Mahringer's Werkstätten GesmbH

Mahringer's Werkstätten GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mahringer's Werkstätten GesmbH

Wiener Str 36AT3002PurkersdorfSt. Pölten (Land)

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Reklamationen
  • check icon
    gute Angebotstreue

Leistungen

  • Autovermietung

    • Kfz-Typ

      • PKW

    • Zusatzservices

      • Autoverkauf

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugangebot

      • PKW

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen
      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

    • Sonstige Services

      • Prüfstelle §57a
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

  • Pannendienst

    • KFZ-Werkstatt

      • KFZ-Prüfstelle
      • KFZ-Reparaturen

    • Service für

      • PKW

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine KFZ-Reparaturwerkstätte mit angeschlossener Spenglerei.

Bewertungen (6)

overall

4,3

Qualität

4,6

Preis

4,0

Beratung

4,2

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Einer Autowerkstätte, der man gerne vertraut

    Hatte mein Auto zum Pickerl und Service. Vorab wurde ich über die bevorstehenden Kosten informiert. Die Herren sind nicht nur freundlich, sondern auch kompetent!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    empfehlenswert

    Immer zufriedenstellend
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 4,8

    am

    sehr kundenfreundlich

    Ich fahre VW und Ford und war bisher bei den großen Werkstätten in Wien. Jedoch hat es mich gestört dort quasi eine Bittgesuch einreichen zu müssen um einen Termin zu bekommen um entweder das Auto repariert zu bekommen oder lediglich um die Räder umstecken zu lassen. Bei Marhringers in Purkersdorf wurde sofort auf meine Bedürfnisse eingegangen und Termine wurden sehr flexibel ermöglicht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekt betreut

    KFZ Meister mit Handschlagqualität. Starter bei meinem Scenic hat den Geist aufgegeben. Sofort wurde mein Auto von meinem Parkplatz abgeschleppt und in die Werkstatt geholt. das ausbauen und einbauen braucht naturgemäss länger. jeder der einen Scenic kennt weiss das bei dem der Starter ziemlich verbaut ist. Mit dem Preis für die Arbeit kann ich gut Leben. Werde wieder kommen und Empfehle MAHRINGER mit ruhigen Gewissen weiter. 5 Sterne sind zuwenig...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 1,6

    am

    sehr unzufrieden mit Betreuung

    Bei meinem Problem in dieser Werkstatt, war das Personal ok, jedoch bei letzten Entscheidungen (Termin und Umsetzung) der Chef selbst reagierte inkompetent verbunden mit arrogant ! hatte noch nie zuvor so etwas erlebt, das letzte was Mann/frau sich antun sollte !!!!
    ...
    Beratung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Firmenbuchnummer

    FN 81805 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target