Energetiker

Gsundsi - Michael König-Breuss

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (24 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2020
Local HERO(LD) 2020
Energetiker

Gsundsi - Michael König-Breuss

Durchschnitt der Bewertungen5,0(24)
Local HERO(LD) 2020
Karte anzeigen
Montag8:00-18:00
Dienstag8:00-18:00
Mittwoch8:00-18:00
Donnerstag8:00-18:00
Freitag8:00-18:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen

Local HERO(LD) 2020

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (24 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: Emina
Empfehlung5,0Empfehlung

Zum empfehlen

Super echt tolles Arbeit

Gast: info.ruthengels
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Energetiker und immer auf dem neuesten Stand!

Wie immer war auch dieses Seminar am 31.10 2020 vom Energetiker Michael König-Breuss, bei dem es um die energetische Entfernung von Chips und Implantaten, sowie die energetische Löschung der Auswirkungen von Impfungen ging, von sehr hoher Kraft und Qualität. Absolut zu empfehlen! Und das sage ich als hochsensible Geistheilerin aus Deutschland aus voller Überzeugung!
Vielen Dank, Michael!
Ruth Shemaya Engels

Gast: meierguido
Empfehlung5,0Empfehlung

Seminar Seelensprache

Hat alle Erwartungen übertroffen!

Gast: Anna
Empfehlung5,0Empfehlung

Seelensprache Online-Seminar: Mit unseren Worten einfach unbeschreiblich!

Von Herzen Danke für das wunderbare Online-Seminar, wo Michael in mir nicht nur das Geschenk der Seelensprache wieder erweckt hast, sondern ich auch tiefgreifende, bewegende, erhebend erhellende und im Herzen berührende Momente mit Michael und allen Teilnehmenden erleben durfte. Danke!

Und falls du, der du diesen Eintrag jetzt liest, noch unsicher bist, so kann ich dir nur empfehlen: Spüre in dich hinein. Und wenn du ein gutes Gefühl hast und den Eindruck, dass dich Michael mit seinen Angeboten und auch die Seelensprache an sich nicht loslässt und irgendwie triggert, dann sei mutig und wage den Schritt.

In diesem Sinne nochmals von Herzen Danke und Herzensgrüße
Anna

Gast: ANONYMUS
Empfehlung5,0Empfehlung

Seelensprache Seminar

Ich kann jedem wärmstens an Herz legen, an einem Seelensprache-Seminar von Michael König-Breuss teilzunehmen! Mich hat es zutiefst berührt, erweckt und geheilt.
Es gibt keine Worte in menschlicher Sprache, die dies ausdrücken können. Man kann es nur mit dem Herzen -und in Seelensprache- ausdrücken. Danke!

Gast: Freyja Sabine
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich kann es... Du kannst es auch!

EInzigartig leicht und mit viel Herz wurde mir der Weg bereitet, die Seelensprache zu fühlen. Und nachdem meine innere Blockaden zum Thema "vor Fremden in fremden Sprachen sprechen" ganz nebenbei gelöst wurden, konnte ich mich dann ganz selbstverständlich trauen, in der Seelensprache zu sprechen!!!
Ich bin beeindruckt und von ganzem Herzen dankbar!
Ich probierte es kurz drauf mit meinem Enkel (7 Jahre): Ich sprach beim zu Bett gehen mit Ihm in der Engelssprache, nachdem ich ihn fragte, ob er das möchte.
Nach 5 Minuten hörte ich auf, da ich dachte, er schläft schon.
Er drehte sich zu mir her und sagte: "Biitttte mach weiter, das ist ja sooooooo schön!"
Ich machte weiter, denn er fühlte sich sichtlich wohl und spürte das Gefühl der Liebe und des Geliebt seins in seinem Herzen.
HerzLicht
Freyja Sabine

Gast: jasmina.foessleitner
Empfehlung5,0Empfehlung

Unglaublich. Sehr dankbar

Mehr als erwartet, vertrauensvoll und wirkungsvoll. Einfach woow

samirablaser1
Empfehlung5,0Empfehlung

Offen für eine neue Erfahrung

Es war für mich eine total neue Erfahrung, diese Art der Energiearbeit/Reinigung. Schon sehr lange fühlte ich, dass mich "etwas" ständig seit Jahren blockierte. Trotzdem habe ich mich nach Tiefschlägen oder Scheitern immer wieder aufgefrafft. Dann erzählte mir von einer sehr gute Freundin, wie begeistert sie vom Seminar der Seelensprache ist. Sofort kam mir der Wunsch und Gedanke, dass dies meine Lösung sein würde.
Direkt nach der Behandlung fühlte ich mich um ein vielfaches leichter und unbeschwert. Es schien wie, dass mir die Last von Vielem von den Schultern und von meinem Körper genommen wurde.
Dafür danke ich Michael von ganzem Herzen. Nach zwei Wochen und einer Mediations-Challenge, bin ich endlich frei und offen um neue Wege unbeschwert gehen zu können.
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg auf deinem so schönen und bereichernden Weg, Michael.

Gast: Guido Meier
Empfehlung5,0Empfehlung

Seelensprache: Seminar über Zoom-Meeting

Super! Es war eine tolle Erfahrung die wir gerne in den Alltag integrieren

Gast: Regula
Empfehlung5,0Empfehlung

Seelensprache

Der Kurs Seelensprache war sehr interessant und öffnete Türen, von denen ich nichts wusste. Respektive, ich erinnerte mich daran, dass ich diese Sprache auch schon angewendet hatte. Es singt und spricht einfach aus mir raus, ich kann endlich alles von meiner Seele sprechen.

