Elektrische Haushaltsgeräte

Wörndl Elektro GesmbH

Durchschnitt der Bewertungen2,4 (9 Bewertungen)
Elektrische Haushaltsgeräte

Wörndl Elektro GesmbH

Durchschnitt der Bewertungen2,4(9)
Karte anzeigen

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,4 (9 Bewertungen)


Qualität

2,5

Preis

3,4

Betreuung

2,3

Termintreue

2,4

Freundlichkeit

2,6

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: enzesberger
1,0

nicht zum empfehlen

Ich habe viele Elektrogeräte von AEG, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Backrohr, Dampfgarer.
Die Geräte sind nicht schlecht, bin ich ehrlich gesagt sehr zufrieden. Dafür ist der Service der Fa. Wörndl in keinster weise zufriedenstellend!
Unfreundlich, ewige Wartezeiten, unpünktlich, kein kompetentes Fachpersonal!
Ich kann diese Firma in keinster weise empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: eschiefer
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur

Die Reparatur meines Trockners wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Der Techniker war sehr kompetent und freundlich!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Chris Wegscheider
1,0

Unfreundlich

Wenn sie Wert auf unfreundliche und cholerische Servicetechniker legen, sind sie bei der Firma Wörndl an der richtigen Adresse.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: karin.watzinger
1,4

Sehr unfreundlich

Mitarbeiter schaffen es nicht zu grüßen, diese Firma ist nicht kundenorientiert, sie nehmen ihre Kunden nicht ernst

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: eni.h
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Kundendienst

Sehr freundlich und kompetent

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Hoomer550123
1,0

nicht zu empfehlen

Leider kann ich über diese Firma nichts positives Berichten!!
Habe einen AEG Geschirrspüler gekauft. Dieser war nach ca. 2 Monaten schon defekt. Habe dann Elektro Wörndl wegen der Garantiereparatur kontaktiert. Der Mitarbeiter am Telefon (möchte keinen Namen nennen) war äußerst unfreundlich und inkompetent). Verstehe nicht wie man so jemanden anstellen kann!!! Kundendienst kam dann nach 5 Tagen vorbei und meinte es sei ein Bedienungsfehler und ist wieder gefahren. Habe dann ein paar Wochen später wieder angerufen. Wieder sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon. Kundendienstmonteur kam wieder und meinte wieder es sei ein Bedienungsfehler. Ein paar Tage später selbes Spiel. Habe mich dann direkt an AEG gewendet. Die haben mir dann einen anderen Kundendienst geschickt. Dieser hat den Fehler sofort festgestellt. Dieser hat den Geschirrspüler gleich mitgenommen und mir ein paar Tage später einen Neuen gebracht.
Wie bereits oben schon geschrieben, ist diese Firma nicht zu empfehlen!!! Es sei denn, man wird gerne von unfreundlichen und inkompetenten Menschen wie der letzte Dreck behandelt!!
Hoffentlich sucht sich AEG bald einen anderen Kundendienstpartner!!!
PS Muss leider einen Stern geben, da man 0 Sterne nicht auswöhlen kann.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


20181215
Empfehlung5,0Empfehlung

Top - gerne wieder!

Hatte bereits bei der Aufstellung meines Neugerätes Waschmaschine AEG LAVAMAT meine Herausforderung. Telefonat mit Firma Wörndl : ausgesprochen zuvorkommend, höflich und kompetent! Danke nochmals.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: Elisabeth
1,5

Schlechter Kundendienst!!

Wir haben von Universal Versand einen defekten Geschirrspüler der Marke Hanseatic geliefert bekommen. Da wir den Defekt erst nach dem Einbau bemerkten, wurde von uns die Kundendienstfirma von Universal Versand, welche für Salzburg zuständig ist, verständigt. Diese Firma (Fa. Wörndl) kann ich leider nicht weiterempfehlen. Es dauerte 3 Wochen bis der Spüler in Gang gebracht wurde. Nach dem ersten telefonischen Kontakt mit der Fa. Wörndl dauerte es 6 Tage bis endlich ein Techniker vorbeikam, um den Schaden zu begutachten. Leider hat die Wörndl laut Mitarbeiter keinen 24-Std- Bestelldienst für Ersatzteile. Wenn das Ersatzteil dann in der Firma ankommt, heißt das nicht, dass in Kürze ein Techniker kommt um dieses einzubauen – es dauerte 3 Wochen + Lieferzeit des Spülers bei Universal - also insgesamt mehr als 4 Wochen bis wir unseren neuen Geschirrspüler in Betrieb nehmen konnten.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


BILE
1,0

Service ungenügend

Nach 2 maliger Urgenz, keinen Rückruf erhalten. unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon

Bewertung im Detail

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Service ist alles!

