ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG

ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG

ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG

Bayerhamerstraße 14cAT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Bewachungsunternehmen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    Geschützt durch professionelle Dienste
    ÖWD security ist seit über 100 Jahren für die Sicherheit von Mensch und Eigentum zuständig. Als traditionelles Familienunternehmen garantieren wir die gewissenhafte und erfolgreiche Durchführung aller Aufträge. Wir sind immer für unsere Kunden da – rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Dabei setzen wir ausschließlich modern ausgerüstete und vorbildlich geschulte Sicherheitsmitarbeiter ein. Zertifizierte Ausbildung und eingehende Geschützt durch professionelle Dienste
    ÖWD security ist seit über 100 Jahren für die Sicherheit von Mensch und Eigentum zuständig. Als traditionelles Familienunternehmen garantieren wir die gewissenhafte und erfolgreiche Durchführung aller Aufträge. Wir sind immer für unsere Kunden da – rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Dabei setzen wir ausschließlich modern ausgerüstete und vorbildlich geschulte Sicherheitsmitarbeiter ein. Zertifizierte Ausbildung und eingehende Sicherheitsüberprüfungen unserer Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich. Diese langjährige Erfahrung ist die Basis für das Vertrauen unserer Kunden in unsere Dienstleistung.
    Familienunternehmen in dritter Generation
    Das im Jahr 1906 gegründete Familienunternehmen hat Standorte in allen österreichischen Bundesländern. Getragen wird die Gruppe durch die Eigentümerfamilie Chwoyka u Hollweger, die heute das Unternehmen in dritter Generation leitet. Die Geschäftsführung wird von den Brüdern Hans-Georg Chwoyka, Clemens Chwoyka und Albert Hollweger ausgeübt.
    Die neue Gruppe gliedert sich in in die Einzelbereiche ÖWD SECURITY (bisher Österreichischer Wachdienst), ÖWD SECURITY SYSTEMS (bisher ARS Alarm u Raumschutz), ÖWD CLEANING SERVICES (bisher PGR Partner Gebäudereinigung), ÖWD TIME ACCESS (bisher TMS Technical Management Systems) sowie ÖWD INSURANCE SERVICES (bisher ÖVS ÖWD Versicherungsservice).
    • Mitarbeiter: 2.800 bei ÖWD SECURITY u SERVICES
    • Wir begeistern Menschen und leben Qualität

    ...

    Produkte und Services

    Produktbild von Heim & Garten

    Heim & Garten

    Alarmanlage u Sicherheitssystem

    Wir bieten modernste Alarmanlagen-Technik Ob private Sicherheitslösungen oder komplexe Sicherheitsansprüche von Gewerbebetrieben, Industrie, öffentlichen Objekten oder militärischen Hochsicherheitseinrichtungen - wir decken ein breites Leistungsspektrum ab. VSÖ-geprüfte Einbruchmeldezentralen, Alarmmelder, Alarmgeber und Übertragungstechnik sind die Hauptkomponenten unserer professionellen Sicherheitskonzepte. Wir gewähren Schutz für Eingangs-/Haustüren, Fenster, Kellerfenster, Lichtschächte, Nebeneingänge und bieten kompetente Außenüberwachung. Wir bieten modernste Alarmanlagen-Technik Ob private Sicherheitslösungen oder komplexe Sicherheitsansprüche von Gewerbebetrieben, Industrie, öffentlichen Objekten oder militärischen Hochsicherheitseinrichtungen - wir decken ein breites Leistungsspektrum ab. VSÖ-geprüfte Einbruchmeldezentralen, Alarmmelder, Alarmgeber und Übertragungstechnik sind die Hauptkomponenten unserer professionellen Sicherheitskonzepte. Wir gewähren Schutz für Eingangs-/Haustüren, Fenster, Kellerfenster, Lichtschächte, Nebeneingänge und bieten kompetente Außenüberwachung. Für noch mehr Sicherheit empfehlen wir das sogenannte Hybrid-System. Das ist eine Alarmanlage mit Funk, die auch über verdrahtete Meldelinien verfügt. Bei diesen Funkalarmanlagen werden neben den Funkkommunikationsmodulen ein Melder, eine Außensirene, ein Bedienteil und das Telefonwählgerät verkabelt. Damit erzielen Sie eine noch größere Sicherheit. Zusätzlich empfehlen wir eine Übertragung zu nutzen, die Sabotagemeldungen an ein Notruf ServiceCenter weiterleitet, das rund um die Uhr besetzt ist. ÖWD security systems bieten Ihnen einen solchen Service. Schützen Sie Ihr Heim - mit einem individuell abgestimmten Sicherheitssystem Insbesondere bei einem Neu- oder Umbau raten wir allerdings zu einer verkabelten Alarmanlage. Unsere Experten planen dann im Vorfeld ein solches Sicherheitssystem für Sie und treffen entsprechende Vorkehrungen mittels Lehrbohrungen. Alle Komponenten .....

    Weitere Informationen

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 5,0

      am

      Sehr kompetent und traditionell

      Habe seit Jahren nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Und glauben Sie nicht alle Bewertungen da es eine Firma die Strafzettel austeilt und Fahrkarten kontrolliert wohl nie einfach haben wird von jedermann gemocht zu werden
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Fahrscheinkontrolle

      Wurde in Salzburg von Zivilkontrolleuren der ÖWD im Bus kontrolliert und hatte meinen Fahrschein leider nicht dabei (ich entwerte immer, wurde auch zuvor schon öfters von der ÖWD im Bus kontrolliert). Natürlich glaubten sie mir nicht und nutzten meinen Fehler sofort aus. Ich habe versucht den ÖWD-Mitarbeiter meine Situation zu erklären, diese zeigten jedoch keinerlei Verständnis. Ich habe sie zudem auch noch als sehr unfreundlich und inkompetent erlebt. Diese haben mich außerdem im Bus nicht darauf hingewiesen, dass ich sofort zahlen kann, was mich 75€ gekostet hätte. So muss ich halt schweren Herzens die 87,50€ bezahlen. Auf eine E-Mail Anfrage wurde übrigends nicht geantwortet. Das empfinde ich alles andere als kundenfreundlich. Das sind meine persönlichen Erfahrungen als verärgerter Fahrgast.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 14:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1906
    • Firmenbuchnummer

      FN 215078t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bewachungsunternehmen
    • Wach- u Sicherheitsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target