Gast: contact
Empfehlung5,0Empfehlung

Lifechanging

Wundervoll
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Kurz und knackig :-)

Gast: S.W.
Empfehlung5,0Empfehlung

09.02.2020 Seminar Seelensprache (November 2019)

Herzlichen Dank, dass ich dieses Seminar erleben durfte. Ich lernte neben der für mich überaus praktischen Seelensprache verschiedene Techniken, wie ich mein Herz öffnen kann und wie Blockaden gelöst werden. Für mich aber war das Bedeutenste, dass ich lernte, mit meiner manchmal auftretenden innerlichen Wut umzugehen. Ich muss nun nicht mehr vor Wut kochen und das Ekzem an den Handgelenken ist bereits beinahe verschwunden. Auch fühle ich mich, wie wenn mir ein zweites Leben geschenkt worden wäre. Mein Herz fühlt sich nun leicht an und ich gehe meinen neuen Weg. Nach beinahe 40 Jahren habe ich meinen Lebenssinn nun endlich gefunden. Meine innerliche Unruhe ist endlich weg! Danke, danke danke! S.W.
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Danke! Ja, solche Dinge mit Transformation der Wut & Lebensplan erkennen sind ein Geschenk, das mit der Seelensprache und all den anwesenden Lichtwesen möglich ist!
Danke fürs teilen.

Gast: marie.nagel
Empfehlung5,0Empfehlung

Einzelsitzung zur energetischen Reinigung

Ich bin 24 Jahre und hatte am 07. Januar 2020 einen Termin bei Herrn Michael König-Breuss. Dass ich diese Art von Behandlung schon jetzt in meinem Leben integrieren darf und Zugang dazu erhalten habe, hat nicht nur meinen persönlichen Horizont erweitert. Vielmehr hat es mich von einer tieferen Ebene angesprochen und es hat die Wahrheit in mir angesprochen. Unabhängig wie viel Schmerz und Leid wir in der Vergangenheit erlebt haben, die Liebe in allem und vor allem die Liebe zu uns selbst ist immer die Lösung. Dies wurde mir in der Sitzung wieder sehr bewusst, nicht vom Verstand, sondern vom Herzen.

Vielen Dank!
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Whow, das freut mich sehr, dass du diese tiefe Wahrheit, Liebe und Frieden so erfahren durftest. Danke für´s teilen!

Gast: Petra
Empfehlung5,0Empfehlung

Seminar "Seelensprache" in Luzern (Dez. 2019)

Wenn ich im Herzen bin, dann wird's oftmals ganz still... Dank der Seelensprache habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, mich verbal auszudrücken. Wenn die Seelensprache fliesst, dann bin ich "out of the box", jenseits des Verstandes, weg von Logik und Vernunft, losgelöst von Konzepten, frei von Zwängen und Vorstellungen... während des Seminars geschehen viele Prozesse, die genau diese Ängste und Blockaden lösen, die mich und jeden davon abhalten, einfach nur im Herzen zu sein. Michael ist ein wunderbarer authentischer Lehrer und Heiler, der die Teilnehmer mit viel Humor und Sensibilität herausfordert und unterstützt. Er generiert mit der Seelensprache ein hochschwingendes lebendiges Feld, wo sich viele Probleme in hoher Geschwindigkeit transformieren, die Herzen sich öffnen und Liebe wieder spürbar wird. Michael "in Seelensprache zu erleben" ist die reinste Freude. Danke von Herzen für diese tollen Tage :-)
Petra
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Liebe Petra, Danke dass du dein Erlebnis in so wunderschöne Worte kleiden konntest. Gottes Segen mit dir! Michael

Gast: om-healing
Empfehlung5,0Empfehlung

Nackenschmerzen Spontanheilung& intensives Gottvertrauen bei Seelensprache-Gruppen-Heil-Technik

Bei meinem eigenen Seelensprache Seminar in Luzern habe ich als Veranstalter auch "Teilnehmer" bei der Seelensprache-Gruppen-Heil-Technik sein dürfen.
All die wundervollen Menschen mit ihrem offenen Herzen haben mich in völligster Hingabe einer "Licht Operation" unterzogen.
Effekt: Die langjährigen Nackenschmerzen sind weg. Ein enorm tiefes Gottvertrauen, dass alles Gut wird, ist jetzt da. Tiefe innere Ruhe ist da. Ein Gefühl wie im Himmel.
Danke euch ihr wundervollen Teilnehmer/innen in Luzern!
Gott segne euch!
Michael Jagnandadas

Gast: cml.graf
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein grosses Geschenk

Lieber Michael
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Behandlung an der Wohlfühlmesse in Luzern. Dein Vortrag hat mich bereits sehr im Herzen berührt. Deine ganze Geschichte, wie du zur der Ur- und Seelensprache gekommen bist. Und dann vorallem deine Botschaft an uns alle, welche man nur im Herzen und in der Seele spüren kann und die mich und viele andere tief berührt hat, sodass die Tränen flossen. Seit der Einzelbehandlung fühle ich mich viel leichter, befreiter, ausgedehnter, mit mehr Energie und viel mehr in meiner Kraft. Lieber Michael, Du machst eine so wertvolle Arbeit. Danke von Herzen für dein Wirken und so wunderschön, dass es Dich gibt.
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Liebe Claudia,
Herzlichen Dank für die wunderschönen Worte, wie du die heilsame Seelensprache im Vortrag und bei der Einzel-Behandlung erlebt hast!
Gott sei Dank, geschehen die Dinge durch die Seelensprache so intuitiv geführt!
Alles Segensreiche für dich und vielleicht bis im Feb. 2020 zum Seelensprache Seminar in Luzern oder Bichwil!
Michael Jagnandadas