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer
    70684y
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

  • Zustellservice vorhanden

Produkte und Services

Weitere Informationen

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Seit über 20 Jahren

Kundendienst: AEG, Electrolux, JUNO, ZANUSSI, ZANKER, ZOPPAS, HUSQVARNA, ALNO, PINO, PROGRESS, ESECO, TEKA, KÜPPERSBUSCH;

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Elektrische Haushaltsgeräte

Öffnungszeiten

Mo8:00-12:0013:00-17:00
Di8:00-12:0013:00-17:00
Mi8:00-12:0013:00-17:00
Do8:00-12:0013:00-17:00
Fr8:00-12:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,4 (9 Bewertungen)


Qualität

2,5

Preis

3,4

Betreuung

2,3

Termintreue

2,4

Freundlichkeit

2,6

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: enzesberger
1,0

nicht zum empfehlen

Ich habe viele Elektrogeräte von AEG, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Backrohr, Dampfgarer.
Die Geräte sind nicht schlecht, bin ich ehrlich gesagt sehr zufrieden. Dafür ist der Service der Fa. Wörndl in keinster weise zufriedenstellend!
Unfreundlich, ewige Wartezeiten, unpünktlich, kein kompetentes Fachpersonal!
Ich kann diese Firma in keinster weise empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: eschiefer
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur

Die Reparatur meines Trockners wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Der Techniker war sehr kompetent und freundlich!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Chris Wegscheider
1,0

Unfreundlich

Wenn sie Wert auf unfreundliche und cholerische Servicetechniker legen, sind sie bei der Firma Wörndl an der richtigen Adresse.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: karin.watzinger
1,4

Sehr unfreundlich

Mitarbeiter schaffen es nicht zu grüßen, diese Firma ist nicht kundenorientiert, sie nehmen ihre Kunden nicht ernst

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: eni.h
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Kundendienst

Sehr freundlich und kompetent

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Hoomer550123
1,0

nicht zu empfehlen

Leider kann ich über diese Firma nichts positives Berichten!!
Habe einen AEG Geschirrspüler gekauft. Dieser war nach ca. 2 Monaten schon defekt. Habe dann Elektro Wörndl wegen der Garantiereparatur kontaktiert. Der Mitarbeiter am Telefon (möchte keinen Namen nennen) war äußerst unfreundlich und inkompetent). Verstehe nicht wie man so jemanden anstellen kann!!! Kundendienst kam dann nach 5 Tagen vorbei und meinte es sei ein Bedienungsfehler und ist wieder gefahren. Habe dann ein paar Wochen später wieder angerufen. Wieder sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon. Kundendienstmonteur kam wieder und meinte wieder es sei ein Bedienungsfehler. Ein paar Tage später selbes Spiel. Habe mich dann direkt an AEG gewendet. Die haben mir dann einen anderen Kundendienst geschickt. Dieser hat den Fehler sofort festgestellt. Dieser hat den Geschirrspüler gleich mitgenommen und mir ein paar Tage später einen Neuen gebracht.
Wie bereits oben schon geschrieben, ist diese Firma nicht zu empfehlen!!! Es sei denn, man wird gerne von unfreundlichen und inkompetenten Menschen wie der letzte Dreck behandelt!!
Hoffentlich sucht sich AEG bald einen anderen Kundendienstpartner!!!
PS Muss leider einen Stern geben, da man 0 Sterne nicht auswöhlen kann.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


20181215
Empfehlung5,0Empfehlung

Top - gerne wieder!

Hatte bereits bei der Aufstellung meines Neugerätes Waschmaschine AEG LAVAMAT meine Herausforderung. Telefonat mit Firma Wörndl : ausgesprochen zuvorkommend, höflich und kompetent! Danke nochmals.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: Elisabeth
1,5

Schlechter Kundendienst!!

Wir haben von Universal Versand einen defekten Geschirrspüler der Marke Hanseatic geliefert bekommen. Da wir den Defekt erst nach dem Einbau bemerkten, wurde von uns die Kundendienstfirma von Universal Versand, welche für Salzburg zuständig ist, verständigt. Diese Firma (Fa. Wörndl) kann ich leider nicht weiterempfehlen. Es dauerte 3 Wochen bis der Spüler in Gang gebracht wurde. Nach dem ersten telefonischen Kontakt mit der Fa. Wörndl dauerte es 6 Tage bis endlich ein Techniker vorbeikam, um den Schaden zu begutachten. Leider hat die Wörndl laut Mitarbeiter keinen 24-Std- Bestelldienst für Ersatzteile. Wenn das Ersatzteil dann in der Firma ankommt, heißt das nicht, dass in Kürze ein Techniker kommt um dieses einzubauen – es dauerte 3 Wochen + Lieferzeit des Spülers bei Universal - also insgesamt mehr als 4 Wochen bis wir unseren neuen Geschirrspüler in Betrieb nehmen konnten.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


BILE
1,0

Service ungenügend

Nach 2 maliger Urgenz, keinen Rückruf erhalten. unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon

Bewertung im Detail

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern