TIP TOP
2017

DDr. Peter Schuller-Götzburg

DDr. Peter Schuller-Götzburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

DDr. Peter Schuller-Götzburg

Ernest-Thun-Str 13AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Behandlungsfelder

      • Kieferfehlstellungen
      • Parodontitis
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zahnschmelzabbau
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein
      • Amalgamentfernungen

      Behandlung bei Kiefergelenksproblemen, Kiefergelenksvermessung / Axiographie, funktionelle Versorgungen

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung
      • Mundhygiene
      • Röntgen
      • Ultraschall

      3D-Röntgen DVT, professionelle Mundhygiene, gerichtlich beeideter Sachverständiger

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Kieferorthopädie
      • Oralchirurgie
      • Parodontologie
      • Prothetik

      orale Chirurgie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0012:30 - 15:00
Di08:00 - 12:0012:30 - 15:00
Mi12:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0012:30 - 15:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von DDr. Peter Schuller-Götzburg


Telefonische Terminvereinbarung erbeten, per Mail termin@zahn-info.at oder über die Homepage.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (22)

TIP TOP
2017
overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,6

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Hervorragende Behandlung

    Implantat-Behandlung wurde wirklich toll durchgeführt, schmerzfrei und ohne Komplikationen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,1

    am

    Top einfach gut

    Seit mehr als 25 Jahre zufriedener Patirnt
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Absoluter Experte bei CMD

    Im Oktober 2018 begann meine Behandlung bei Dr. Schulle-Götzburg. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich seit fast einem Jahr unerklärliche Zahnschmerzen. Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten in Behandlung gewesen, aber niemand konnte mir mit meinen Symptomen (unerklärliche Zahnschmerzen, Nackenschmerzen, Kiefergeräusche) helfen. Durch intensive Internetrecherche bin ich dann zuerst auf das Krankheitsbild CMD gestoßen und in weiterer Folge dann auf DDr. Schuller-Götzburg, was sich als absoluter Glücksfall für mich erwiesen hat. Bei DDr. Schuller-Götzburg fühlte ich mich bereits im Erstgespräch an der richtigen Adresse und mithilfe einer Schienentherapie reduzierten sich die Schmerzen bald. Er hat die Kieferfehlstellung erkannt und mich von den Schmerzen befreit. DDr. Schuller-Götzburg ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, und auf dem Gebiet der CMD eine wahre Koryphäe ist. Ich bin sehr froh, Patientin bei DDr. Schuller-Götzburg zu sein und diesen kompetenten Zahnarzt in Salzburg gefunden zu haben. Auch die Assistentinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. 5 Sterne und sehr zu empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetenz

    Zahnarzt, der fachlich sehr kompetent und vertrauensvoll ist. Man wird gut beraten, korrekt und gut behandelt. Ich bin (sehr empfindliche) Patientin schon seit 20 Jahren und fühle mich immer sehr gut betreut!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Langjähriges CMD-leiden aufgeklärt

    Wegen Fehlfunktion des Ober- und Unterkiefers bin ich mittlerweile schon ca. 9 Monate auf Schienen-Therapie und Verbesserungen machen sich stark bemerkbar. Ich habe davor 2 Jahre lang an starken Verspannungen an der Nacken-, Gesichtsmuskulatur sowie auch an Ohrgeräuschen/Tinnitus, Kieferknacken/schmerzen, Kopfschmerzen gelitten. Die Verspannungen waren so stark das ich Seh- und Konzentrations- auch an Schlafstörungen gelitten habe. Ich besuchte sämtliche Ärzte und erwähnte Crandio-mandibulare Dysfunktion - für viele Ärzte war der Begriff CMD ein Fragezeichen. In meinem Zustand konnte mir keiner Helfen, unvorstellbares leiden. Ich gab nicht auf und suchte nach einen CMD-Spezialisten. Nach langem suchen stieß ich auf DDr. Peter Schuller-Götzburg und vereinbarte einen Termin. Ich erzählte meine Leidensgeschichte, wodurch dass den Herr DDr. Peter Schuler-Götzburg nach aufzählen der Symptome bekannt war. Große Diagnose (vermessung der Kiefergelenksbahnen, Röntgen, Beschwerdensaufnahme etc...) - Problemstellung (CMD) - Heilplan (Langzeit-Schienen-Therapie / später Zahnspange) Ich hatte fast die Hoffnung verloren und bin froh auf DDr. Peter Schuller-götzburg gestoßen zu sein. Mit der Schienen-Therapie verbesserten sich die Symptome erheblich und bin schon fast symptomfrei. Ich hoffe dass Leute die das selbe Leiden haben das hier lesen. Ich kann nur auf DDr. Peter Schuller-Götzburg in allen Gesichtspunkten empfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0012:30 - 15:00
Di08:00 - 12:0012:30 - 15:00
Mi12:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0012:30 - 15:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von DDr. Peter Schuller-Götzburg


Telefonische Terminvereinbarung erbeten, per Mail termin@zahn-info.at oder über die Homepage.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung

Kontakt speichern und teilen

scroll target