TIP TOP
2019

1ATischler - Ing. Michael Winkler

1ATischler - Ing. Michael Winkler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo 1ATischler - Ing. Michael Winkler
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

1ATischler - Ing. Michael Winkler

Wienergasse 59AT2380PerchtoldsdorfMödling

Tischlerei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    Betreuung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von 1ATischler - Ing. Michael Winkler


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (30)

Beschreibung

Funktionelle Beschläge erweitern den Anwendungsbereich der Möbel. So schaffen wir kompetente Wohnlösungen auf kleinstem Raum. Design und Qualität der Arbeit richtet sich nach dem meisterlichen Standard, den Österreich als Handwerkerland zu bieten hat. Dafür bekommen Sie eine unumschränkte 5 Jahres Garantie auf die Funktion unserer Produkte.

Bewertungen (32)

TIP TOP
2019
overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,4

Betreuung

4,8

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,9

Reklamationsservice

5,0

  1. 4,6

    am

    Reparatur

    Prompte Erledigung und genaue und saubere Arbeit
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kastenfenster

    Top Experte für die Sanierung historischer Kastenfenster. Hohes Maß an Genauigkeit, großes Durchhaltevermögen und Flexibilität. Wir bedanken uns für das sehr schöne Ergebnis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 4,8

    am

    Tolles Service

    Kurzfristiger Planungstermin und schnelle und professionelle Abwicklung haben wir bei unserem Projekt mit der Tischlerei WINKLER sehr geschätzt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super

    Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bei Herrn Winkler Möbel bestellen. Auch wenn es bei mir nur um einen Sessel ging. Für diesen Sessel galten hohe Erwartungen und Ansprüche und alles wurde erfüllt und sogar getopt! Vielen lieben Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekte Planung

    Ich bin sehr zufrieden.
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von 1ATischler - Ing. Michael Winkler


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Weitere Infos

    20 Jahre Einrichtungsplanung - 10 Jahre Tischlerdienst Ganz am Anfang stand eine gediegene Ausbildung, danach viele Jahre in verschiedenen Top-Unternehmen der Möbelbranche. So konnte ich die Küchenbranche, die Holzspielwaren- und Einrichtungsbranche praktisch von innen erleben, um mich dann, gemeinsam mit Gleichgesinnten dem Tischlerthema zuzuwenden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei
  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target