LIFING Gebäudetechnik & Verwaltung GmbH

LIFING Gebäudetechnik & Verwaltung GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LIFING Gebäudetechnik & Verwaltung GmbH

Schüldenweg 45AT3061OllersbachSt. Pölten (Land)

Hausverwaltung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Durchführung einfacher Gartenarbeiten (Rasen mähen, Bewässern der Grünflächen, Jäten, Mulchen), Hausbetreuung, bestehend in der Durchführung einfacher Reinigungstätigkeiten einschließlich objektbezogener einfacher Wartungstätigkeiten, Immobilientreuhänder (Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Bauträger), eingeschränkt auf Immobilienverwalter, Entrümpler (Räumung durch Entfernung wertlosen Gutes), Schneeräumung, Betreuung und Reinigung von Verkehrsflächen (Sommer- und Winterdienst), Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung (Handwerk)

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    ein großer Unterschied

    Unser Haus hatte vor der Lifing Hausverwaltung die W..... Hausverwaltung. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man in so kurze Zeit das Haus wieder in die positiven Zahlen bringt und dass ohne zusätzlichen Belastungen. Vielen Dank.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    immer erreichbar

    Für mich Entscheidend war, dass ich die Hausverwaltung telefonisch erreichen kann. Das war der Grund warum ich zur Lifing Hausverwaltung wechselte. Vielen Dank. Ihr seit ein Spitzen Team.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetent und freundlich

    Besser geht es nicht
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Service.

    Ich benötigte noch zusätzliche Daten für meinen Steuerberater. Herr Hajek was für mich da und hat mir geholfen. Vielen Dank und weiter so.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Immer erreichbar.

    Ich hatte einen Wasserschaden und musste öfters mit der Hausverwaltung telefonieren. Ich habe immer den zuständigen Mitarbeiter erreicht und der konnte mir bei diesem Problem super weiterhelfen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 445792 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gebäudereinigung
  • Hausverwaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target