Gast: nowak_m
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke für die positive Erfahrung

Ich habe erfahren, warum ich noch Ängste und Beschwerden habe, bei denen kein Arzt helfen konnte.
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Danke dass du dich für eine ungewöhnliche Lösung geöffnet hast! Dann gibt es Veränderungen ... :-)

Gast: Claudia
Empfehlung5,0Empfehlung

Seminar Seelensprache

Ich bin von Herzen dankbar,dass ich zu Michael's Seelensprache-Seminar geführt wurde.
Das Lösen von Blockaden,Befreien von Ballast meiner Seele und die Herzöffnung führten mich in meine Grösse und liess mich erkennen was und wer ich in meinem wahren Kern bin und schon immer war.
Es war unendlich berrührend und eine Reise zu meinem wahren Ich.
Die körplerlichen Nachwirkungen von dieser Neuausichtung waren sehr deutlich spürbar. Jetzt bin ich bereit meinen Weg aus vollem Herzen zu gehen,all meine Aufgaben anzunehmen und meine Visionen zu leben,mit Gottvertrauen.
Lieber Michael ich danke dir für alles.
Claudia
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Grüezi liebe Claudia,
Danke für deine motivierenden Worte 😊🌞🌈.
Es war tief berührend, deine "Verwandlung" mitzuerleben, und alles was jetzt hinterher geschieht.
Von Herzen das allerbeste für deinen Lebensweg!
Michael Jagnandadas König-Breuss 🙏

R.K. 5671 Bruck
Empfehlung4,0Empfehlung

Sehr professionell u. autentisch

Nach der energetischen Hausreinigung kam es zur Hausreinigung mit Pendel, Rute u. verschiedenen Messgeräten. Alles verlief sehr professionell mit genauer Erklärung.

Gast: Sabine
Empfehlung5,0Empfehlung

Spontane Heilung des Unbewussten

Spontane körperliche Heilungsreaktionen durch Lösung unbewusster Blockaden

R.S. 88299 Leutkirch im Allgäu
Empfehlung5,0Empfehlung

Wochenlange nächtliche Schulterschmerzattacken.

Lieber Michael, herzlichen Dank für deine Behandlung. Meine Wochenlangen nächtlichen Schulterschmerzen. Attacken sind vorbei, phantastisch. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Mit meinen besten Grüßen R.

Gast: kinesiologie.susifritz
Empfehlung5,0Empfehlung

Besonders

Lieber Michael!
Ich stehe in Ehrfurcht vor allem, was mir an diesem Wochenende geschenkt worden ist. Meinen innigsten Dank an Dich und alle, die wir uns gefunden haben.

Schön, dich wieder gesehen zu haben.



Danke🙏

Susi

Gast: friederike.ortner
Empfehlung5,0Empfehlung

Seelensprache kommt vom Herzen und geht sehr tief

Lieber Michael,
ein kurzer Bericht von meiner Seelensprachsitzung, die ich nach dem wunderbaren und berührenden Seminar weitergeben konnte.
Mein Bekannter hat gesundheitliche Schwierigkeiten.
Er konnte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten seines Verstandes gut entspannen. Er versuchte erst zu verstehen was da kam, dann merkte er, dass ich mir das nicht ausdenken kann, denn dazu war die Folge der Wörter, Laute
usw. zu schnell und er konnte loslassen.
Ich sagte ihm noch vor der Sitzung, dass er liegen bleiben kann und einfach spüren was in ihm passiert. Er schlief längere Zeit.. Als ich erwähnte, da hast aber jetzt gut geschlafen, meinte er das war kein Schlafen es ging viel tiefer. Er fühlte sich sehr entspannt und danach fielen ihm noch einmal die Augen zu.
Bei einer kurzen Behandlung einer älteren Lady (95 J.), sie hatte Kopfschmerzen fast Migräne, merkte ich, dass sich ihre Aura
etwas mehr ausdehnte und sie berichtete, dass ihr Kopfweh fast weg war und sie die Energie bis zu den Füßen spürte.
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Liebe Friederike,
das freut mich sehr! Danke für deine ermunternden Worte. Mögest du noch viele berührende Erlebnisse durch die Seelensprache haben und noch viele Menschen dadurch Verbesserungen im Leben erfahren.
Danke und alles Gute,
Michael König-Breuss (Jagnandadas)

GSUNDSIMICHAELKN
Empfehlung5,0Empfehlung

Verstand gab auf - Herz ging auf! Seelensprache sei Dank!

Lieber Michael

vielen Dank für das erlebnisreiche Wochenende – es ist unvorstellbar was alles möglich ist – eine Erfahrung der anderen Art speziell für meinen Verstand :-)
Vielen lieben Dank
Martina
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Liebe Martina!
Deine Veränderung zu beobachten und begleiten war sehr berührend. Vom Kopfgesteuerten EDV Mensch der alles hinterfragt und anzweifelt zur so enorm offen, liebenden Frau voller Lebensfreude und Begeisterung die in vollstem Vertrauen agierte war enorm berührend. Danke!
Michael König-Breuss Jagnandadas
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Logo Gsundsi - Michael König-BreussVorschau - Foto 1 von Gsundsi - Michael König-BreussVorschau - Foto 2 von Gsundsi - Michael König-BreussVorschau - Foto 3 von Gsundsi - Michael König-BreussVorschau - Foto 4 von Gsundsi - Michael König-BreussVorschau - Foto 5 von Gsundsi - Michael König-BreussVorschau - Seelensprache Seminar Luzern 2019Vorschau - gsundsi-Seelensprache Seminar Wil 2019Vorschau - gsundsi-Seelensprache-Einzelsitzung_Wohlfühltage Luzern 2019_Lichtkraftzentrum BichwilVorschau - gsundsi-Seelensprache-Happiness Messe Olten 2019Vorschau - Logo
Thumbnail - Logo Gsundsi - Michael König-BreussThumbnail - Foto 1 von Gsundsi - Michael König-BreussThumbnail - Foto 2 von Gsundsi - Michael König-BreussThumbnail - Foto 3 von Gsundsi - Michael König-BreussThumbnail - Foto 4 von Gsundsi - Michael König-BreussThumbnail - Foto 5 von Gsundsi - Michael König-BreussThumbnail - Seelensprache Seminar Luzern 2019Thumbnail - gsundsi-Seelensprache Seminar Wil 2019Thumbnail - gsundsi-Seelensprache-Einzelsitzung_Wohlfühltage Luzern 2019_Lichtkraftzentrum BichwilThumbnail - gsundsi-Seelensprache-Happiness Messe Olten 2019Thumbnail - Logo

Leistungen

Komplementärmedizin

Behandlungsmethoden

  • Klangtherapie

Entspannungsverfahren

  • Meditation

Naturheilverfahren

  • Darmreinigungen

Die Share Original Pflaume & die Share Pomelozzini wird der Darm gereinigt, damit das Blut & Organe.
zusätzlich kommen wieder die "richtigen" Bakterien in den Darm.
zusätzlich kann sich Organfett abbauen, die Haut verschöner, mehr Energie da sein uvm.

Weitere Methoden

  • Geistheilungen
  • Handauflegen
  • Pendeln

Sonstige Angebote

  • Produktverkauf

Energetik und Kinesiologie

Patienten

  • Erwachsene
  • Kinder
  • Schwangere

Energetikbehandlungen

  • Klangmeditation
  • Spirituelles Heilen

Durch Seelensprache, die UR-Sprache sowie Engel, Heilkristalle & Heilwässer können bisher unlösbare Blockaden gelöst werden, sodass wieder "Normalität" einkehren kann!

Anwendungen

  • Heilsteine
  • Klangschalen

zusätzliches Service

  • Einzelsitzungen
  • Gruppensitzungen
  • Kursprogramm
  • Produktverkauf

Mehr anzeigen

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • PayPalPayPal

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • Weitere Telefonnummer
    +43 664 4035763

Beschreibung

Michael hat vom „Heiler Opa“ sehr viel erfahren und erlebt und seit 2005 all das gelernt, was jetzt zu IHREM Wohle eingesetzt werden kann!
Motto: "gsundsi - für Seele, Geist & Körper"!
*Einzel-Behandlungen
*Wünschelrutengehen / Hausharmonisierung
*Vorträge & Seminare
*Großhändler des Entgiftungs/DETOX-Produktes "Share ORIGINAL Pflaume"
*Großhänder der "Share Pomelozzine", DER FETT-KILLER!
*Hersteller der "Yagna Engelswasser Medaillons"
*Seelensprache Lehrer & Therapeut

Basierend auf dem Prinzip „alles ist Energie“ ist seine Lebensaufgabe, die Energie der Menschen/Haus/Landschaft dementsprechend zu ändern, dass sich alles wieder gesund werden kann.
Dies geschieht durch die "Seelensprache" / "Zungenreden", spezielle Gebete, Mantren, Heilige Kristalle & Heilige Wässer usw.
Produkte wie energetisiertes Wasser, die Share ORIGINAL Pflaume, Share Pomelozzini, Haritaki Pulver usw. sind dabei eine willkommene Unterstützung für die körperliche Stabilisierung!

Sein Hauptklientel hat „unerklärliche“ Probleme im seelischen / geistigen Bereich, Existenz-Ängste/Probleme, Sinn- & Ziellosigkeit, Lebensplan Suche / eigene Größe erkennen & annehmen, Mobbing (Chef / Mitarbeiter), Probleme mit Institutionen, Orten & Ländern..

Wenn Sie das Gefühl haben, bei gsundsi „richtig“ zu sein, freuen wir uns über Ihren Anruf!

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2006
  • Firmenbuchnummer
    n.v.
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Referenzen
    https://gsundsi-akademie.at/modules/xfguestbook/index.php?location_id=350
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

