Bädermaxx GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bädermaxx GmbH

Gewerbepark Harham 8AT5760SaalfeldenZell am See

Badezimmer u Badezimmereinrichtungen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Groß- und Einzelhandel mit Badezimmereinrichtungen.

Bewertungen (9)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

4,3

Betreuung

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,1

  1. 5,0

    am

    alle super

    schnelle Lieferung, alles Top.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Shop für das Badezimmer

    Vielen Dank! ich kaufe wieder bei euch ein!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,3

    am

    Schlechter Kundenservice

    Eigentlich eine NULL Sterne Bewertung: Ich habe eine Küchenarmatur gekauft und leider zeitgleich Corona bekommen, so dass mein Installateur durch meine Quarantäne diese nicht anschließen konnte. Leider hat er dann ein paar Tage nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist bemerkt dass ich eine falsche Armatur bestellt habe, woraufhin ich die Fa. kontaktierte, um eine Rücknahme der originalverpackten Ware bat und im Gegenzug eine um € 100 teurere Armatur nehmen wollte. Diese Bitte wurde mir mit Verweis auf die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen verwehrt, was ich mehr als widersinnig finde und ich kann daher nur von der Fa. Bädermaxx abraten.
    ...
    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 2,0

    am

    Bürokraten

    Fehlendes Teil bei Küchenarmatur.... per Mail sofort Reklamiert... bei Anruf nur Bürokratische Lösungen soll Foto von fehlenden Teilen machen! Da unsere Spüle zerlegt war habe ich eine umgehende Bearbeitung gefordert.... kann ja nicht Tagelang auf die Fehlteile warten und einen Termin für ein Antwort gesetzt, diesen hat man wohl bewusst verstreichen lassen und erst nach meiner Stornierungsmail reagiert. Bei der Reklamation wurde bei einer Stornierung mit Kosten gedroht! Ist nach Auskunft der Arbeiterkammer Salzburg gar nicht zulässig. Ähnlich wie hier gibt es ein Stornierungsrecht mit Rückvergütung der Rücksendekosten. Vor allem da mir nach örtlichen Garantierecht eine Wandlung zusteht! Bestell-Nr. 57484
    ...
    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Jederzeit gern wieder!

    Gute telefonische Erreichbarkeit, kompetente Beratung. Hochwertige Badprodukte mit ansprechenden Preisen. Speditionsware (Waschbecken, WC-Becken) auf Palette top verpackt und nach bereits 3 Tagen versandkostenfrei angeliefert. Was will man mehr? Hier stimmt einfach alles! Gern wieder! 100% empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 441846 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Badezimmer u Badezimmereinrichtungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target