Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Poolbau - vom Sorglospaket zum Sorgenpaket

    Wir haben diese Firma als GU beauftragt einen Pool mit allen benötigen Arbeiten zu organisieren bzw. abzuwickeln. Ab dem Spatenstich nur Probleme. - es fehlte ein Beauftragter der das ganze koordiniert (wurde von uns übernommen) - Versprechen wurden nicht eingehalten - Termine sehr oft verschoben - es wurden Professionisten beauftragt mit denen man noch nie zusammen gearbeitet hat bzw. die keine Ahnung von Poolbau hatten (z.B. technische Details wurde mit einer Sekretärin besprochen,...) - Technik wurde nicht richtig eingestellt (immer grünes Pool) - bei der Installation / Montage wurde das Pool beschädigt (Loch) - Gegenstromanlage wurde beschädigt (verätzt) - Beleuchtung funktioniert nicht richtig - Betonkranz / Schacht muss auf Statik geprüft werden - und noch viele weitere Punkte die ich aufzählen könnte Ich rate jedem von dieser Firma ab, sie wirbt mit Handschlagqualität, professionellem Arbeiten und mit dem Slogan "die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns das Wichtigste" und nichts davon trifft bei uns zu.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbecken

Kontakt speichern und teilen

scroll target