    Carboard vor dem Haus

  • Zustellservice vorhanden

  • Onlineshop vorhanden

    www.gsundsi.at
    www.shareoriginal.net

Mehr anzeigen

Produkte und Services

2,5 Tages-Seminar: UR-& Seelensprache zur Heilwerdung & PCR-Test-Chip Entfernung!
Produktbild von 2,5 Tages-Seminar: UR-& Seelensprache zur Heilwerdung & PCR-Test-Chip Entfernung!
Die Hinweise häufen sich täglich, dass der PCR-Nasen-Test (NICHT Rachenabstrich mit Wattestäbchen) sogleich die befürchtete Impfung & Chipung ist!Ganz nebenbei wird laut vielen Betroffenen beim PCR-Nasen-Test das genveränderte mRNA Material + Chip am Übergang Rachen / Gehirn verabreicht.Was TUN wenn jemand betroffen ist? Bewusstsein steht über Materie!Somit setzen wir unser Bewusstsein ein, um die Materie zu "dematerialisieren". Das war´s.Wenn DU dich davon angesprochen fühlst, dann ist das Seminar für dich und wird dich befähigen dies und vieles andere zu bewirken!Es ist ZEIT AUFZUWACHEN und SICHTBAR zu werden!Fr. & Sa. ist das erlernen / wiedererwecken der UR-& SEELENSPRACHE, die Sprache der ELOHIM!So. ist CHIP Entfernung, Impfung unschädlich machen und ähnlichesWenn du noch KEINE Seelensprache sprichst, BIST DU GENAU RICHTIG und wirst das am Fr. & Sa. zu 95% wieder erlernen, denn "ALLES ist möglich, dem der da glaubt!"Die ganze Arbeit läuft in enger Kooperation mit der Geistigen Welt! So wie es scheint, machen SIE den Großteil der Arbeit ... oder unterstützen uns zumindest dabei :-)Nach nunmehr etlichen "PCR-Test-Befreiungs-Behandlungen" ist die Wirkung von den Kunden bestätigt. Sie fühlen zuvor Depression, Sinnlosigkeit, Ziellosigkeit, Müdigkeit, sind krank uvm.Sobald der CHIP entfernt ist, spüren ALLE eine enorme Erleichterung, der Kopf ist frei, es wird hell und sie fühlen sich wieder "normal" und glücklich!Das und alles andere was noch auftaucht lernen wir zu lösen, damit WIR, die Lichtmächte lernen, wer wir sind und was wir können :-)Die UR-Kraft & Schöpfermacht darf & soll wieder ans Tageslicht kommen!ANMELDUNG: https://gsundsi-akademie.at/129/veranstaltungen-seminareRückfragen: +43 664 4035763, michael@gsundsi.atEnergieausgleich Seminar: € 350.- (-10% Partnerpreis, Studenten, Vereinsmitglieder gsundsi-Akademie & faireint)
350,00
Details ansehen
Nano CHIPS von PCR Rachen & Gurgel Tests entfernen
Produktbild von Nano CHIPS von PCR Rachen & Gurgel Tests entfernen
Durch VIELE ERFOLGREICH behandelte Klienten und haufenweis energetisch getestete, häufen sich täglich die Hinweise, dass der PCR-Nasen-Test & „Gurgel-PCR-Test“ (NICHT Rachenabstrich mit Wattestäbchen) sogleich die befürchtete Impfung & Chipung ist!Vielen Menschen gaben mir Rückmeldung die besagen: Sie haben enorme Probleme SEIT dem PCR Test! Unruhe, Depression, Unkonzentriertheit, Kopfschmerzen, Migräne, Verfolgungsgefühl, Fremde Gedanken von Innen raus die nicht Ihre sind, HNO Probleme, Blut aus dem Rachen uvm.Nun sind etliche andere Therapeuten/innen auf mich zugekommen, die das selbe an IHREN "getesteten" Klienten gefunden haben!Durch Energetische Reinigung mit der König-Breuss gsundsi® Methode (Licht Mächte, Seelensprache, Selbst-Erkenntnis, Selbst-Vergebung usw.) sind sie wieder davon befreit wurden!Der Microchip im Hals hat sich "in Licht aufgelöst"! Dematerialisiert!Es war ein enormes Befreiungsgefühl bei den Klienten!WIE geht das? Bewusstsein steht ÜBER Materie – Einstein!Es ist jetzt die Zeit aufzuwachen! Höchste Zeit!Wenn DU dich im HERZEN angesprochen fühlst, ist eine Lösung möglich!Es hat mit DEINEM Bewusstsein & DEINEM FREIEN WILLEN zu tun, sonst geht die Befreiung nicht!Einzelsitzung (Live oder Online) € 170.- p. Std. / 99.- ½ Std. CHIP ist in ca. 30 - 60 Min. entfernt.Wenn Kunde noch weitere Aura-Karma-Reinigung will, kann ich direkt weiter machen, da die Lichtmächte, Ahnen usw. schon da sind und von der Geistigen Welt alles vorbereitet ist! Das dauert im Normalfall im Gesamten 1,5 – Max 2 Std. bis wirklich extrem viel „ausgemistet“ ist. (Ängste, Nicht weiterkommen im Leben, Aggression, Karma, Fremdenergien, Mittelalter, Atlantis, Magie, Flüche, Bündnisse…….)SIE/DU fühlst dich angesprochen?Dann vereinbare einen Termin!+43 664 4035763
99,00
Details ansehen
Alle Produkte anzeigen

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Energetische Reinigung des Menschen, Karma, Aura, Chakren
  • Fremdenergie Befreiung
  • Haus Reinigung von "Geistern" usw.
  • Menschen den Seelenplan aufzeigen
  • Menschen die Blockaden zum Seelenplan entfernen

Diese Google My Business-Review mit...

Diese Google My Business-Review mit 5 Stern(en) von Wolfgang Maringer ansehen:
Habe vor einem Jahr das 3-Tages-Seelensprache-Seminar gemacht. War damals ein kompletter Neuling was spirituelles angeht. Hat mir enorm die Augen geöffnet und sehr geholfen, diese wahnsinnigen Zeiten durchzustehen. Und habe es mehrmals erfolgreich angewandt meinem Sohn Auswege aus Krisen aufzuzeugen. Danke Michael
Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Review auf Google My Business anzusehen.

Diese Google My Business-Review mit...

Diese Google My Business-Review mit 5 Stern(en) von Madeleine Zinkgraff ansehen:
Ein grosses Danke für das wundervolle Wirken lieber Michael. Deine Transformations Videos der Seelensprache Gruppe auf deiner Homepage sind einzigartig.

So starke und klare Urstimmen..... Die Matrixdichte löst sich bei mir immer nach einigen Minuten auf, wenn ich eure Sessions höre. Ihr wirkt grandios. Sehr sehr wertvoll und wirksam dein Tun!

Dankeschön für das Anbieten der Videos und das Angebot deines kraftvollen Wirkens!
Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Review auf Google My Business anzusehen.
Alle 2 News anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Energetiker

Öffnungszeiten

Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen

Local HERO(LD) 2020

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (24 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: Emina
Empfehlung5,0Empfehlung

Zum empfehlen

Super echt tolles Arbeit

Gast: info.ruthengels
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Energetiker und immer auf dem neuesten Stand!

Wie immer war auch dieses Seminar am 31.10 2020 vom Energetiker Michael König-Breuss, bei dem es um die energetische Entfernung von Chips und Implantaten, sowie die energetische Löschung der Auswirkungen von Impfungen ging, von sehr hoher Kraft und Qualität. Absolut zu empfehlen! Und das sage ich als hochsensible Geistheilerin aus Deutschland aus voller Überzeugung!
Vielen Dank, Michael!
Ruth Shemaya Engels

Gast: meierguido
Empfehlung5,0Empfehlung

Seminar Seelensprache

Hat alle Erwartungen übertroffen!

Gast: Anna
Empfehlung5,0Empfehlung

Seelensprache Online-Seminar: Mit unseren Worten einfach unbeschreiblich!

Von Herzen Danke für das wunderbare Online-Seminar, wo Michael in mir nicht nur das Geschenk der Seelensprache wieder erweckt hast, sondern ich auch tiefgreifende, bewegende, erhebend erhellende und im Herzen berührende Momente mit Michael und allen Teilnehmenden erleben durfte. Danke!

Und falls du, der du diesen Eintrag jetzt liest, noch unsicher bist, so kann ich dir nur empfehlen: Spüre in dich hinein. Und wenn du ein gutes Gefühl hast und den Eindruck, dass dich Michael mit seinen Angeboten und auch die Seelensprache an sich nicht loslässt und irgendwie triggert, dann sei mutig und wage den Schritt.

In diesem Sinne nochmals von Herzen Danke und Herzensgrüße
Anna

Gast: ANONYMUS
Empfehlung5,0Empfehlung

Seelensprache Seminar

Ich kann jedem wärmstens an Herz legen, an einem Seelensprache-Seminar von Michael König-Breuss teilzunehmen! Mich hat es zutiefst berührt, erweckt und geheilt.
Es gibt keine Worte in menschlicher Sprache, die dies ausdrücken können. Man kann es nur mit dem Herzen -und in Seelensprache- ausdrücken. Danke!

Gast: Freyja Sabine
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich kann es... Du kannst es auch!

EInzigartig leicht und mit viel Herz wurde mir der Weg bereitet, die Seelensprache zu fühlen. Und nachdem meine innere Blockaden zum Thema "vor Fremden in fremden Sprachen sprechen" ganz nebenbei gelöst wurden, konnte ich mich dann ganz selbstverständlich trauen, in der Seelensprache zu sprechen!!!
Ich bin beeindruckt und von ganzem Herzen dankbar!
Ich probierte es kurz drauf mit meinem Enkel (7 Jahre): Ich sprach beim zu Bett gehen mit Ihm in der Engelssprache, nachdem ich ihn fragte, ob er das möchte.
Nach 5 Minuten hörte ich auf, da ich dachte, er schläft schon.
Er drehte sich zu mir her und sagte: "Biitttte mach weiter, das ist ja sooooooo schön!"
Ich machte weiter, denn er fühlte sich sichtlich wohl und spürte das Gefühl der Liebe und des Geliebt seins in seinem Herzen.
HerzLicht
Freyja Sabine

Gast: jasmina.foessleitner
Empfehlung5,0Empfehlung

Unglaublich. Sehr dankbar

Mehr als erwartet, vertrauensvoll und wirkungsvoll. Einfach woow

samirablaser1
Empfehlung5,0Empfehlung

Offen für eine neue Erfahrung

Es war für mich eine total neue Erfahrung, diese Art der Energiearbeit/Reinigung. Schon sehr lange fühlte ich, dass mich "etwas" ständig seit Jahren blockierte. Trotzdem habe ich mich nach Tiefschlägen oder Scheitern immer wieder aufgefrafft. Dann erzählte mir von einer sehr gute Freundin, wie begeistert sie vom Seminar der Seelensprache ist. Sofort kam mir der Wunsch und Gedanke, dass dies meine Lösung sein würde.
Direkt nach der Behandlung fühlte ich mich um ein vielfaches leichter und unbeschwert. Es schien wie, dass mir die Last von Vielem von den Schultern und von meinem Körper genommen wurde.
Dafür danke ich Michael von ganzem Herzen. Nach zwei Wochen und einer Mediations-Challenge, bin ich endlich frei und offen um neue Wege unbeschwert gehen zu können.
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg auf deinem so schönen und bereichernden Weg, Michael.

Gast: Guido Meier
Empfehlung5,0Empfehlung

Seelensprache: Seminar über Zoom-Meeting

Super! Es war eine tolle Erfahrung die wir gerne in den Alltag integrieren

Gast: Regula
Empfehlung5,0Empfehlung

Seelensprache

Der Kurs Seelensprache war sehr interessant und öffnete Türen, von denen ich nichts wusste. Respektive, ich erinnerte mich daran, dass ich diese Sprache auch schon angewendet hatte. Es singt und spricht einfach aus mir raus, ich kann endlich alles von meiner Seele sprechen.

