Elektro-Wörndl Hausgeräte Reparatur

Elektro-Wörndl Hausgeräte Reparatur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Elektro-Wörndl Hausgeräte Reparatur

Elektro-Wörndl Hausgeräte Reparatur

Betriebspark 15AT5166Perwang am GrabenseeBraunau am Inn

Elektrische Haushaltsgeräte

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Di09:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Do09:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Fr09:00 - 13:00

    Adresse

    Weitere Informationen

    Seit über 20 Jahren

    Kundendienst: AEG, Electrolux, JUNO, ZANUSSI, ZANKER, ZOPPAS, HUSQVARNA, ALNO, PINO, PROGRESS, ESECO, TEKA, KÜPPERSBUSCH;

    Bewertungen (11)

    overall

    2,3

    Qualität

    2,2

    Preis

    2,7

    Betreuung

    2,1

    Termintreue

    2,3

    Freundlichkeit

    2,3

    1. 1,0

      am

      0 Sterne für Wörndl Elektro!

      Ich wollte keinen Techniker, da ich wusste was kaputt ist, wollte nur einen Kostenvoranschlag! Nach einem Telefonat wurde mir gesagt das für die Erstbesichtigung nichts verrechnet wird, nach mehrmaliger Bestätigung, ließ ich einen Techniker kommen, der mir in 3 min alles Bestätigte, was ich bereits wusste! Nach ca. einer Stunde bekam ich telefonisch einen Kostenvoranschlag, dieser war so teuer, dass ich dankend ablehnte. Eine Woche später kam eine Rechnung im dreistelligen Betrag mit der Aufforderung sofort zu bezahlen! Versteh nicht, warum man auf diese Kosten nicht aufmerksam gemacht wird, mehrmals wurde gefragt ob Kosten anfallen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,4

      am

      Unorganisiert

      Habe vor ca vier Wochen einen Techniker war gehabt der sagte mir die Waschmaschine sei nicht mehr zum herrichten hat sich noch die Waschmaschine abgemessen und gesagt sie werden sich melden wegen einer neuen habe dann vier Wochen nichts mehr von ihnen gehört letzte Woche am Freitag habe ich angerufen da konnte mir die Mitarbeiterin nicht sagen dass sie keine elektrogeräte mehr verkaufen und nur alle drei Monate die Rechnungen ausschicken heute habe ich wieder angerufen dann habe ich die Information erhalten das heißt ich habe vier Wochen vergeblich auf einen Anruf gewartet und auch keine Rechnung bekommen
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      nicht zum empfehlen

      Ich habe viele Elektrogeräte von AEG, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Backrohr, Dampfgarer. Die Geräte sind nicht schlecht, bin ich ehrlich gesagt sehr zufrieden. Dafür ist der Service der Fa. Wörndl in keinster weise zufriedenstellend! Unfreundlich, ewige Wartezeiten, unpünktlich, kein kompetentes Fachpersonal! Ich kann diese Firma in keinster weise empfehlen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      Reparatur

      Die Reparatur meines Trockners wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Der Techniker war sehr kompetent und freundlich!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Unfreundlich

      Wenn sie Wert auf unfreundliche und cholerische Servicetechniker legen, sind sie bei der Firma Wörndl an der richtigen Adresse.
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Di09:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Do09:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Fr09:00 - 13:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomat Quick
    • Bar
    • Barzahlung
    • Rechnung
    • Mastercard
    • PayPal
    • VISA

    Firmendetails

    • Firmenbuchnummer

      70684y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Waschmaschinen / Reparatur
    • Elektrische Haushaltsgeräte
    • Haus- u Küchengeräte u -reparatur
    • Elektrogeräte / Reparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target