Gartenrast - Backhendlwirt

Gartenrast - Backhendlwirt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gartenrast - Backhendlwirt

Gartenraststr 9AT9545UntertwengSpittal an der Drau

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,7

Qualität

4,0

Preis

3,7

Service

3,7

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

2,0

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,7

    am

    Bier ist sehr zu empfehlen, Essen nur das Backhendl

    Wir kamen zu viert, alle Tische reserviert. Eine Praktikantin fragte nach, und gab uns nach einiger Zeit einen Tisch. Wir bestellten, ein Salat würde falsch serviert, dieser wurde kurzerhand umdekoriert, und serviert. In einem Essen war ein Magnet. Die Bedienung war froh, dass dieser wieder aufgetaucht ist. Ein kurzes Entschuldigung reichte wohl. Statt einem kleinen Bier wurde dann noch ein großes serviert. Fazit: Hoffentlich ist da nie was gefährliches im Essen. Personal sind Praktikanten. Preise für das Service zu hoch. Einziges großes Plus ist das selber gebraute Bier.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  2. 5,0

    am

    Leckeres Essen & Bier aus der eigenen Brauerei

    Immer wieder gerne :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Vorzüglich in jeder Hinsicht!

    Einmaliges Lokal in jeder Hinsicht! Das einzige Manko ist, dass man ohne Platzreservierung schwer einen Platz im Freien bekommt. Eines der besten Lokale die wir jemals besucht haben (bereits zum 4. Mal). Absolut empfehlenswert!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    hier komme ich nur selten vorbei :-))
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target