Gast: contact
Empfehlung5,0Empfehlung

Lifechanging

Wundervoll
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Kurz und knackig :-)

Gast: S.W.
Empfehlung5,0Empfehlung

09.02.2020 Seminar Seelensprache (November 2019)

Herzlichen Dank, dass ich dieses Seminar erleben durfte. Ich lernte neben der für mich überaus praktischen Seelensprache verschiedene Techniken, wie ich mein Herz öffnen kann und wie Blockaden gelöst werden. Für mich aber war das Bedeutenste, dass ich lernte, mit meiner manchmal auftretenden innerlichen Wut umzugehen. Ich muss nun nicht mehr vor Wut kochen und das Ekzem an den Handgelenken ist bereits beinahe verschwunden. Auch fühle ich mich, wie wenn mir ein zweites Leben geschenkt worden wäre. Mein Herz fühlt sich nun leicht an und ich gehe meinen neuen Weg. Nach beinahe 40 Jahren habe ich meinen Lebenssinn nun endlich gefunden. Meine innerliche Unruhe ist endlich weg! Danke, danke danke! S.W.
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Danke! Ja, solche Dinge mit Transformation der Wut & Lebensplan erkennen sind ein Geschenk, das mit der Seelensprache und all den anwesenden Lichtwesen möglich ist!
Danke fürs teilen.

Gast: marie.nagel
Empfehlung5,0Empfehlung

Einzelsitzung zur energetischen Reinigung

Ich bin 24 Jahre und hatte am 07. Januar 2020 einen Termin bei Herrn Michael König-Breuss. Dass ich diese Art von Behandlung schon jetzt in meinem Leben integrieren darf und Zugang dazu erhalten habe, hat nicht nur meinen persönlichen Horizont erweitert. Vielmehr hat es mich von einer tieferen Ebene angesprochen und es hat die Wahrheit in mir angesprochen. Unabhängig wie viel Schmerz und Leid wir in der Vergangenheit erlebt haben, die Liebe in allem und vor allem die Liebe zu uns selbst ist immer die Lösung. Dies wurde mir in der Sitzung wieder sehr bewusst, nicht vom Verstand, sondern vom Herzen.

Vielen Dank!
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Whow, das freut mich sehr, dass du diese tiefe Wahrheit, Liebe und Frieden so erfahren durftest. Danke für´s teilen!

Gast: Petra
Empfehlung5,0Empfehlung

Seminar "Seelensprache" in Luzern (Dez. 2019)

Wenn ich im Herzen bin, dann wird's oftmals ganz still... Dank der Seelensprache habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, mich verbal auszudrücken. Wenn die Seelensprache fliesst, dann bin ich "out of the box", jenseits des Verstandes, weg von Logik und Vernunft, losgelöst von Konzepten, frei von Zwängen und Vorstellungen... während des Seminars geschehen viele Prozesse, die genau diese Ängste und Blockaden lösen, die mich und jeden davon abhalten, einfach nur im Herzen zu sein. Michael ist ein wunderbarer authentischer Lehrer und Heiler, der die Teilnehmer mit viel Humor und Sensibilität herausfordert und unterstützt. Er generiert mit der Seelensprache ein hochschwingendes lebendiges Feld, wo sich viele Probleme in hoher Geschwindigkeit transformieren, die Herzen sich öffnen und Liebe wieder spürbar wird. Michael "in Seelensprache zu erleben" ist die reinste Freude. Danke von Herzen für diese tollen Tage :-)
Petra
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Liebe Petra, Danke dass du dein Erlebnis in so wunderschöne Worte kleiden konntest. Gottes Segen mit dir! Michael

Gast: om-healing
Empfehlung5,0Empfehlung

Nackenschmerzen Spontanheilung& intensives Gottvertrauen bei Seelensprache-Gruppen-Heil-Technik

Bei meinem eigenen Seelensprache Seminar in Luzern habe ich als Veranstalter auch "Teilnehmer" bei der Seelensprache-Gruppen-Heil-Technik sein dürfen.
All die wundervollen Menschen mit ihrem offenen Herzen haben mich in völligster Hingabe einer "Licht Operation" unterzogen.
Effekt: Die langjährigen Nackenschmerzen sind weg. Ein enorm tiefes Gottvertrauen, dass alles Gut wird, ist jetzt da. Tiefe innere Ruhe ist da. Ein Gefühl wie im Himmel.
Danke euch ihr wundervollen Teilnehmer/innen in Luzern!
Gott segne euch!
Michael Jagnandadas

Gast: cml.graf
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein grosses Geschenk

Lieber Michael
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Behandlung an der Wohlfühlmesse in Luzern. Dein Vortrag hat mich bereits sehr im Herzen berührt. Deine ganze Geschichte, wie du zur der Ur- und Seelensprache gekommen bist. Und dann vorallem deine Botschaft an uns alle, welche man nur im Herzen und in der Seele spüren kann und die mich und viele andere tief berührt hat, sodass die Tränen flossen. Seit der Einzelbehandlung fühle ich mich viel leichter, befreiter, ausgedehnter, mit mehr Energie und viel mehr in meiner Kraft. Lieber Michael, Du machst eine so wertvolle Arbeit. Danke von Herzen für dein Wirken und so wunderschön, dass es Dich gibt.
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Liebe Claudia,
Herzlichen Dank für die wunderschönen Worte, wie du die heilsame Seelensprache im Vortrag und bei der Einzel-Behandlung erlebt hast!
Gott sei Dank, geschehen die Dinge durch die Seelensprache so intuitiv geführt!
Alles Segensreiche für dich und vielleicht bis im Feb. 2020 zum Seelensprache Seminar in Luzern oder Bichwil!
Michael Jagnandadas

