr. Schneeweiß mir vorher diagnostizierte. Demzufolge klare Fehldiagnose von Dr. Schneeweiß, die von einen anderem Zahnarzt nicht bestätigt wurde, die Diagnose, die mich hätte finanziell teuer zu stehen kommen können hätte ich auf Dr Schneeweiß gehört.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 5,0

    am

    schnell und kompetent

    Moderne Praxis, kompetente Beratung und Behandlung, gut organisiert
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,1

    am

    Weggeschickt mit höllischen Zahnschmerzen

    Es ist echt traurig wenn man zum Zahnarzt geht mit höllischen Zahnschmerzen und weggeschickt wird und als Antwort bekommt Ohne Termin keine Behandlung...Habe aber die Tage davor angerufen und es ist immer nur das Band gekommen... Also dieser Zahnarzt ist nicht zum weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 4,7

    am

    Sehr gut

    Habe bis jetzt nur gute Ehrfahrung gemacht
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Eine ganz tolle Praxis mit freundlichen Mitarbeitern

    Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin in der Praxis. Jedes Mal sehr freundlicher Empfang und kurze Wartezeit, wenn überhaupt. Die Assistentinnen sehr kompetent und freundlich. Dr.Schneeweiß strahlt Ruhe aus. Die Behandlung weitesten schmerzfrei. Die Beratung hervorragend. Habe ein Implantat bekommen und wurde während der ganzen Zeit wunderbar betreut. Auch Dr.dr Steyer ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Kann einen Zahnarztbesuch in der Praxis auf alle Fälle nur weiter empfehlen. Christina Ulreich
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:30 - 18:30
Di09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target