Gast: nowak_m
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke für die positive Erfahrung

Ich habe erfahren, warum ich noch Ängste und Beschwerden habe, bei denen kein Arzt helfen konnte.
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Danke dass du dich für eine ungewöhnliche Lösung geöffnet hast! Dann gibt es Veränderungen ... :-)

Gast: Claudia
Empfehlung5,0Empfehlung

Seminar Seelensprache

Ich bin von Herzen dankbar,dass ich zu Michael's Seelensprache-Seminar geführt wurde.
Das Lösen von Blockaden,Befreien von Ballast meiner Seele und die Herzöffnung führten mich in meine Grösse und liess mich erkennen was und wer ich in meinem wahren Kern bin und schon immer war.
Es war unendlich berrührend und eine Reise zu meinem wahren Ich.
Die körplerlichen Nachwirkungen von dieser Neuausichtung waren sehr deutlich spürbar. Jetzt bin ich bereit meinen Weg aus vollem Herzen zu gehen,all meine Aufgaben anzunehmen und meine Visionen zu leben,mit Gottvertrauen.
Lieber Michael ich danke dir für alles.
Claudia
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Grüezi liebe Claudia,
Danke für deine motivierenden Worte 😊🌞🌈.
Es war tief berührend, deine "Verwandlung" mitzuerleben, und alles was jetzt hinterher geschieht.
Von Herzen das allerbeste für deinen Lebensweg!
Michael Jagnandadas König-Breuss 🙏

R.K. 5671 Bruck
Empfehlung4,0Empfehlung

Sehr professionell u. autentisch

Nach der energetischen Hausreinigung kam es zur Hausreinigung mit Pendel, Rute u. verschiedenen Messgeräten. Alles verlief sehr professionell mit genauer Erklärung.

Gast: Sabine
Empfehlung5,0Empfehlung

Spontane Heilung des Unbewussten

Spontane körperliche Heilungsreaktionen durch Lösung unbewusster Blockaden

R.S. 88299 Leutkirch im Allgäu
Empfehlung5,0Empfehlung

Wochenlange nächtliche Schulterschmerzattacken.

Lieber Michael, herzlichen Dank für deine Behandlung. Meine Wochenlangen nächtlichen Schulterschmerzen. Attacken sind vorbei, phantastisch. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Mit meinen besten Grüßen R.

Gast: kinesiologie.susifritz
Empfehlung5,0Empfehlung

Besonders

Lieber Michael!
Ich stehe in Ehrfurcht vor allem, was mir an diesem Wochenende geschenkt worden ist. Meinen innigsten Dank an Dich und alle, die wir uns gefunden haben.

Schön, dich wieder gesehen zu haben.



Danke🙏

Susi

Gast: friederike.ortner
Empfehlung5,0Empfehlung

Seelensprache kommt vom Herzen und geht sehr tief

Lieber Michael,
ein kurzer Bericht von meiner Seelensprachsitzung, die ich nach dem wunderbaren und berührenden Seminar weitergeben konnte.
Mein Bekannter hat gesundheitliche Schwierigkeiten.
Er konnte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten seines Verstandes gut entspannen. Er versuchte erst zu verstehen was da kam, dann merkte er, dass ich mir das nicht ausdenken kann, denn dazu war die Folge der Wörter, Laute
usw. zu schnell und er konnte loslassen.
Ich sagte ihm noch vor der Sitzung, dass er liegen bleiben kann und einfach spüren was in ihm passiert. Er schlief längere Zeit.. Als ich erwähnte, da hast aber jetzt gut geschlafen, meinte er das war kein Schlafen es ging viel tiefer. Er fühlte sich sehr entspannt und danach fielen ihm noch einmal die Augen zu.
Bei einer kurzen Behandlung einer älteren Lady (95 J.), sie hatte Kopfschmerzen fast Migräne, merkte ich, dass sich ihre Aura
etwas mehr ausdehnte und sie berichtete, dass ihr Kopfweh fast weg war und sie die Energie bis zu den Füßen spürte.
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Liebe Friederike,
das freut mich sehr! Danke für deine ermunternden Worte. Mögest du noch viele berührende Erlebnisse durch die Seelensprache haben und noch viele Menschen dadurch Verbesserungen im Leben erfahren.
Danke und alles Gute,
Michael König-Breuss (Jagnandadas)

GSUNDSIMICHAELKN
Empfehlung5,0Empfehlung

Verstand gab auf - Herz ging auf! Seelensprache sei Dank!

Lieber Michael

vielen Dank für das erlebnisreiche Wochenende – es ist unvorstellbar was alles möglich ist – eine Erfahrung der anderen Art speziell für meinen Verstand :-)
Vielen lieben Dank
Martina
Antwort von Gsundsi - Michael König-Breuss
Liebe Martina!
Deine Veränderung zu beobachten und begleiten war sehr berührend. Vom Kopfgesteuerten EDV Mensch der alles hinterfragt und anzweifelt zur so enorm offen, liebenden Frau voller Lebensfreude und Begeisterung die in vollstem Vertrauen agierte war enorm berührend. Danke!
Michael König-Breuss Jagnandadas
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern